preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe zum eingewöhnen auch gleich mir einen Spieler erstellt und bin in die Karriere gestartet. Lief nicht so gut und daher habe ich da nach 15-16 Spielen mir einen neuen Charakter erstellt, da war ich dann drin und wußte auch was von mir erwartet wurde/wird.

Jetzt läuft das ganze schon deutlich besser, die Körbe fallen, die Rebounds kommen auch vermehrt und die Verteidigung klappt zu meinem erstaunen sehr gut.

Denke daher einfach mal anfangen und wenn du merkst man hat sich verskillt oder vielmehr jetzt habe ich begriffen was die von mir wollen, dann einfach nochmal einen erstellen und gleich von Beginn an das konsequent umsetzen.



--------------
@ all
Ich finde diese dynamischen Ziele zum Teil blödsinn, bringe das Team ran etc. macht ja Sinn, aber Spieler xy unter 40% Wurfquote zu halten ist ein Witz, wenn man vom Trainer plötzlich von PF auf Center gestellt wird und man garnicht mehr gegen den verteidigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt auch mal die karriere angefangen. nachdem ich mir erst ein small forward gemacht hatte, hatte ich dann schon nach der hälfte des rookie spiels nicht mehr große lust war mir zu wenig im spiel beteiligt, deshalb noch mal neu angefangen als point guard und das macht um einiges mehr spaß. direkt mal zum ersten viertel und zur halbzeit nen buzzer beater geworfen mit pkt und assits komm ich klar aber die defense und rebounds finde ich ziemlich schwer. irgendwelche tipps dazu?
wurde dann zu dallas gedraftet, finde ich ganz gut boston und denver hatte ich nicht so lust drauf (boston wegen rondo und denver kenn ich nicht allzu gut). im ersten spiel gegen lakers dann direkt wieder nen buzzer beater, diesmal aber vom halfcourt^^ ist das normal? 6 min gespielt und 3 pkt, muss mich da noch reinfinden.
welche attribute sind den so am wichtigsten, und wann sollte man signature moves kaufen?
und kann man die sprache bei der ps3 version auf englisch stellen?
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

--------------
@ all
Ich finde diese dynamischen Ziele zum Teil blödsinn, bringe das Team ran etc. macht ja Sinn, aber Spieler xy unter 40% Wurfquote zu halten ist ein Witz, wenn man vom Trainer plötzlich von PF auf Center gestellt wird und man garnicht mehr gegen den verteidigt.


Das dachte ich auch schon, einige Ziele sind schon ziemlicher Blödsinn, beispielsweise auch sowas wie "erziele 6 Punkte in Folge", was mich immer nur dazu veranlasst, alles und jeden zu ignorieren und auf die Punkte zu gehen, was gerade wenn man im Team nur 2. oder 3. Option ist nicht so bombig ist und man danach eher weiter zurückliegt als zuvor...


Apeach hat folgendes geschrieben:

so jetzt auch mal die karriere angefangen. nachdem ich mir erst ein small forward gemacht hatte, hatte ich dann schon nach der hälfte des rookie spiels nicht mehr große lust war mir zu wenig im spiel beteiligt, deshalb noch mal neu angefangen als point guard und das macht um einiges mehr spaß. direkt mal zum ersten viertel und zur halbzeit nen buzzer beater geworfen mit pkt und assits komm ich klar aber die defense und rebounds finde ich ziemlich schwer. irgendwelche tipps dazu?
wurde dann zu dallas gedraftet, finde ich ganz gut boston und denver hatte ich nicht so lust drauf (boston wegen rondo und denver kenn ich nicht allzu gut). im ersten spiel gegen lakers dann direkt wieder nen buzzer beater, diesmal aber vom halfcourt^^ ist das normal? 6 min gespielt und 3 pkt, muss mich da noch reinfinden.
welche attribute sind den so am wichtigsten, und wann sollte man signature moves kaufen?
und kann man die sprache bei der ps3 version auf englisch stellen?


