preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt in meiner 2. Saison und wurde vor der Saison zu den Magic, zu den Dallas Mavericks getradet.
Immerhin darf ich jetzt mit dem großen Blonden mit der 41 spielen.
Sonst ist das aber auch nicht so der hammer, haben nen 6-10 Start hingelegt.
Mein Schnitt sind 11 Punkte und 3 Assists bisher, geht also einigermaßen finde ich.

Nur doof, dass wir Kaman abgegeben haben und jetzt Dirk auf Center spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Also, dass man die VC's offline nicht kassiert, wäre mir neu. Ich zock das zwar auf dem PC, aber hatte einige Male auch keine Verbindung und trotzdem Punkte bekommen. Vielleicht wurde ich auch während der Spiele verbunden, aber das wäre schon ein seltsamer Zufall.

Wo du aber eines ansprichst, bekomme ich leicht Panik: du bist zu den Rockets getradet worden. Soweit, so gut. Aber hattest du die Rockets auch als eines deiner drei Wahlteams nominiert oder bist du einfach nach GM-Gusto dorthin verfrachet worden?


natürlich nicht.was will ich denn in houston, wo ich jetzt wegen meiner stänkerei gegen lin auch rausfliege. Ich bin mal gespannt wos hingeht. Ich hab diesmal mit den spurs auch ein team angeben das interesse an mir hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Trades ist halt so ne Sache. Ich hatte mir gedacht, dass man bei einer förmlichen Trade-Anfrage eher zu seinen Wunschteams abgegeben wird oder halt gar nicht, wenn keines der Teams Interesse hat. Dann gibt es ja aber auch "I want out!" und da war ich davon ausgegangen, dass man gar keinen Einfluss drauf hat, wo man landet.

Bei mir ergibt sich nämlich jetzt folgendes Problem: ich hab zunächst beide Tradeforderungen in einem Gespräch verbraten und später dann aber gemerkt, dass ich mit einem meiner Wunschteams nicht zufrieden bin. Also wieder zum GM und die Forderung zurückgezogen, um ihm dann im selben Gespräch wieder zu sagen, dass ich weg will. Und das war das erste Mal, dass ich sehen konnte, welche Teams überhaupt an mir Interesse haben. Kann man das jetzt auch wieder nur im GM-Gespräch sehen? Würde mich ja schon ein bisschen nerven.

Tjoa, jedenfalls jetzt hab ich weder die Möglichkeit, mit Nachdruck einen Trade zu fordern, noch die Option, die Forderung zurückzunehmen. Tolle Wurst. Ich seh mich hier noch kurz vorm Ruhestand in Toronto rumturnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja jede Saison einen Trade fordern soviel ich weiß.
Und normalerweise wirst du dann auch getradet! Nur halt nicht unbedingt zu den Teams die dir lieb sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

es ist wieder keins meiner geforderten teams geworden, auch keins was interesse hatte, sondern die Kings. Das ist schon ein geiles team jetzt mir, macht richtig bock.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs hier ständig traden traden traden, ich verlasse die 76ers nicht bevor ich meinen ersten Ring habe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich hab jetzt eben mal meine Ps3 mit dem Internet verbunden und hab jetzt ein paar von diesen VC. Was bringen die mir? Bzw was kann ich damit anstellen? Dumme Frage? Ich weiß . Ist aber für mich das erste NBA Jahr seit Ewigkeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meine Frage noch konkretisieren. Im Hauptmenü zeigt es mir einige VC an. So bald ich aber in meine Karriere, also zu meinem Spieler bei den Mavs, gehe, zeigt es dort nur noch die wenigen FP an, die ich habe. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

@fran2012: Wow, du bist wohl der Wunschspieler eines jeden GM's mit der Einstellung.
Ich würde halt gerne in Teams spielen und auch gewinnen, die mir sympathisch sind. Ganz nebenbei wäre es auch nicht schlecht, die Liga an der Seite eines Stars zu rocken. Man kann ja, falls es einem zu langweilig wird, immer noch weggehen und nachher ne One Man Show bei einem Außenseiter abliefern.

@#L: Das liegt daran, dass du deine VC's (ich vermute das steht für Virtual Coins/Currency) u.a. in den Online-Spielen bekommst, während du FP's (oder SP's) nur im MyCareer Modus und nur für den dort erstellten Spieler erspielen kannst. Das Problem hast du übrigens nicht alleine, sondern es gibt noch eine Menge anderer Leute, die sich teilweise richtig darüber aufregen. Kann ich auch nachvollziehen, aber vielleicht bringt 2K einen Patch raus, sodass das Problem mit den verschiedenen Einheiten nicht mehr auftritt.

