preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

AiS hat folgendes geschrieben:
Meine Mitspielernote ist auch wieder auf B durchschnittlich gestiegen. Aber meistens habe ich Probleme beim Verteidigen weshalb mir viele Punkte abgezogen werden. Weiß nur noch nicht wie ich daran arbeite.

Bin übrigens in meiner 2. Saison.
Bin von den Rockets zu den Cav´s getradet worden.
Dort hatte mich CP3 erwartet und Irving war auch noch da (totaler Schwachsinn warum Sie dann CP3 und Mich [ebenfalls PG] holen aber egal).
Jedenfalls bin ich als SG gesetzt und habe nie PG spielen können (deshalb auch weniger Assists und mehr Punkte).
Jedenfalls hat mich der GM nach Spielern gefragt die ich im Team haben möchte und ich konnte 5 Spieler nennen.
Einer davon war dann auch Noah der jetzt zu uns gekommen ist.



Wie weit hast du denn deinen Spieler geskilled? Wenn du als PG noch Probleme bei der Verteidigung hast, habe ich mal die Vermutung, dass dein Hauptproblem die On Ball Defense ist. Welchen Wert hast du denn da? Eventuell liegt da der Hund begraben.

Was mich auch noch interessieren würde: welche Teams haben euch nach dem Showcase denn so angesprochen und warum habt ihr euch für euer Team entschieden? Bei mir waren es die Warriors, die Kings und die Raptors. Im Nachhinein hätte ich die Warriors mit Kusshand genommen, aber die waren leider erster Gesprächspartner und ich hab zu hoch gepokert. Und zwischen den Kings und den Raptors zu wählen, ist ja wie Pest und Cholera.


Also mich haben die Pistons (9), Hornets(10) und Rockets(12) angesprochen. Nach Detroit wollte ich auf keinen Fall, die Hornets fand ich schon interessanter, vor allem die Vorstellung der Rookie Twin-Towers gemeinsam mit Davis fand ich ganz cool, hab entsprechend auch neutral bis positiv geantwortet. Dann kam Houston, wobei ich den Mode am Tag VOR dem Harden-Trade gestartet habe, dieser entsprechend noch bei den Thunder war, ansonsten hätten die Rockets deutlich mehr Begeisterung bei mir ausgelöst. Also hab ich auch hier neutral geantwortet. Letztlich sinds die Hornets geworden und ich bin ziemlich zufrieden, wir liegen auf Kurs auf einen der unteren Playoff-Plätze und ich bekomme viel Spielzeit, bin derzeit Starter auf der 5 und Ryan Anderson kommt von der Bank. Der Ball läuft echt gut und die Spiele machen richtig Laune, auch selbst komme ich stattechnisch ganz gut klar.
Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man allen drei Teams absagt? Wird man dann einfach irgendwann später gedrafted oder wirds IMMER eines der drei Teams?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

@juaninho:

Habe eine On-Ball-Defense von 73/95.
Allerdings habe ich auch oft zu viel Platz zwischen mir und meinem Gegner gelassen bzw wollten den PG oder den SF des Gegners Blocken und dadurch war mein Gegenspieler oft frei.

Meine Teams die mich angesprochen hatten waren die Rockets, Boston und noch ein Team.
Boston hab eich abgesagt da ich nicht SG spielen wollte und Rondo gesetzt war/ist als PG.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Anfragen hätte ich gefeiert. Rockets, Celtics und Hornets gehen doch mal richtig klar, aber naja...hängt ja auch von der Position ab.

@AiS
Ich würde schon noch mehr skillen. 73/95 ist jetzt auch nicht grad ein Paradewert. Bei den Isos versuche ich immer drauf zu achten, nicht zu nah und nicht zu weit vom Gegenspieler zu stehen und wenn er denn zum Korb zieht, zunächst nen Schritt nach hinten zu machen statt zur Seite.

Ansonsten vermeide ich gerade am Anfang die Help D, außer mein Gegenspieler kann unter keinen Umständen angespielt werden. Gerade bei PG's wie Paul, Williams oder Rose kann es dann richtig hässlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin als SF bei Orlando. Bin in der Staring 5, aber irgendwie passt das nicht so richtig, wir verlieren zu viel und sind einfach zu schwach. Wohin würdet ihr euch, auf dieser Position, traden lassen? Wenn's möglich ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Bin als SF bei Orlando. Bin in der Staring 5, aber irgendwie passt das nicht so richtig, wir verlieren zu viel und sind einfach zu schwach. Wohin würdet ihr euch, auf dieser Position, traden lassen? Wenn's möglich ist?


Das kommt natürlich ganz darauf an, was du willst. Soll dein Team nur gewinnen? Dann orientier dich richtung Lakers, das dürfte als SF alternativlos sein.

