preload
basicPlayer

Piszek für Alaba holen? RH ja

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Piszek
45%
 45%  [ 9 ]
Alaba
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 19:59   Titel: Piszek für Alaba holen? RH ja Antworten mit Zitat

Könnte den Tausch vollziehen, es sei denn Alabas MW bricht jetzt morgen ein!
Piszek ist ca. 700K teurer.
Alaba hat natürlich viel Potenzial, aber ob er sich nach seiner langen Verletzung finden wird, ist die Frage. Piszek hat ja seinen Stammplatz total sicher, bei Alaba ist das noch Spekulation.

RH ja!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2012 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar machen, da gibt es in meinen augen gar keine diskussion
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke ertsmal für deine hilfe,

der marktwert von alaba wird nicht einbrechen. ich würde den tausch wohl machen aber nur deshalb weil alaba nicht gleich in der stammelf stehen wird und piszczek gesetzt ist. wenn du dich 2-3 speile gedulden kannst dann würde ich bei alaba bleiben dann ist auch er wieder in der stammelf bei bayern und beide werden ähnlich gut punkten.
wen beide fit sind nehmen sie sich nicht viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stelle mir genau dieselbe Frage Piszczek gegen Alaba zu tauschen.

Piszczek ist ein super Verteidiger und macht sehr viele Punkt.

Alaba ist sehr gut, jung und wird sich auch noch weiterentwickeln.

Bayern ist wohl im Moment und für die Saison die Mannschaft auf die man setzen sollte. Daher eher pro Alaba. Beim BVB läuft es (noch?) nicht rund.

Aber wer sagt, dass die Bayern ihre Abwehr tatsächlich umstellen werden, nur weil Alaba zurückkehrt?! Bei den Bayern läuft es in der Buli perfekt.

Piszczek hingegen hat seinen Stammplatz unangefochten sicher.

Ich bin bis jetzt unentschlossen und gespannt wie sich die Diskussion entwickelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:00   Titel: Klare Sache Antworten mit Zitat

Definitiv Piszczek. Der Punktet sensationell...

Alaba muss sich erstens zurückkämpfen. Wenn er das geschafft haben sollte, wird er sicherlich auch des Öfteren mal ausgewechselt. Über die ganze Saison denke ich, dass Piszczek deutlich mehr Punkte einfahren wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462623
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:09   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

Max PHUM hat folgendes geschrieben:
Definitiv Piszczek. Der Punktet sensationell...

Alaba muss sich erstens zurückkämpfen. Wenn er das geschafft haben sollte, wird er sicherlich auch des Öfteren mal ausgewechselt. Über die ganze Saison denke ich, dass Piszczek deutlich mehr Punkte einfahren wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462623

Das ist einfach nur richtig großer Unsinn. Alaba muss sich nicht zurück kämpfen - Badstuber überreicht ihm den LV sogar auf dem Silbertablett. Das einzige was er muss, ist fit werden für 90 Minuten auf FCB Niveau und ausgewechselt wird er dann mit Sicherheit nicht - für wen überhaupt? Wir haben ja so ein Überangebot an LV, dass deswegen Deutschlands bester IV links spielt...

Dennoch würde ich mich zwischen den beiden haarscharf für Pische entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man eben das Österreich-Spiel gesehen hat und mitbekommen hat wie GEIL Alaba gespielt hat, MUSS er einfach spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Alabas tolle Leistung mit zwei Torvorlagen und einem Tor für Österreich meine Entscheidung beeinflussen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ne. Bin ebenfalls ein Fan von Piszczek und ich denke zwischen den beiden wird sich punktetechnisch nicht viel tun..

EDIT: Hab zum Glück beide in meinem Kader

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2012 22:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bastinho22 hat folgendes geschrieben:
Also wenn man eben das Österreich-Spiel gesehen hat und mitbekommen hat wie GEIL Alaba gespielt hat, MUSS er einfach spielen

Das hoffe ich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 09:08   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

Max PHUM hat folgendes geschrieben:

[...] Wir haben ja so ein Überangebot an LV, dass deswegen Deutschlands bester IV links spielt [...]

??? Hummels spielt neuerdings wieder für Bayern??

Zum Topic:

Alaba oder Pische....kannste halten wie ein Handwerker...
Werden beide gleich gut punkten.
Würde es so machen, dass ich denjenigen behalte, von dem ich weniger im Kader habe (also Bayern oder Dortmund).
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Piszczek nehmen!!!!!!!!!
Alaba ist zwar auch super, aber man sollte seine Leistung gestern gegen Kasachstan nicht überbewerten, dazu der große Konkurrenzkampf bei den Bayern und ich denke, dass Heynckes ihn erst mal behutsam wieder integriert und er seine Pausen bekommt.

Daher den uneingeschränkten Stammspieler Piszczek nehmen, der eigentlich IMMER punktet!!