Nebenbei, da du FP geschrieben hast, eine Frage von mir: warum spielst du die deutsche Version? Der überspringt doch dann z.B. die Pressekonferenzen deines Spielers nach dem Spiel und zeigt dir nur die Noten an. Und auch die deutschen Übersetzungen beim Social Media Feature sind mMn so lala. Probier doch mal englisch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die Pressekonferenzen sind ganz normal da. Glaube ich zumindest dass es normal ist. Da redet auch keiner deutsch mit mir, alles in Englisch. Nur die Fragen werden dann schriftlich noch übersetzt. Ist das normal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann #L nur zustimmen, kann auf Deutsch keine Einschränkungen feststellen. Natürlich ist die Übersetzung grottig aber der Ton bleibt ja Englisch.

Könnt mich gerade voll über mich selber aufregen! Wunder mich die ganze Zeit, dass ich trotz meinen mittlerweile 10-15 Punkte pro Spiel (Viertellänge 5min) im Rookie-Ranking nicht mithalten kann. Mein Saisondurchschnitt liegt bei 7,8 PPS und damit bin ich 7. der 1. Lillard hat 10,5 PPS. Da schaue ich vorsichtshalber nochmal in die Einstellungen und obwohl ich sicher war es schon geändert zu haben, steht da 12 Minuten Viertellänge simuliert!

Naja ich hab noch ca. 30 Spiele in der Regular Season um mich in großen Schritten nach oben zu kämpfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. wer wie ich anfangs Probleme mit seinem Wurf hat, sollte echt mal den Ray Allen Jumpshot versuchen, ein Traum!
http://www.youtube.com/watch?v=kNgLziAK8No

Hat meines PPS-Schnitt enorm nach oben gebracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nen standart Jumpshot und gar keine Probleme damit, von anfang an nicht.
Ist doch nur eine Übungssache das richtige Timing zu erwischen oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Yap, ist lediglich Übungssache. Und ich Vollidiot hab mir den Dirk Jumper geholt, hab mir gedacht klar, deutscher 7 Footer als PF, da muss der Dirk Jumper her, komme damit aber absolut nicht zurecht. Hab mittlerweile 18 Spiele mehr oder weniger gespielt und lege 12/6 auf. Da Davis sich verletzt hat, spiele ich derzeit 28 Minuten und das komplett auf Center, ist nicht gerade einfach, da ich defensiv nicht wirklich gegenhalten kann.

Vorne score ich dafür umso einfacher, da ich einfach schneller als alle Center bin. Im letzten Spiel mit 30/10(6 Min Viertellänge) nen absolutes Monsterspiel abgeliefert und die Thunder quasi im Alleingang abgeschossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Nee, die Pressekonferenzen sind ganz normal da. Glaube ich zumindest dass es normal ist. Da redet auch keiner deutsch mit mir, alles in Englisch. Nur die Fragen werden dann schriftlich noch übersetzt. Ist das normal?


Du kannst auch die Antworten deines Spielers auf die Fragen in voller Länge sehen/hören? Also bei der deutschen Version kann ich das nicht. Da höre ich nur die komplette Frage auf Englisch und nach der Wahl der Antwort werden mir sofort die Bewertungen eingeblendet.

Zum Thema Jumpshot: Klar ist es alles eine Übungssache, aber bei mir hat sich durch den Jumper schon einiges gebessert. Alleine schon die Tatsache, dass mein neuer Jumper (Melo) wesentlich schneller ist als der Standardshot. Leider ist meine Sprungfähigkeit noch nicht gut und dadurch wird das mit dem Timing noch enger als ohnehin schon.

@AiS: Also, im Moment habe ich die Hoffnung, dass man doch noch einen zweiten Tradeversuch pro Saison machen kann. Ich hatte, wie ich schon mal geschrieben hatte, ja meinen ersten zurückgezogen, um direkt danach wieder einen zu fordern und nach dem letzten Spiel kam ne Frage zu den Tradegerüchten um meinen Spieler. Ich habe die Hoffnung, dass sich da in näherer Zukunft was tun könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nach der Wahl der Antwort kommen da direkt die Bewertungen. Was verpasse ich dadurch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


#L hat folgendes geschrieben:
Ja, nach der Wahl der Antwort kommen da direkt die Bewertungen. Was verpasse ich dadurch?


Naja, du verpasst halt die komplette Antwort deines Spielers. Wenn du auf Englisch umstellst, antwortet er (meistens sehr ausführlich) auf die Fragen und das kannst du dir dann in voller Länge reinziehen.

Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit, aber gerade diese Details machen den Modus in meinen Augen so genial.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

#L hat folgendes geschrieben:
Ja, nach der Wahl der Antwort kommen da direkt die Bewertungen. Was verpasse ich dadurch?


Naja, du verpasst halt die komplette Antwort deines Spielers. Wenn du auf Englisch umstellst, antwortet er (meistens sehr ausführlich) auf die Fragen und das kannst du dir dann in voller Länge reinziehen.

Ich weiß, ist nur ne Kleinigkeit, aber gerade diese Details machen den Modus in meinen Augen so genial.


Okay, danke. Wusst ich gar nicht, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wo stellt man das denn um? Würde das auch gerne genießen!

