preload
basicPlayer

Relativ neue Liga sucht einen sehr aktiven Mitspieler :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 00:19   Titel: Relativ neue Liga sucht einen sehr aktiven Mitspieler :) Antworten mit Zitat

Kleine Info vorneweg: Den folgenden Text sollte man bei echtem Interesse komplett durchlesen. Damit ihr wisst was auf euch zu kommt

Hallo,
basierend nun auf dem Thread hier:

http://www6.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460318

Da wir uns nun von einem Mitglied getrennt haben, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Mitspieler. Wir sind eine Basic-Liga mit aktuell 13. Mitspielern und es ist eine nette und aktive Truppe und dem Anspruch auf eine sehr langfristig angelegte Community.

Mal vorneweg: Mit Aktivität meine ich nicht das tägliche einloggen, sondern wir erwarten auch eine nettes Miteinander und dass man sich auch desöfteren zu Wort meldet. Voraussetzung ist ebenfalls, dass ihr Facebook aktiv nutzt, da wir quasi viele Diskussionen und Verhandlungen in einer für unsere Liga gegründete Gruppe dorthin verlagern

Also wer ein freundliches und nettes Auftreten hat und mit einer großen Aktivität glänzen kann, der ist herzlich Willkommen bei uns. Ebenfalls wäre eine gewisse Reife sowie Erfahrung bei Comunio ganz schön

Ihr startet dann mit einem zugelosten Team im Wert von ca. 20 Mio und 20 Mio Startkapital. Wir werden einen Übergang wählen, der den Modus "Team behalten" ähnelt.

Bewirb dich bitte hier im Thread und stelle dich kurz vor und schreibe uns warum gerade DU der richtige für unsere Com bist !!!!!!!! Achja und hinterlasse noch eine E-Mail Adresse für eine mögliche Kontaktaufnahme

Gruß,
Dave
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das Interesse an unserer Liga ist ja imens^^ Bitte nicht alle auf einmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute

Ihr habt quasi erst 2 Spieltage verpasst, aber da es ja über mehrere Saison gehen soll mit einer langfristigen Planung, habt ihr noch viele Optionen offen. Zudem ist ja jetzt erstmal eine Länderspielpause
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen was bietet ihr so an in der Liga falls man bei euch einsteigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was verstehst du denn unter "anbieten" ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi wollte wissen was ihr so mac ht in der Liga ob es ne Tipprunde gibt Pokal oda prämien usw falls sowas vorhanden ist würde ic h gerne bei euch einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

werner1532@yahoo.de


addet mich!
werde euren vorstellungen entsprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bieten aktuell noch keinen Pokal oder sonstiges an, da die Liga erst vor 2 Wochen gegründet wurde und wir alles erstmal in Ruhe aufbauen. Einen Pokal soll es dann zur Rückrunde geben

PS: Vielen Dank für euer Interesse, aber leider passt es nicht ins gesuchte Profil -> mache mir ja auch nicht umsonst die Mühe eines solch langen Textes, damit er dann einfach ignoriert wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


Maisels hat folgendes geschrieben:
werner1532@yahoo.de


addet mich!
werde euren vorstellungen entsprechen


Es wäre wirklich super, wenn ihr euch erstmal vorstellen könntet. Mit "Ich werde euren Vorstellungen entsprechen" können wir nun wirklich nichts anfangen

Es macht keinen Sinn für uns jemanden aufzunehmen um dann nach wenigen Wochen festzustellen, dass es dann doch nicht passt. Wir finden uns gerade zu einer eingeschworen Gemeinschaft zusammen und wollen jemanden haben, der sich da nahtlos mit einfügt. Aktivität innerhalb der Com setzen wir genauso voraus wie Zeit und Lust, sich mit anderen Managern auch mal über Fussball auszutauschen.