Die Sprache kann man auf PS3 warum auch immer nicht umstellen, das regt mich tierisch auf...
Als Pointguard solltest Du Dich erst mal aufs wesentliche konzentrieren, sprich, Turnovers minimieren, Assists sammeln und die Defense zum Laufen bringen.
Ich spiel selber nen Center, hatte aber in den Vorgängern auch schon mal nen PG, da finde ich die Defense tatsächlich mit Abstand am schwersten. Versuch einfach, immer vor deinem Mann zu bleiben, Steals brauchst du am Anfang gar nicht erst zu versuchen, da holst du dir eher ein Reach-in ab als sonst was. Immer zwischen Mann und Korb bleiben und mit hochgehen, wenn er werfen will, sollte er ziehen und dann auf den freien Mann ablegen, ist es ja nicht dein Fehler.
In der Offense sind Assists das Zauberwort. Geht, gerade zu Beginn, deutlich einfacher als zu Punkten, schau aber, dass Du Dich nicht zu übermäßig vielen Turnovers hinreißen lässt.
Hochgeskillt hab ich mit meinen PGs immer recht früh den Mitteldistanzwurf. Das gibt dir ne super Option zu punkten, da die Gegner Dich dort noch nicht so agressiv decken oder Du einfach mal aus dem Dribbling hochgehen kannst.
Die Rebounds sind so ne Sache, gerade als Guard ist das schon ziemliche Glückssache, viele bevorzugen es auch, die Big Men den Rebound holen zu lassen um selber gleich fürs Einleiten des Breaks bereit zu sein. Hochskillen würde ich da erstmal nichts, da kann man die Punkte deutlich sinnvoller nutzen.
Zu den Signature-Moves für PGs kann ich Dir noch nichts sagen, mit meinem Center hatte ich aber schon nach ner halben Saison 3 günstigere geholt und hab auch direkt ne Verbesserung gemerkt. Kannst Dich ja auch selber dran orientieren - wo hast Du Schwächen, was könnte besser werden - und dann die entsprechenden Skills kaufen.
Ganz wichtig am Anfang: Geh in die Trainingshalle und übe Deinen Wurf. Da kriegst Du immer sofort angezeigt, ob der Wurf gut getimed war oder nicht. Nichts ist ärgerlicher, als im Spiel endlich mal frei zu stehen und dann die Würfe zu versemmeln, weil man den Schuss seines Spielers nicht kennt!

Wenn noch jemand Tips für nen PG hat, dann immer her damit. Hier spielt ja sowieso niemand nen Center, wenn ich das richtig sehe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

PG Skills: bei einem PG würde ich am Anfang viel in Ballhandling und Dribbling investieren, damit man dir die Kugel nicht so einfach klauen kann. Steals sollte man auch berücksichtigen. Und, wie Komio schon schrieb, schadet ein guter Mitteldistanzwurf als zusätzliche Option nichts. Damit dürfte man die groben Baustellen soweit abgedeckt haben.

Dynamische Ziele: einiges hat sich da zu den Vorgängern schon gebessert. Beispielsweise gab es auch mal die tolle Aufgabe, die Assists des Gegenspielers niedrig zu halten, was absoluter Unfug ist. Wenn der Gegner über einen oder mehrere gute Shooter verfügt, hatte man sowieso keine Chance. Das haben sie zum Glück aber inzwischen abgeschafft. Außerdem bringen die Dynamic Goals einige Skillpoints.

Ich stimme euch aber zu, dass einige der Ziele wenig Sinn ergeben. Mein Paradebeispiel: verhindere, dass Spieler X seinen nächsten Wurf macht. Tjoa, der Mitspieler verliert den Ball leichtfertig in der Offense, man fängt sich das Fastbreak und der Gegenspieler kann ohne Bedrängnis per Layup/Dunk abschließen. Da müsste man sich bei 2K nochmal dransetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach blöd, wenn man 12 hinten liegt, das dynamische Ziel kommt, bring dein Team auf 5 ran und dann ist man auf 6-7 ran 3 Minuten vor Viertelende, hätte also alle Chancen der Welt und was passiert, man wird ausgewechselt und kommt 30 Sekunden vor Schluss wieder rein bei -15
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ja auch, dass diese Ziele manchmal an ihrer Umsetzung scheitern, aber im Allgemeinen halte ich es für eine gute Idee, auch solche Elemente ins Spiel einfließen zu lassen. Das löst nochmal einen zusätzlichen Anreiz aus, aber man muss, wie gesagt, schon drauf achten, dass sich das Konzept auch im Spiel realisieren lässt.

