preload
basicPlayer

2 aus 3 müssen weg: Barnetta, Schuster, Diekmeier.. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche zwei dieser drei Spieler soll ich abgeben?
Barnetta und Schuster
27%
 27%  [ 3 ]
Diekmeier und Barnetta
36%
 36%  [ 4 ]
Schuster und Diekmeier
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 08:12   Titel: 2 aus 3 müssen weg: Barnetta, Schuster, Diekmeier.. RH Antworten mit Zitat

Moin, moin!

Ich muss Schulden abbauen und dabei auf zwei der folgenden drei Spieler verzichten:
Barnetta
Schuster
Diekmeier
Welche beiden sollte ich abgeben und warum?

RH bei link.

Besten Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die Hilfe.

ich würde schuster behalten. der ist bei dem MW ein sicherer Punkter.
Diekmeier hat mich bisher nur bei Nürnberg kurzzeitig überzeugen können.
Barnetta hat in meinen Augen momentan absolut gar keinen Platz in der Stammelf bei Schalke. (Affelay, Farfan und Holtby)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Barnetta wird wohl erstmal nur die Bank drücken. Diekmeier wird denke ich über kurz oder lang auch durch Aogo ersetzt werden, auch wenn Fink angedeutete hat erstmal nichts zu verändern.
Schuster ist hingegen ein solider Punkter.
Von daher würde ich ganz klar Schuster behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Um unsere Meinungsverschiedenheit aus einem anderen Thread etwas zu neutralisieren, versuche ich mich mal an dein Problem:

Diekmeier punktet trotz zuletzt erfolgreicher Leistungen des HSV nicht gut. Drei mal in Folge eine 3,5, sind zwar solide 2 Punkte, aber überzeugend ist das nicht.
Barnettas Chancen auf viele Spiele von Beginn an sehe ich sehr gering, Einwechslungen vor der 70min könnten es dagegen im Laufe der Saison mehr werden. Dennoch sehe ich auch bei ihm kein wirkliches Punktepotenzial.
Schuster ist selbst als Kapitän beim SCF nicht unumstritten. Punktet bei normalen Spiel in ähnlichen Regionen wie Diekmeier. Allerdings sehe ich bei ihm den Vorteil der Offensive - schlägt u.a Standards und trifft hin und wieder auch selber das Tor.

Fazit: Behalte Schuster, schaue aber dass du ihn mittelfristig durch besseres ersetzt.
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke soweit für eure hilfen, bitte aber noch um weitere einschätzungen...

@ThoSie: hatte schon wieder was in dem anderen fragethread geschrieben, aber wollte den sinn des autoren dann auch nicht versauen...
belassen wir es einfach dabei. das gemeinte und das geschriebene wort weichen eben immer mal wieder voneinander ab.
danke für deine meinung hier!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schuster und Diekmaier... die Vereine bei denen sie spielen sind einfach viel zu unkonstant
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist ja relativ breit und als Pro-Player kannst Du die unsicheren Kantonisten mit Ersatzspielern absichern, deshalb würde ich es mit Barnetta riskieren. Das kann in die Hose gehen, aber jetzt kommt halt auch der heiße Herbst mit permanenten englischen Wochen. Ich glaube zwar, dass Schuster über die Saison besser punket als Barnetta, aber Schuster und Diekmeier sind im Marktwert ziemlich limitiert, während Barnetta mit einem guten Spiel, wenn auch als Joker, immer mal ´nen Marktwertsprung machen kann - dann müsste man ihn versilbern und vernünftig in den Kader reinvestieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.