Fussball ist und bleibt doch die schönste Nebensache der Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi würde gerne mitmachen bin comunio erfahren spiele schon einige jahre leite ne liga und würde gerne mal so als spieler teilnehmen

zu mir bin thomas komme aus solingen bin werder fan



mene email thomfire@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wollte euch schon so an sich kennenlernen im Vorfeld und erst dann ne Einladung raussenden, weil wir da schon eine spezielle Vorstellung haben (steht alles im 1. Posting). Das sieht so auf die schnelle dahingekleistert aus und spricht mich persönlich leider überhaupt nicht an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Kaffee trinken gehen können wir schlecht, aber vll. sprichts dich so an..
Ich steh auf die Bundesliga, ist offen gesagt nicht mein alleiniger Lebensinhalt, aber ich bin so´n kleiner Sportreportnerd, ich brauch das.
Meine jetzige Liga ist wohl eine Schönwetter-Liga, es macht keinen Spaß, wenn niemand seine Teams aufstellt.
Wenn ihr alle voll dabei seid, hab ich Bock.
Leider freu ich mich auf gehässigste Art, wenn ihr nix reißt.
Damit kommt man aber klar - nehme auch Geldstrafen in Kauf.
Wenn du willst, füg mich hinzu:
f.baufeld@gmail.com
lg
Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat


flobass123 hat folgendes geschrieben:
Moin,
Kaffee trinken gehen können wir schlecht, aber vll. sprichts dich so an..
Ich steh auf die Bundesliga, ist offen gesagt nicht mein alleiniger Lebensinhalt, aber ich bin so´n kleiner Sportreportnerd, ich brauch das.
Meine jetzige Liga ist wohl eine Schönwetter-Liga, es macht keinen Spaß, wenn niemand seine Teams aufstellt.
Wenn ihr alle voll dabei seid, hab ich Bock.
Leider freu ich mich auf gehässigste Art, wenn ihr nix reißt.
Damit kommt man aber klar - nehme auch Geldstrafen in Kauf.
Wenn du willst, füg mich hinzu:
f.baufeld@gmail.com
lg
Flo


Na das hört sich ja schon mal besser an als die letzten Bewerbungen. Das mit der geässigen Art werden wir dir wohl noch austreiben müssen. Necken ist ok, aber wir sind eine Com, wir halten zusammen. Da wird keiner ausgelacht

Dave wird sich sicher im laufe des Tages bei dir melden. Also bitte ein bisschen Geduld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen

habe gelesen das ihr noch mitspieler sucht daher bewerbe ich mich um bei euch in der Liga beizutreten

ich spiele schon einige jahre comunio und es macht sehr viel spass sich mit anderen mispielern zu messen

zu mir

heisse tomi komme aus den bergischen
bin 30
meine hobbys natürlich comunio, sonst das übliche kino usw

würde mich freuen wenn ich bei euch beitreten darf

ps. spiele fair und bin regelmässig online

meine email.Thomfire@yahoo.de

lg tomi

nicht wundern habe schon mal hier ne antwort gegeben habe mich nur nochmal neu vorgestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

so eine community wie eure habe ich gesucht.
ich habe echt spass an dem spiel , wenn viele leute in einer com sind, die alle auch regelmäßig spielen.
dann ist es für mich selbstverständlich dass man am tag bis zu 5 mal on geht .
falls ihr intersse an mich habt meldet euch,
mfg. werner
werner1532@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch einen zu uns passenden Spieler. Da war bisher keine bei, bei dem ich das genau sagen könnte. Also bitte meldet euch und wie beschrieben -> Aktivität und geistige Reife sind Willkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
hätte interesse.
Ich bin der Nico und komme aus dem wunderschönen Bayern.Wobei zu erwähnen ist das ich,wie ihr an meinem Namen seht bremenfan bin,gründe sieht man im Fernsehn oder?!
Nunja,was qualifiziert mich den...ich bin abonennt der Fußballmagazine Kicker und Sport Bild,woraus ich auch die meisten meiner Informationen nehme.Ich quatsche gerne mit anderen über Fußball,weshalb ich,sofern ich auch rückmeldungen bekomm eure Newsseite bzw. Facebookfanpage mit Meinungen,Einschätzungen und fragen überschütten werde.habe leider kein Sky und muss deshalb bei den Spielen immer auf die achsogeliebte Sportschau in der Ard zurückgreifen.Falls ihr chatten wollt,besitze ich auch noch skype

Melden könnt ihr euch bei mir unter nico.goebel10@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group