Vielleicht findet man ja eine Möglichkeit, die Zusatzziele, die es noch bei 2K11 und 2K12 gab, mit den dynamischen Zielen zu kombinieren. Bei 2K12 war es ja doppelt gemoppelt und das fand ich auch nicht so pralle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

wie ist das eigtl mit den VC wenn man die Karriere neu anfangen würde? kriegt man die 1000 vom anfang zurück oder sogar alle was man erspielt hat oder bleiben die stats einfach so und man ist von anfang an besser? und wird man sicher getradet wenn man es fordert? mein gm meinte er sieht das auch so und wirds versuchen. hab kein bock mehr auf die mavericks, bis auf nowitzki können die da alle nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab nun die 3. Saison durch und wurde Free Agent. Man bekommt nach Ablauf der Saison alle interessierten Vereine aufgelistet und kann sich dort dann deren Kader und Vereinsgeschichte in Ruhe anschauen und dann kann man mit den Clubs in Verhandlungen gehen und auch n bissel feilschen

Waren 13 Interessenten (auch n paar gute Teams) bei, aber die hatten teilweise schon sehr starke PG´s. Hab dann aussortiert und bei den Pacers unterschrieben. Hoffe das wird kein Schuss in den Ofen

1. Spiel gg die Cavs mit 68:66 gewonnen... 16 Punkte Führung fast noch vergeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 09:18   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
wie ist das eigtl mit den VC wenn man die Karriere neu anfangen würde? kriegt man die 1000 vom anfang zurück oder sogar alle was man erspielt hat oder bleiben die stats einfach so und man ist von anfang an besser? und wird man sicher getradet wenn man es fordert? mein gm meinte er sieht das auch so und wirds versuchen. hab kein bock mehr auf die mavericks, bis auf nowitzki können die da alle nichts


Nee man fängt praktisch wieder bei 0 an und beginnt mit dem Schlüsselspiel bei den Rookies vor dem Draft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:
Also hab nun die 3. Saison durch und wurde Free Agent. Man bekommt nach Ablauf der Saison alle interessierten Vereine aufgelistet und kann sich dort dann deren Kader und Vereinsgeschichte in Ruhe anschauen und dann kann man mit den Clubs in Verhandlungen gehen und auch n bissel feilschen

Waren 13 Interessenten (auch n paar gute Teams) bei, aber die hatten teilweise schon sehr starke PG´s. Hab dann aussortiert und bei den Pacers unterschrieben. Hoffe das wird kein Schuss in den Ofen

1. Spiel gg die Cavs mit 68:66 gewonnen... 16 Punkte Führung fast noch vergeigt


Sehr interessant! Und wie ist das Gehalt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

Sehr interessant! Und wie ist das Gehalt?


Naja auch nicht besser ^^
Habs auf 600 FP Jahresgehalt handeln können, aber das ist auch nicht wirklich besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist durchaus noch aktuell!
Wie kann ich dich kontaktieren? Oder schau mal was ich dir für einen Trade angeboten habe.
Mag nicht öffentlich darüber reden, sonst will noch jemand dazwischen reden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ja ist durchaus noch aktuell!
Wie kann ich dich kontaktieren? Oder schau mal was ich dir für einen Trade angeboten habe.
Mag nicht öffentlich darüber reden, sonst will noch jemand dazwischen reden!


falscher thread

mal ne frage an die anderen die anderen pg spielen: was nutzt ihr alles in der offense gibt ja ne menge verschiedene moves/jumpshots usw. momentan versuch ich es öfter mal mit pick & roll, aber auf dauer ist das auch einseitig^^
und in der verteidigung komm ich nicht klar, wenn mein gegenspieler gegen mich zieht, hilft da nur sich einfach zwischen zu stellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Spiel sehr viel. It pick&roll/ Popp in Orlando mussteich dass dann auch einfach mit nem Pass zu Ende spielen( weil ich außer den bigman Keine Optionen hatte denen ich gerne den Ball gegeben hätte)
Jetzt bei den Kings sieht's schon anders aus. Block stellen undekliniert er den dreier nehmen oder im pick&roll einfach raus auf den schützen legen der dann meistens durch die help d offen ist, oder selber zum Korb ziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir dazu noch einfällt, auch wenn ich keinen PG spiele. Anfangs stark punkten bewirkt Wunder. Nach ner guten Performance in den ersten beiden Vierteln fangen die bei mir im dritten auf jeden Fall an, zu doppeln. Und da die das meistens nicht sehr geschickt machen, hast du leichtes Spiel.

Zur On Ball Defense: solange deine Steal-Skills noch nicht im hohen Bereich sind, bleibt es zunächst beim Zustellen. Und selbst dann sollte man es nicht übertreiben. Achte am besten darauf, dass du dich nicht zu nah vor den Gegenspieler stellst. Der ist schnell mit einer einzigen Bewegung an dir vorbei. Lass in etwa eine Armlänge Abstand. So kannst du noch rechtzeitig reagieren, wenn er ins Dribbling geht oder zumindest den Wurf erschweren, wenn er springt.

Ist aber auch schwer, hier zu verallgemeinern. Manche Spieler schießen gerne von außen, andere ziehen fast ausschließlich zum Korb. Das musst du bei jedem PG neu beurteilen, Das ergibt sich aber meistens von ganz alleine im Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja hab ich jetzt auch gemerkt, wird von spiel zu spiel besser, nur hab ich ab und zu noch probleme, wenn er in die zone cuttet und dabei dann angespielt wird. dann gibt es immer dick minus für pass in die zone und gegenspieler punktet.
was mich tierisch aufregt sind aber 2 andere sachen, und zwar 1) wenn der spieler dem ich zugeteilt bin plötzlich gewechselt wird und der neu zugeteilte dann direkt punktet. Da kann ich ja dann nichts für. Und 2) wenn ich gegen kobe verteidigen muss. der trifft (gegen mich) fast alles. achja und 3) wenn ich als 1,85 PG plötzlich Power Forward spielen muss und der einfach immer nur aufpostet.
Naja muss man durch, hatte nochmal neu angefangen, da mir "allrounder" nicht so gefallen hat und bin nun zu den grizzlies von houston getradet wurden, wo ich auch hinwollte. Mit Gasol, randolph und gay haben die ja einige gute die nicht auf meiner posi spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 18:03   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:
ja hab ich jetzt auch gemerkt, wird von spiel zu spiel besser, nur hab ich ab und zu noch probleme, wenn er in die zone cuttet und dabei dann angespielt wird. dann gibt es immer dick minus für pass in die zone und gegenspieler punktet.
was mich tierisch aufregt sind aber 2 andere sachen, und zwar 1) wenn der spieler dem ich zugeteilt bin plötzlich gewechselt wird und der neu zugeteilte dann direkt punktet. Da kann ich ja dann nichts für. Und 2) wenn ich gegen kobe verteidigen muss. der trifft (gegen mich) fast alles. achja und 3) wenn ich als 1,85 PG plötzlich Power Forward spielen muss und der einfach immer nur aufpostet.
Naja muss man durch, hatte nochmal neu angefangen, da mir "allrounder" nicht so gefallen hat und bin nun zu den grizzlies von houston getradet wurden, wo ich auch hinwollte. Mit Gasol, randolph und gay haben die ja einige gute die nicht auf meiner posi spielen


Zu 1) Da habe ich mich früher auch drüber aufgeregt, aber inzwischen passiert mir das nur noch selten. Wenn du wirklich bei deinem zugeteilten Matchup bleibst, funkt dir in der Regel auch kein Mitspieler dazwischen, es sei denn dein Abstand zum Gegenspieler ist zu groß. Und bei Fast Breaks des Gegners musst du ja ohnehin den Mann verteidigen, der abschließen könnte. Und sollte es so sein, dass einfach ein Teamkollege deinen Gegenspieler verteidigt, stelle ich mich inzwischen nur dreist daneben. Bei mir geht er dann meistens selber weg zu seinem Mann.

Zu 2) Kobe trifft nicht nur gegen dich fast alles.
Ich habe Kobe im Team und ich kann dem die Bälle in den unmöglichsten Lagen zuspielen...der haut fast alle rein. Die Trefferquote ist fast unmenschlich gut. Ich feier das tierisch, aber du wirst das wohl anders sehen.

Zu 3) Wäre ein weiterer Kritikpunkt am Spiel. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Selbst als guter Verteidiger wirst du bei dem Größenunterschied wenig Land sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

zu 2)

Frag ihn mal nach meinen Spieler, 2 Spiele und 2x Kobe aber sowas von genagelt und vor allem gegen die Lakers gewonnen.

zu1)

Ja das nervt mich auch, daran das man nicht Helpside spielen darf, wie man es in Europa machen würde, muss ich mich erstmal gewöhnen, obwohl die 3 Sekunden Regel zum Teil geradezu lächerlich ausgelegt wird. Was das verteidigen angeht, stört mich auch gewaltig, wenn ich ausboxe zum Rebound gehe, den nicht kriege, der zurück zu meinen Mann springt (den ich verteidigt habe) und der macht die 2 Punkte, dann bin ich schlicht machtlos, zumal mir vorher ja mit + bescheinigt wurde gut ausgeboxt zu haben.

