preload
basicPlayer

NBA2K 13

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich meine ich den aktuellen Draft Jahrgang runterladen. Aber da ich die eh nicht kenne, habe ich einfach vom Computer einen Jahrgang erstellen lassen.
Ich habe in der Offseason meinen Rookie auch gleich ins Trainingslager geschickt, dadurch ist er in der Offseason auf Stärke 81 gestiegen. Geiler Typ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll man nun das komplette All Star Weekend runterladen können für das Spiel. Also den 3er Contest und den Slam Dunk Contest!

Hab bei Youtube 2 Videos gesehen dazu.
3er Contest ist halt wie früher schön, Ball greifen und werfen.
Beim Dunk Contest sieht das aus wie Guitar Hero! Man muss eine bestimmte Tastenkombination drücken.

Insgesamt sieht das aber ziemlich geil gemacht aus.
Ich weiß nur nicht wo ich das runterladen muss und ob es was kostet. Hatte was von 4,99$ gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich schon getan. Bei mir lag ein Code im Beiheft dabei, bzw stand drin, wenn ich mich recht erinnere und dann ging das recht simpel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Selbes Problem habe ich. Keine Freunde die das spielen.
Vlt ne kleine Comunio Online Runde



Ich Hol's einfach nochmal hoch. Wie sieht's aus? Keiner Bock!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2013 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bock auf jeden Fall. Das Problem ist nur die Zeit, da ich momentan sowieso kaum zum Zocken komme und wenn ja, total verdrehte Uhrzeiten habe.

Ab wann würde sich denn eine Liga lohnen und wie viele spielen es hier im Forum überhaupt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei denke ich. Hab aber nicht immer regelmäßig Zeit..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem ich gestern das erste NBA-Spiel seit den Zeiten eines Michael Jordan gesehen hab, hab ich mir heute auch noch gleich mein erstes NBA-Game seit NBA-Jam (dürfte so 94/95gewesen sein) zugelegt

Jemand ein paar gute Tipps für mich was man als erstes skillen sollte? Bin als PG zu den Suns gedraftet worden und bin "passen zuerst". Hab im Rookie-Game eig. ganz gut gezockt und ein paar gute Screens gestellt und Assists gespielt allerdings komm ich mit dem Werfen bzw. auch Korblegern überhaupt nicht zurecht. In der Defense bin ich recht gut zurecht gekommen hab allerdings noch gegen keinen Superstar gezockt die würden mich wohl dermaßen fertig machen.

Bin für jeden Tipp dankbar, das Spiel macht jetzt schon süchtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe als PG Geschwindigkeit, 3er und Passen geskillt. Später dann On-Ball Defense!
Rebounds kannst du erstmal außen vor lassen. Steal kann man später noch skillen aber mit den ersten 3 kommst du schon weit mMn.

PicknRoll spielen, bist schnell genug um zu Korb zu ziehen, falls nicht kannst du ja den Center oder SG anspielen mit deinen Passfähigkeiten und falls gar nichts geht haust du mal nen Dreier raus.
Habe auch ewig kein NBA gespielt, aber iwie bin ich relativ schnell reingekommen.
Und wenn du einen guten Jumpshot gefunden hast, fallen die Würfe auch besser.
Ist ne Timingfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir noch für PG einfällt:

Wenn du längere Viertel spielst, würde ich auch mal über Stamina nachdenken. Am Anfang ging meinem Spieler ab zwei Drittel des Viertels doch recht schnell die Puste aus.

Außerdem schaden Hands und Ballhandling nicht, damit sich dein Spieler nicht so leicht den Ball abnehmen lässt. Wohin wurdest du denn gedrafted? Dann könnte man schauen, mit wem sich Plays anbieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Bin als PG zu den Suns gedraftet worden ...


Gorat würde sich anbieten denke ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

Bin als PG zu den Suns gedraftet worden ...


Gorat würde sich anbieten denke ich.


Oh, das hab ich überlesen.

Joa, Gortat wäre ne Option, auch wenn ich bei dem den Eindruck hatte, dass er im Lowpost relativ viel liegen lässt. Dafür hat er (zumindest wenn ich gegen die Suns gespielt habe) viele OffR abgegriffen, also könnte man auch ohne Bedenken einen Wurf nehmen.

Ansonsten könnte man es auch mal mit Beasley versuchen. Wenn er bei dir SF spielt, hat er gegenüber den meisten einen Größenvorteil. Wenn man ihn in Korbnähe anspielen kann, wäre das auch bestimmt eine Alternative.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2013 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jau danke hab den Jumpshot geändert jetzt fallen die Dinger auch eingermaßen. Wobei ich wohl kein Punktemonster werde dafür spiel ich einfach viel zu gern einen guten Pass

Mit Gortat und Beasley komm ich ganz gut zu recht gibt ein Menge Assists, zumindest solange Dragic nicht auf dem Feld ist der gibt die Kugel einfach nich ab -.- Versuch den auch gerade beim GM madig zu machen

Eine Frage noch: Wie dunkt man?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2013 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Zu nem Dank brauchst du genug Skills im Dunking. Meiner konnte es so ab etwa 55 und auch etwas Sprungkraft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 16:46   Titel: FRAGE: my career Antworten mit Zitat

Bin mittlerweile in der dritten Saison und bin bei den hornets go to guy. Habe eine Wertung von 99 und bin sf. Was mich schon seid zwei saisons aufregt ist, dass ich in der rotation 42 min habe ( die höchste Anzahl ), dann spiele ich immer nur Schlüsselspiele und gucke dann meine Stats an. Da rege ich mich immer wieder auf denn ich habe auf einmal nur 19 min pro Spiel und score dann auch nur dementsprechend. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2013 16:46   Titel: FRAGE: my career Antworten mit Zitat

Bin mittlerweile in der dritten Saison und bin bei den hornets go to guy. Habe eine Wertung von 99 und bin sf. Was mich schon seid zwei saisons aufregt ist, dass ich in der rotation 42 min habe ( die höchste Anzahl ), dann spiele ich immer nur Schlüsselspiele und gucke dann meine Stats an. Da rege ich mich immer wieder auf denn ich habe auf einmal nur 19 min pro Spiel und score dann auch nur dementsprechend. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir einen Tipp geben ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group