preload
basicPlayer

Für jede Bewertung gibts RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 14:16   Titel: Für jede Bewertung gibts RH!!! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein Team

Hab leider nur genau 11 Spieler, ich weiss, dass ich da noch in die Breite verstärken muss, mache ich dann mit Prämien...

Spiele im 4-3-3

Tor: Baumann

Abwehr: Delpierre, Hummels, Eggimann, Matip

Mittelfeldmann: Kyotake, Robben, Müller

Sturm: Schlaudraff, Rudnevs, Diouf
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Robben verkaufen und mir dafür nen Treffsicheren Stammstürmer kaufen und einen offensiven Mittelfeldspieler. Wie Kruse oder Inui. Diouf ebenfalls weg. Meine Meinung! Ansonsten haste ne gute Truppe.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse wäre jetzt auf dem TM, doch ich will nicht auf Freiburg vertrauen, da sie voraussichtlich wieder unten dabei sein werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor bist du mit Baumann gut besetzt.

Die Abwehr ist ordentlich, da musst du nichts tun, außer vllt mal in die Breite, aber das weißt du ja.

Im mittelfeld hat Kyotake super Leistungen gezeigt, aber auch schon recht miese Leistungen. Viel Licht, viel Schatten. Bleibt abzuwarten ob er sich in Nürnberg stabilisiert. Musst auch schauen ob Nürnberg wieder die Form von saisonbeginn findet. Robben muss weg. Für über 11Mio Marktwert bringt er einfach zu wenig und zu unzuverlässig Punkte. Ständig verletzt oder bei den Bayern rausrotiert. Müller hab ich selber (siehst du drei,vier Posts drunter). Wird zwar auch ab und an rausrotiert, hat aber trotz zwei fehlender Spiele 60 Punkte, meines Wissens Ligahöchstwert.

Im Sturm fehlt dir ein absoluter Knipser, wie mein Vorredner schon erwähnte. auch zwei von 4 guten 96er Stürmer halte ich für ungünstig. Da es bei diesen vieren verschiedenste Möglichkeiten für den Trainer zum kombinieren gibt und dir nur genau die eine hilft.

Ich hoffe das war ein wenig hilfreich
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke hat mir sehr geholfen, ich bin halt Hannover Fan, da bin ich bisschen beeinflusst von
Aber ich weiss was du meinst, werde dann mal versuchen bei Gelegenheit Robben zu verkaufen, um dann in die Breite zu investieren und mir noch einen Knipser zuzulegen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.