Mir wurden vor dem Draft Blazers, Warriors, New Orleans und Milwaukee angeboten. Alles nichts, wo ich als PF unbedingt hinwollte, habe mich dann noch für New Orleans entschieden, um mit Davis zusammen zu spielen. Der Rest hat entweder schon passable PF'S(Aldridge, Lee), oder ist einfach nur ne drecks Franchise(Milwaukee).

Wäre sehr gerne zu den Raptors gekommen, das hat aber leider nicht hingehauen, obwohl mit den Warriors sogar nen Team angefragt hat, das nen höheren Pick hatte.

Habe nach meiner Ankunft in NO gleich mal den Egomanen gespielt. Sofort zum GM gerannt und betont, dass ich ein Problem mit Anderson hätte, nach jedem Spiel betont wie wichtig ich doch für das Team sei und selbstverständlich auch nach jedem Spiel zum GM gerannt und mich darüber beschwert, dass ich nicht in der S5 stehe.

Mittlerweile sind 10 Spiele rum, ich lege durchschnittlich 10/5 auf(6min Spielzeit), habe mich vor 5 Spielen in die Starting 5 geekelt und jetzt dem GM die Pistole auf die Brust gesetzt - Entweder Anderson oder ich.

Bin mal gespannt zu was der Weg führt, den Fans scheints zu gefallen, die Teamchemie passt und wir stehen bei nem 6-4 Record, auch nicht gerade schlecht. Läuft also, auch wenn ich sicherlich nicht ewig bei NO bleiben möchte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2012 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:

#L hat folgendes geschrieben:
Bin als SF bei Orlando. Bin in der Staring 5, aber irgendwie passt das nicht so richtig, wir verlieren zu viel und sind einfach zu schwach. Wohin würdet ihr euch, auf dieser Position, traden lassen? Wenn's möglich ist?


Das kommt natürlich ganz darauf an, was du willst. Soll den Team nur gewinnen? Dann orientier dich richtung Lakers, das dürfte als SF alternativlos sein.


Absolut. Spiele ja selber auch einen SF und hab gehörig die Nase voll von den Raptors, obwohl wir mit 6-0 die Conference anführen. Ich könnte nen Rappel kriegen, wenn ich mitansehe, wie verteidigt wird (Rebounds! v.a.) und in der Offense muss ich mir meine Punkte größtenteils selbst kreieren.

Hab dann nach dem letzten Spiel auch gesagt, dass ich wechseln will und als Optionen 1. Lakers, 2. Bulls und 3. Celtics angegeben.

@fcbleos: Was reizt dich denn an den Raptors? Außer de Rozan fällt mir kein einziger Spieler ein, der was auf dem Kasten hat (und der spielt ausgerechnet auf meiner Position).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bin Raptors-Fan, das dürfte auch die einzig vernünftige Begründung sein. Normalerweise würde ich niemandem empfehlen zu den Raptors zu gehen, zumindest nicht in nem Videospiel Aber als SF solltest du es doch eigentlich einfach haben, zumindest wenn du nen Outside Scorer bist. DeRozan kriegt doch eh nur Cutting-Plays oder Bälle in Transition und spielt ja auch auf der zwei, nicht auf der drei.

Außerdem ist Lowry, DeRozan, Ross, Davis und Valanciunas schon nen interessanter Kern für die Zukunft, auch bei 2k.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab als erstes mit den 76ers gesprochen und war davon schon recht angetan. Sypatischer Club und ganz guter und junger Kader! Dementsprechend war ich sehr "nett".
Als zweites kamen die Bucks, denen hab ich dann sofort erzählt das ich da auf keinen Fall hin will!
Als drittes kam dann Houston wovon ich sehr entzückt war. PG Lin, SG the beard und mich als SF, das hätte was gehabt.

Aber ich bin dann bei Philly gelandet und mega zufieden auch wenn ich SG spielen muss. Jetzt schon coole Starting Five: Holiday, Ich, Turner, Young, Bynum und Richardson als 6th man!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal ist das Spiel echt so geil, wie ihr alle erzählt? Da wird man richtig heiß, wenn man solche geilen Sachen hört. Bin kurz davor mir das Game zu holen. Hab schon länger kein NBA mehr gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist so geil, wirklich.
War davor auch kein großes NBA-Spieler, zwar Fan, aber habs nur 1 oder 2 mal mir vorher gekauft. Und es lohnt sich wirklich.
Macht unglaublich Spaß, der MyPlayer-Modus ist sehr gut.

Ach die Magic nerven, wir holen kaum Rebounds und fas jeder Angriff wird mit nem 3er abgeschlossen, teilweise auch vom Center. Irgendwie seltsam, haben gegen ende der Saison etwa 28-45 oder so, auf jeden Fall sehr mies.