Auch nervt es mich gewaltig, aber da bin ich wohl selber schuld, das fast kein Wurf reingeht bei mir, das ist echt nervig, so schlecht geskillt bin ich garnicht, aber das klappt irgendwie nicht so wie es soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stell dir mal Wurf Feedback ein dann siehst du ob du a ) gut getimed
b ) in deiner Wurf ranche bist und c) offen bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben diese Saison (bin bei Dallas als SF/PF) gegen die Lakers 4 immer gewonnen in der regulären Saison und Kobe hat nie großartig was gerissen. Irgendwie hat das geklappt, da war Howard immer der stärkere Gegenspieler.
Jetzt beginnen die Playoffs, sind am ende guter 3. geworden und dürfen jetzt gegen die Clippers ran in der ersten Runde. Da hab ich gelegentlich mit Griffin unterm Korb so meine Not. Aber das ist denke ich normal

Bin außerdem zum Aufsteiger des Jahres gewählt worden. Spiele auf 7 Minuten pro Viertel und habe genau 14,0 Pkt/Spiel erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal kurz als PG probiert, ich finde das Spiel spielt sich dann komplett anders, wie als Center, aber auch interessanter, halt wesentlich schneller. Aber ich bleibe bei meinem Center und baue den weiter aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Muss grad nochmal ne Lanze für die Dynamic Goals brechen. Jedes Mal, wenn man in der Nähe eines Team- oder NBA Rekords ist, wird dieses DG automatisch aktiviert und das bringt verdammt viele Punkte. Hab 200SP für den Teamrekord bekommen und obendrauf noch 400 für den NBA Rekord.

Endlich wird sowas auch mal angemessen gewürdigt. Das war bei den Vorgängern noch ganz anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Wochen war ich ja echt süchtig aber heute wurde meine Sucht sehr abrupt gebrochen. Was bringt mir ein noch so gutes Basketballspiel wenn man am Ende seiner Arbeit nahezu nicht gegen die Niederlage tun kann!?
Wenn ich gegen die Heat im Conference final stehe und Wade in 3 Spielen der Serie 30+ Punkte macht. Das bei 5min Spielzeit, das wären 'in echt' jeweils um die 70 Punkte! WTF? Und falls mir jetzt jemand kommt mit "kann doch sein wenn man ihn nicht verteidigt", mindestens die Hälfte der Punkte sind ins Gesicht der Verteidigung und teilweise unmöglich.

Sorry fürs aus kotzen aber so geht der Spielspaß echt Flöten. Da Spiel ich lieber gar nicht als mich so aufzuregen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen. Seit 2K12 haben einige Spieler scheinbar so eine Art Treffergarantie. Egal wie sie zum Korb stehen, egal wie sie verteidigt werden, das Ding sitzt. Zumindest kommt es mir so vor.

Allerdings wüsste ich auch nicht, was man bei 5min Viertellänge dagegen ausrichten könnte. Ich kann nur sagen, dass sich bei ganzen Vierteln, wie ich sie spiele, die Zahlen nicht auf die von dir genannten Werte erhöhen, sondern recht realistisch bleiben. Ab und zu haut mal einer mehr als 30 Punkte raus, aber das beschränkt sich dann auch meistens auf Spieler wie LBJ oder Durant.

Wie viele Minuten stehst du denn effektiv auf dem Court bei 5 Min.? Die komplette Zeit, also 20 oder wird das dann doch noch durch die Bankzeit beeinträchtigt? Sorry für die dumme Frage, aber ich habe noch nie solche Viertellängen gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also hab während der 4. Saison meine Karriere beendet
Mir persönlich fehlt da irgendwie die Motivation für ein noch längeres Spielvergnügen. So nach und nach passiert da immer weniger in der Karriere und man hangelt sich dann lediglich noch von Spiel zu Spiel. Würde mir doch noch etwas mehr Möglichkeiten wünschen und mehr Action außerhalb des Spielfeldes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group