preload
basicPlayer

1 aus 3: Reinartz/Schmiedebach/Vieirinha

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

1 aus 3 (Reinartz,Schmiede,Vieirinha), wen behalten?
Vieirinha
31%
 31%  [ 5 ]
Reinartz
50%
 50%  [ 8 ]
Schmiedebach
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 17:35   Titel: 1 aus 3: Reinartz/Schmiedebach/Vieirinha Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir stellt sich die Frage, welchen der drei oben genannten Spieler ich verkaufen soll, wer punktet am besten? Bitte abstimmen und auch mal eine kurze Begründung geben, würde mich freuen!

Vieirinha
Spielt bei grottenschlechten Wolfsburgern, die allerdings demnächst gegen vermeintlich schlechte Gegner spielen (Freiburg,Düsseldorf,Nürnberg).
Vieirinha ist außerdem noch einer der "besseren" im Team, immerhin war er trotz einer 0:2 Niederlage bester Mann der Wölfe gegen Mainz.

Schmiedebach
Hab ihn mir beim Ausfall von Andreasen eig als Speku geholt, spielte dann ein ordentliches Spiel und saß gegen Dortmund wieder auf der Bank (Taktikwechsel, oder warum?)...dachte eig er ist jetzt gesetzt.
Was bringen die nächsten Spiele gegen Frankfurt,Gladbach und Augsburg?

Reinartz
Scheint gesetzt zu sein atm,hat immer in der Startelf gestanden, jedoch hat er gute Konkurrenz im def. Mittelfeld (Bender,Rolfes,Hosogai)? Wenn er spielt dann recht solide, auch schon letzte Saison. Ist er auch gegen Mainz,Bayern,Düsseldorf solide und bringt Punkte?

Rückhilfe gibts den ganzen Abend lang!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

nabend und danke für deine hilfe:

auch hier eimne kurze und knappe antwort, geb den wolfsburger ab. grund? schmiedebach und reinartz sind einfach besser und spielen beim besseren club.... vierinha und wolfsburg, dass wird erstmal nichts werden...

daher ist die antwort für MICH klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Vierinha abgeben , spielt einfach beim momentan schlechtesten Verein von den drei genannten , schmiedebach und reinartz sind gerade im kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich den anderen an. Da gibt es nix mehr zu sagen :X
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Würde Vierinha abgeben, Reinartz ist gesetzt und spielt beim besseren Verein....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Hilfe.

Vieles ist ja schon gesagt. Vierinha habe ich nicht,genauso wie Schmiedebach, beobachtet. Aber Vierinha spielt bei Wolfsburg und auch wenn diese jetzt leichte Gegner haben, muss erstmal gewonnen, vielleicht sogar überzeugend gewonnen werden, dass da ordentlich Punkte rausspringen.
Schmiedebach kenne ich ehrlich gesagt auch nicht.

Reinartz beobachte ich,weil ich ihn habe. Auch wenn er Konkurrenz hat, denke ich, dass er eher in der Liga spielen wird und Rolfen, wenn denn auf der 6, dann auf Grund seiner Erfahrung in der EL spielen wird.

Auch weil Wolfsburg Magath hat und man nie weiß wer spielt,würde ich Vierinha abgeben. Könnte ja auch sein, dass er die nächsten Spiele nicht spielt, Wolfsburg gut spielt und er draußen ist. Bei Magath kann ich mir alles vorstellen, auch wenn Vierinha noch einer der besseren war.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Reinartz ist absolut Trainers Liebling - er ist ein fester Bestandteil des systems. Schmiedebach wird seine einsätze bekommen, aufgrund der Mehrfachbelastung und vierinha spielt bei wolfsburg. Er sagt doch schon alles aus, dass diego als top fussballer ohne punkte rausgeht, da die mannschaft nichts zusammengestellt bekommt. Da wird ein vierinha erst recht nichts reißen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Also ich würde klar zu Schmiedebach tendieren.

Stindl wird zukünftig neben Pinto auf die 6 rücken und Schlaudraff außen kicken. Da ist kein Platz mehr für Schmiedebach, wie du ja schon bemerkt hast.

Vierinha würde ich nicht abgeben, da sowohl Club, als auch Vierinha selbst noch viel Potential haben. Wolfsburg wird auch noch Spiele gewinnen.

Reinartz ist gesetzt und spielt beim besten Club. Wird von Sportal zwar nicht immer richtig gut bewertet, ist trotzdem der solideste der drei.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.