Lakers wäre ganz cool, aber ob ich da zwingend mehr spiele? Bin immerhin in der Starting 5 bei Orlando. Sonst jemand nen Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Bin Raptors-Fan, das dürfte auch die einzig vernünftige Begründung sein. Normalerweise würde ich niemandem empfehlen zu den Raptors zu gehen, zumindest nicht in nem Videospiel Aber als SF solltest du es doch eigentlich einfach haben, zumindest wenn du nen Outside Scorer bist. DeRozan kriegt doch eh nur Cutting-Plays oder Bälle in Transition und spielt ja auch auf der zwei, nicht auf der drei.

Außerdem ist Lowry, DeRozan, Ross, Davis und Valanciunas schon nen interessanter Kern für die Zukunft, auch bei 2k.


So ganz einfach war es leider nicht. Die S5 der Raptors sah so aus:
1.Lowry, 2. Fields, 3. DeRozan, 4. Johnson, 5. Bargnani. Ich hatte mir das ganze Szenario, wie gesagt, 6 Spiele lang angesehen und dann nen Trade gefordert. Gerade eben hab ich das siebte Spiel gegen Utah gewonnen und ne ordentliche Performance abgeliefert...natürlich danach noch ordentlich beim GM abgeledert.

Fazit: Fields verliert 25(!) Spielminuten von 33 auf 8 und ich stehe ab sofort in der Starting Five. DeRozan rückt jetzt dann auch endlich auf SG, aber ich hoffe trotzdem darauf, nach LA getradet zu werden. Outside Scorer bin ich nicht, ich hab mich für nen Allrounder entschieden. Aber falls es mit LA klappen sollte, werde ich den Herrn Weltfrieden wohl relativ schnell in die Schranken verweisen.

@L: Es kommt auf deine Performance an. Fordere doch häufiger den Ball. Gerade bei einem schwachen Team wie Orlando sollte das nicht das große Problem sein. Gib halt vorübergehend den Balldisher oder kreier dir deine eigenen Würfe. In der Defense kannst du natürlich wenig reißen, wenn ihr euch ständig OffR einfangt, aber du kannst als SF schon einiges in die Wege leiten.

Wenn du unbedingt wechseln willst, kann ich dir, wie fcbleos: auch, nur die Lakers ans Herz legen. Ein Championship Contender mit durchschnittlicher SF-Besetzung...besser geht's nicht. Miami, OKC und NYK fallen natürlich raus, aber probier es doch mal bei den Bulls oder den Nets. Das sollte auch nicht unlösbar sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit! Werd jetzt mal in Ruhe die Saison zu Ende spielen und dann mal sehen was im Sommer so passiert.

Was für ne Viertellänge spielt ihr so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele momentan nur 5 Min/Viertel.
Reicht aber immernoch zu 20 Pkt, 3 Reb und 5 Ast pro Game.

Habe jetzt erstmal meine kompletten 3er Bereich geskillt.
Treffe auch pro Spiel mind 5 Dreier!
Was ich allerdings komisch finde, sowohl mit den Rockets als auch jetzt mit den Cavaliers bin ich relativ souverän erster in der Conference.
Wunder mich das ihr relativ oft verliert mit euren Teams.
Woran mag das liegen?
Ich meine gut, mit den Cavs haben wir wie ich schon mal erwähnte ein sau starkes Team, aber bei den Rockets war es nicht besonders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, finde aber auch 20 Punkte bei 5 Minuten pro Viertel sau stark.
Was für Skills hast du bei den 3ern? Und wie viele nimmst du dir dann, wenn du 5 pro Match triffst?

Ich spiele zur Zeit 7 Minuten pro Viertel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme pro Spiel bestimmt 10 3er.
Ist viel, aber wenn ich 5-7 davon reinmache ist es wohl kein Argument weniger 3er zu nehmen.
Zumal ich voll aufgeskillt habe bei 3er. Müsste 97 sein das Maximum.
Werde jetzt mal auf Tipp die "On Ball Defense" verbessern.

Mal ne Frage:
Wie kann ich eigentlich einen Gegner sofort foulen?
Wenn die letzten Sekunden laufen kann der Gegner mich ja quasi festhalten und zu Freiwürfen zwingen. Wenn wir das aber machen wollen weiß ich gar nicht wie ich den Gegner foulen kann ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Select Taste Ais. Gibt aber trotzdem völlig unsinnigerweise immer Abzug bei der Mitspielernote.

