| Was tun mit Perisic? |
| sofort verkaufen |
|
18% |
[ 4 ] |
| halten und nächsten Spieltag abwarten |
|
63% |
[ 14 ] |
| langfristig halten, da Stammkräfte rar sind |
|
18% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2012 12:44 Titel: Perisic abgeben? |
|
|
|
Servus
Ich bin erst frisch hinzugestossen, darum ist mein Team noch seeehr verbesserungswürdig.
Habe den Perisic zugelost bekommen und weiß jetzt nicht so recht, was ich mit ihm machen soll.
Klar, Kuba verletzt, aber hilft ihm das? Schliesslich spielt er links, wo zuletzt Reus spielte und auch noch der Ork (Großkreutz) drängelt.
Würde ihn gerne verkaufen und mir ne Stammkraft holen, was aber schwierig sein wird, da der Markt echt leergefegt ist.
Oder doch behalten? Zu dumm, dass gerade Pause ist, sonst wäre man schlauer....
hinterlasst gern nen Link,
mfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 12:51 Titel: Re: Perisic abgeben? |
|
|
| Troll0r hat folgendes geschrieben: |
| [...]Klar, Kuba verletzt, aber hilft ihm das? Schliesslich spielt er links, wo zuletzt Reus spielte und auch noch der Ork (Großkreutz) drängelt. |
Deine Wahrnehmung gegenüber Großbauer Kreutz ist schonmal äußerst sympathisch
Perisic würde ich mometan absolut halten. Am 4. Spieltag hat er ihn auch schon mal über rechts gebracht für Kuba - ist also nicht so, dass Kloppo ihn da nicht spielen lassen würde. Insgesamt ist Perisic glaube ich heiß und wird paar richtig gute Spiele abliefern - den Mann hätte ich die nächsten Wochen gerne im Team.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 13:15 Titel: |
|
|
|
Danke dir für die Hilfe!
Ich würde Perisic auch behalten. Er wird definitiv seine Chancen erhalten, jetzt wo Kuba verletzt ist. Sein MW wird also so oder so steigen. Und vielleicht schafft er ja den Leistungsdurchbruch.
Ich darf erinnern, vor gut einem Jahr gabs das auch schonmal (Götze/Kuba).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 20:48 Titel: |
|
|
Danke schonmal für deine Hilfe!
Boateng betrachte ich nur in Comunio-Sicht als Top-Verteidiger  Auf dem Platz bringt er mich leider auch viel zu oft ins Schwitzen, daher Prost!
Nun zu dir:
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten und die Ruhe bewahren.
Halte Perisic doch einfach ein bisschen, schau ihn dir am Wochenende mal an, wie es läuft und entscheide dann!
Wie mein Vorredner schon sagte, gehe ich auch fest davon aus, dass sein Marktwert auch aufgrund der Verletzung Kubas nur steigen wird, außerdem könnte er ein paar Punkte machen.
Sofern ein adäquater Ersatz auf dem Transfermarkt auftauchen sollte, kannst du dir das ganze ja nochmal durch den Kopf gehen lassen. Generell denke ich aber, dass BVB-Spieler comunio-technisch sehr wertvoll sind, ähnlich wie die Bayern!
Daher: Halte den Jungen erstmal und reagiere nur, wenn wirklich ein guter Mann auf den Transfermarkt kommt! So kannst du eigentlich nur Gewinn machen!
Hoffe, ich konnte dir auch helfen,
Lg Bexx
|
|
| Nach oben |
|
Troll0r
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2012 20:57 Titel: |
|
|
|
Joar, danke schonmal für die Einschätzungen; ich hoffe es kommen noch ein paar und ich konnte ebenso behilflich sein :p
Was mich halt zum grübeln bringt, ist, dass sein MW halt recht hoch ist für die unsichere Position (dazu kostet er ~6800 an Gehalt pro Tag). Naja, mal schaun.
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 15 Okt 2012 21:04 Titel: |
|
|
Ohne die restlichen Beiträge gelsen zu haben. In der momentanen Situation würde ich ihn halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der Verletzungen Götze nach rechts rückt, Reus in die Mitte und links dann Perisic. Das er mehr drauf hat, als Großkreutz sollte jedem klar sein. Ansosnten verkauf ihn erst, wenn entsprechender Ersatz auf dem TM vorhanden ist. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 21:20 Titel: |
|
|
| Troll0r hat folgendes geschrieben: |
Joar, danke schonmal für die Einschätzungen; ich hoffe es kommen noch ein paar und ich konnte ebenso behilflich sein :p
Was mich halt zum grübeln bringt, ist, dass sein MW halt recht hoch ist für die unsichere Position (dazu kostet er ~6800 an Gehalt pro Tag). Naja, mal schaun. |
Sowas solltest du in Zukunft direkt im Eingangspost erwähnen, dass du Pro-Player bist
Ändert aber trotzdem nichts an meiner Einschätzung, und BöhserArzt hat dies auch nur noch mal bestätigt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 21:53 Titel: |
|
|
| BöhserArzt hat folgendes geschrieben: |
| Ohne die restlichen Beiträge gelsen zu haben. In der momentanen Situation würde ich ihn halten. Ich kann mir gut vorstellen, dass aufgrund der Verletzungen Götze nach rechts rückt, Reus in die Mitte und links dann Perisic. Das er mehr drauf hat, als Großkreutz sollte jedem klar sein. Ansosnten verkauf ihn erst, wenn entsprechender Ersatz auf dem TM vorhanden ist. |
Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an.
Ohne Not würde ich ihn nicht verkaufen. Stell ihn auf den Markt. Wenn er Samstag nicht in der startelf steht, kannst du neu überlegen.
Spielt er und jetzt möglicherweise ist nen MW Boost drin der ihn auf 7,5-8 Mio pusht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Okt 2012 22:25 Titel: |
|
|
|
Ich sage auch ganz klar halten. Durch die Verletzung von Kuba werden zwangsläufig seine Einsatzzeiten steigen. Und ich denke der Kampf um die erste Elf für nächstes Wochenende ist auch noch nicht entschieden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde