preload
basicPlayer

Gomez vs. Alaba vs. Mandzukic vs. Calliguri+Arslan+Eggi -RH-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Gomez (+Pizarro+Moravek+Malli+Rüdiger
50%
 50%  [ 6 ]
Alaba (+Pizarro+Moravek+Malli+Rüdiger+Drobny)
8%
 8%  [ 1 ]
Mandzukic
25%
 25%  [ 3 ]
Arslan+Caligiuri+Eggimann (+Pizarro+Moravek +Rüdiger+Drobny)
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
DJKapitän
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 13:23   Titel: Gomez vs. Alaba vs. Mandzukic vs. Calliguri+Arslan+Eggi -RH- Antworten mit Zitat

Servus Gemeinde,

hab mir vor 8 Tagen Alaba für 7,0 Mio und vor 2 Tagen Mandzukic für 14,7 Mio geleistet und bin jetzt 12 Mio im Minus.

Über welche Spieler kann ich meinen Schuldenberg denn tilgen? Die Spieler in der Klammer sind eigentlich nur Nebensache

Variante A
Gomez (+Pizarro+Moravek+Malli+Rüdiger)
Vorteil: ausgeglichene Mannschaftsteile (4 Verteidiger, 5 Mittelfeld, 3 Stürmer), Abwehr verstärkt
Nachteil: Marktwert- und Punktepotezial von einem fitten Gomez gehen mir durch die Lappen, Gomez spielt evtl. wieder für Mandzukic falls dieser wieder fit ist

Variante B
Alaba (+Pizarro+Moravek+Malli+Rüdiger+Drobny)
Vorteil: Gomezpotential bleibt, kann abwarten ob Gomez oder Mandzukic spielt
Nachteil: Abwehr geschwächt, leeres Kapital (Gomez) auf der Bank

Variante C
Mandzukic
Vorteil: noch 3 Mio auf dem Konto für Verstärkungen, großer Kader mit Aufstellung je nach Spieltag, Gomezmarktwertpotential bleibt
Nachteil: Punkte von Mandzukic gehen verloren

Variante D
Arslan+Caligiuri+Eggimann (+Pizarro+Moravek +Rüdiger+Drobny)
Vorteil: „Überraschungsspieler“ vom SCF, HSV, H96 sind aus dem Team, Alabas Punktepotential bleibt, kann abwarten ob Gomez oder Mandzukic spielt
Nachteil: spiel mit einer Graupe (Malli), leeres Kapital (Gomez) auf der Bank

Variante E
Eure Vorschläge

Danke für eure Antworten
RH gibt’s natürlich bei Link.

Servus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Mandzukic wieder abgeben. Du bist doch im Sturm gut aufgestellt und kannst getrost abwarten bis Gomez wieder fit ist. Mandzukic ist zur Zeit richtig was wert, den würde ich jetzt zu Geld machen, ehe ihn Gomez wieder verdrängt...

Bitte hilf auch kurz mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462538
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ist, wie du es ja schon richtig erkannt hast, im Moment totes Kapital und macht somit keine Punkte. Warum also andere Spieler verkaufen, welche potenziell Punkten könnten. Er ist heute ins Lauftraining eingestiegen, und ich bezweifel, dass er in den nächsten Spieltagen einen Mandzukic vollständig verdrängen kann. Ich denke Gomez wird langsam über Kurzeinsätze wieder integriert.

Mein Vorschlag ist dementsprechend folgende Spieler zu verkaufen: Gomez, Pizza + ein bisschen Kleinkram. Damit sind die 12 Mille locker drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke ertsmal für deine antwort,

bevor wir zu dir kommen nochmal kurz zu meinem thema, dein vorschlag ist zwar auch nicht schlecht allerdings möchte ich adler behalten da ich ihn mir gestern erst gekauft habe.
deine variante deckt sich ja fast mit meiner variante A du gibst auch Neustädter, Sorg und Cha ab und dazu eben noch adler.
bei meiner variante A gebe ich auch neustädter, sorg, cha ab und eben giefer und baier statt adler.

jetzt müsste man vergleichen holt adler auf dauer soviele punkte wie giefer und baier zusammen. und ich sage definitiv ja und dann bekomme ich ja punkte prämien und kann den verlust mit baier bald wieder ausgleichen.

also macht doch varinate A mehr sinn statt variante B wie von dir als alternative vorgeschlagen, was meinst du? wäre nett wenn du dir es nochmal kurz anschaust und deine meinung ggf. nochmal änderst oder was drunter schreibst.

nun zu deinem thema,

also ich würde mich für den verkauf von mandzukic entscheiden, da du hier mit einem spieler deine schulden tilgen kannst. du kannst alaba und gomez behalten von denen ich persönlich noch viele punkte erwarte. die varinate mit arslan, caligiuri, eggiman usw. würde ich auch nicht nehemn da du hier zu viele spieler abgeben musst.
mandzukic ist momentan zwar noch gesetzt aber wenn gomez wieder fit ist wird er auch öfters mal draußen sitzen, also für den preis weg.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.