Ich spiele 6 Minuten pro Viertel, das ist für mich nen recht guter Kompromis und man kann die Stats recht einfach x2 nehmen und hat einigermaßen realistische Stats

@perg
Sofort kaufen. Hat vielleicht noch Madden als Konkurrenz, ansonsten aber definitiv das beste Sportspiel auf dem Markt. Vor allem wenn du länger kein 2k gezockt hast, wirst du es total geil finden. Wobei man anfangs auch wirklich mit nem niedrigen Schwierigkeitsgrad anfangen muss, da das Spiel doch recht anspruchsvoll ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Ich nehme pro Spiel bestimmt 10 3er.
Ist viel, aber wenn ich 5-7 davon reinmache ist es wohl kein Argument weniger 3er zu nehmen.
Zumal ich voll aufgeskillt habe bei 3er. Müsste 97 sein das Maximum.


Okay, dann macht das Sinn.Da braucht das aufskillen recht viel FP, deswegen skill ich erstmal woanders auf, bei 3ern häng ich bei ca 70 noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele allerdings auch recht viel und deswegen habe ich schon relativ viel VC bekommen.

Apropose, leo, woher hast du denn das ganze "Geld" bekommen vorher? Ich meine dadurch bist du ja schon zu anfang deiner Karriere gut aufgestellt gewesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Weia ist das Spiel schwierig

Wurde von den Grizzlies gedraftet und hab im 1. Spiel 6 Minuten Spielzeit bekommen... 3 Pkt, 2 Ass und 1 Rebound. Naja kann und wird hoffentlich besser werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja in ner Online-Liga gespielt, da bekommt man auch für jedes Spiel VC. Genauso wie für die Offline-Spiele, da bekommst auch immer so 400 VC pro Spiel. Hat sich halt alles nen bisschen angesammelt, hab aber "nur" 12000 VC zum Skillen benutzt und mich mal auf 71 hochgeschraubt. Passt ja auch eher zu nem Lottery-Pick als 64
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Ich hab ja in ner Online-Liga gespielt, da bekommt man auch für jedes Spiel VC. Genauso wie für die Offline-Spiele, da bekommst auch immer so 400 VC pro Spiel. Hat sich halt alles nen bisschen angesammelt, hab aber "nur" 12000 VC zum Skillen benutzt und mich mal auf 71 hochgeschraubt. Passt ja auch eher zu nem Lottery-Pick als 64


Das wäre auch meine Frage gewesen, wie viele VC's du gleich am Anfang zum Skillen verbraten hast. Gerade im My Player Mode ist es ja eigentlich das schönste Gefühl, wenn du dir nach harter Arbeit nen schönen Signature Skill leisten kannst oder irgendwann merkst, dass dein Spieler endlich die ersten spektakulären Plays liefern kann.

Daher hab ich jetzt meine VC's aus den anderen Modi gar nicht genutzt, mich dafür aber ein ums andere Mal schwarz geärgert, wenn ich in der Defense Lehrgeld zahlen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

mal ne doofe frage zwischendrin:
muss ich die playsi am inet haben um vc zukassieren wenn ich offline spiele bekomme ich nämlich keine punkte für meine karriere dazu. Langsam könnte ich sie aber gebrauchen. Ich wollte weg von den Magic, erst recht als auch noch cp3 auf der matte stand und ich sg spielen sollte mit 186cm nicht cool. hab also den trade gefordert und bin houston gelandet da will ich aber eig auch nicht bleiben vor allem weil ich wieder sg spielen muss. und dass als ROY und besster ast geber in den Play offs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass man die VC's offline nicht kassiert, wäre mir neu. Ich zock das zwar auf dem PC, aber hatte einige Male auch keine Verbindung und trotzdem Punkte bekommen. Vielleicht wurde ich auch während der Spiele verbunden, aber das wäre schon ein seltsamer Zufall.

Wo du aber eines ansprichst, bekomme ich leicht Panik: du bist zu den Rockets getradet worden. Soweit, so gut. Aber hattest du die Rockets auch als eines deiner drei Wahlteams nominiert oder bist du einfach nach GM-Gusto dorthin verfrachet worden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 03:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Playstation bekommst du keine Punkte wenn du nicht online bist.
Hatte paar mal das Probleme das mein Wlan nicht richtig funzte und die Punkte die ich in den Spielen holte gingen nicht auf mein Konto da keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte.

@juaninho:
Ich bin übrigens auch nicht zu einem der drei Wunschteams gekommen beim Trade! Denke mal das ist mit absicht so gemacht das man nicht sofort zu seinem Wunschteam kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:
Oh Weia ist das Spiel schwierig

Wurde von den Grizzlies gedraftet und hab im 1. Spiel 6 Minuten Spielzeit bekommen... 3 Pkt, 2 Ass und 1 Rebound. Naja kann und wird hoffentlich besser werden


Dann war deine Partie noch gut, Chicago Bulls und ich loose doch voll ab, 2 Assist und ein Rebound, über den Rest decken wir lieber mal den Mantel des Schweigens, so viele Turnover wie ich begangen habe, ich hätte dem Verein noch Geld dazu zahlen müssen um wieder spielen zu dürfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group