@Juaninho: Wann hast du den Trade denn gefordert? Das kann schonmal 5-6 Spiele dauern (vlt auch länger, bei mir hats halt solange gedauert).
Und Notfalls gibt es ja Zeit bis zur Trade Deadline!

Ich habe übrigens die On-Ball Defense aufgeskillt, aber großen unterschied merke ich jetzt nicht. Woran müsste ich jetzt was merken?
Vermutlich ist es nur ein kleiner Unterschied und ich erwarte Wunderdinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wo stellt man das denn um? Würde das auch gerne genießen!

@Juaninho: Wann hast du den Trade denn gefordert? Das kann schonmal 5-6 Spiele dauern (vlt auch länger, bei mir hats halt solange gedauert).
Und Notfalls gibt es ja Zeit bis zur Trade Deadline!

Ich habe übrigens die On-Ball Defense aufgeskillt, aber großen unterschied merke ich jetzt nicht. Woran müsste ich jetzt was merken?
Vermutlich ist es nur ein kleiner Unterschied und ich erwarte Wunderdinge.


Die Sprachoption musst du übers Hauptmenü umstellen, also nicht in den MyCareer Mode gehen. Das müsste unter Einstellungen/Sprache gehen oder so ähnlich. Danach wird das ganze Sprachmenü auf Englisch umgestellt und du müsstest auch die Postgame Interviews deines Spielers in voller Länge hören.

Thema Trade: Jackpot! Hab gerade eben noch ein Spiel gegen die Pistons gespielt und danach teilt mir der GM mit, dass er einen Trade in die Wege geleitet hat: Lakers!
War auch meine erste Wahl beim Trade Request.

Zur On Ball Defense: da darf man wirklich nicht zu viel erwarten. Entscheidend ist letztendlich immer noch, wie du selber verteidigst. Mehr als die Passwege zum Matchup zustellen oder, wenn er den Ball hat, den Wurf erschweren ist meistens nicht drin. Ich beobachte immer, aus welcher Distanz mein Gegenspieler Würfe nimmt. Dadurch kassierst du zwar zuerst manchmal einfache Punkte, andererseits hast du dann einen Richtwert, ab dem du eng verteidigen musst.

Eklig wird es dann, wenn du einen Spieler erwischst, der grundsätzlich zum Korb zieht. Das ist für mich am schwierigsten zu verteidigen. Zum Glück gibt es nicht viele Spielertypen, die so drauf sind (zumindest auf meiner Position).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, normal kommt man irgendwann ganz gut rein und kann sich auf den Gegenspieler einstellen.
Bei mir gabs nur mit Durant (gegen uns 34 Punkte) und LeBron (30 Punkte) größere Schwierigkeiten, was dann bei mir auch zu ner miesen Note geführt hat.
Aber gegen die 2 kann ich das verschmerzen. Was will man da auch machen? Entweder die gehen zum Korb und du hast keine Chance oder sie nehmen eine von vielen Wurfmöglichkeiten und treffen dann auch. Da hab ich kein Rezept gefunden im ganzen Spiel.
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand verraten wo man die Sprache umstellt? Finde die Option ums Verrecken nicht, weder im Hauptmenü noch im Spielmodus-Einstellungsmenü...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im Hauptmenü: Optionen -> Spieleinstellungen -> Sprachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

das geht auf der playsation leider nicht. (meine ich)

Ich bin bei den Kings mittlerweile mehr als zu frieden, in dem Team kann man als pg nur glänzen. Ich würde gerne hier verlängern hat das einer schonmal gemacht? Ich trau mich noch nicht ganz das im gm gesrpäch anzusprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
das geht auf der playsation leider nicht. (meine ich)

Ich bin bei den Kings mittlerweile mehr als zu frieden, in dem Team kann man als pg nur glänzen. Ich würde gerne hier verlängern hat das einer schonmal gemacht? Ich trau mich noch nicht ganz das im gm gesrpäch anzusprechen.


Oh, in dem Fall kann es ja auch keiner finden. Ich spiele die PC-Version...hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen. Allerdings läuft es da halt auch so, dass man sich die volle PK nur dann anhören kann, wenn man das Spiel auf Englisch umstellt. Das hatten die schon bei 2K12 so gemacht.

@Vertragsverlängerung: in welcher Saison bist du denn? Unterschreibt man als Rookie nicht einen Zweijahresvertrag (1Jahr fest, 1 Jahr Teamoption)? Meine sowas in der Art am Anfang gelesen zu haben, kann mich aber auch täuschen. Wäre aber cool, wenn du mich da mal auf dem Laufenden halten könntest, wie es mit der Vertragsverlängerung aussieht, denn die würde ich nach meinem Trade auch auf jeden Fall anstreben wollen.

Theoretisch kannst du ja ein neues Savegame erstellen und es einfach mal drauf ankommen lassen, solange du noch dein altes Backup drauf hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group