Kleine RH wär nett, brauchst auch nur abzustimmen und kurz schreiben, dass du es gemacht hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462645
Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:31   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

[edit] Forum spinnt gerade bei mir - Männer und Technik

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2012 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:34   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

udo_ladde hat folgendes geschrieben:

Ich halte mich mit Wertschätzung bezüglich Dortmunder Ballkünstlern nicht zurück. Aber auch ein Hummels kann sich insbesondere in Sachen Spieleröffnung noch einiges abgucken bei Badstuber - kenne keinen Innenverteidiger, der das besser macht. Schau dir einfach mal die Seitenwechsel von Badstuber an, die punktgenau über's halbe Feld erfolgen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2012 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:35   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

[quote="Schmeinke"][quote="udo_ladde"]

Zitat:

Ich halte mich mit Wertschätzung bezüglich Dortmunder Ballkünstlern nicht zurück. Aber auch ein Hummels kann sich insbesondere in Sachen Spieleröffnung noch einiges abgucken bei Badstuber - kenne keinen Innenverteidiger, der das besser macht. Schau dir allein mal die Seitenwechsel von Badstuber an, die punktgenau über's halbe Feld am Fuß des Offensivmannes landen.

Hatte das "Augenzwinkern" vergessen einzufügen.
Hier jetzt doppelt:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 10:55   Titel: Re: Klare Sache Antworten mit Zitat

Schmeinke hat folgendes geschrieben:

udo_ladde hat folgendes geschrieben:

Ich halte mich mit Wertschätzung bezüglich Dortmunder Ballkünstlern nicht zurück. Aber auch ein Hummels kann sich insbesondere in Sachen Spieleröffnung noch einiges abgucken bei Badstuber - kenne keinen Innenverteidiger, der das besser macht. Schau dir einfach mal die Seitenwechsel von Badstuber an, die punktgenau über's halbe Feld erfolgen.

gerade hummels ist der meister der langen bälle
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Pushe ungern.
Bin mir aber immer noch sehr unsicher,
vorallem weil man jetzt viele Gerüchte hört,
dass Piszek zu Real wechseln könnte.
Und dann wäre es ja besser Alaba zu halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Da beide sich eigentlich nicht viel schenken macht es keinen sehr grossen Unterschied.

Ich persönlich würde allerdings Alaba holen. Er spielt diese Saison im Meisterteam und ist ein Sportalliebling. Er wird bald in der Startelf spielen da Badstuber dort nicht ewig spielen kann/wird. Piszek ist auch ein guter aber Dortmund wird diese Saison nicht so überragand spielen und denke das desshalb Alaba die bessere Lösung ist.

Die Gerüchte über einen Wechsels Piszek kommen immer wieder. Dies kannst du in deine Entscheidung pro Alaba mit einfliessen lassen

RH bitte hier:

Hi,

Ich würde dir zu Variante B raten.

Was Neustädter angeht, ist sein MW einfach viel zu hoch im Gegensatz zu seinem Punktepotentzial. Er wird im Durschnitt eine 3,5-3 bekommen. Seine unaufällige Spielweise ist zu dem nicht ganz Vorteilhaft was Sportal angeht. Er dürfte zudem auch nicht all zuviel Torbeteiligungen haben.

Von Höwedes halte ich auch nicht allzuviel. In der IV hat er mit Matip und Papa viel Konkurrenz und als AV ist er Comunioteschnich für nichts zu gebrauchen. Da hat Ozipka das grössere Potentzial auch wenn er beim schlechteren Team spielt da er sich sehr viel in die Offensive einbindet was Sportal sehr mag.

Die Variante mit Shaqiri verkaufen würde ich auf keinem Fall machen da er der beste Spieler ist den erwägst zu verkaufen und auch mit weniger benoteten Spielen die meisten Punkte einfahren wird.

Hoffe konnt helfen.

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=462653
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Real wird eh nicht stattfinden. Pisczek hat noch 4 Jahre Vertrag und da wird Dortmund ihn sicherlich nicht für 10 Mio ziehen lassen. Besonders nötig brauchen sie die Millionen wohl eh nicht. Ich denk auf kurze Sicht macht Pisczek mehr Punkte, auf lange Sicht würde ich allerdings zu Alaba tendieren (evtl. ist das auch etwas durch meine Bayern-Brille geschönt)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Henritank hat folgendes geschrieben:
Pushe ungern.
Bin mir aber immer noch sehr unsicher,
vorallem weil man jetzt viele Gerüchte hört,
dass Piszek zu Real wechseln könnte.
Und dann wäre es ja besser Alaba zu halten?

Ach keine Sorge, die Gerüchte sind doch jetzt nur extra im Umlauf um Unruhe zu stiften, so kurz vor dem CL-Spiel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt total hin und hergerissen.
Könnt ihr alle nochmal voten? Werde dann wohl den behalten, der mehr Votes bekommen hat! Danke.
RH ist noch drin!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe für Piszczek gevotet, einfach weil er schon im Rhytmus ist und die beiden ansonsten ähnliches Punktepotential aufweisen...

Rückhilfe bitte HIER
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

piszek wird 100% mehr punkte einfahren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.