preload
basicPlayer

bitte punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 09:17   Titel: bitte punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Communityleiter der Com "DFS AKZ" und habe vergangenen Freitag vergessen dem Mitspieler Nick Pfeiffer eine Gutschrift auszustellen, wodurch er am Samstag durch einen Transfer im Minus war. Könntet ihr ihm die Punkte gutschreiben die er bekommen hätte? Es müssten 26 Punkte sein. Danke schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. Bitte einloggen
2. bitte die höhe der gutschrift nennen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jo sorry.... vergessen hab mich erst nach dem Posten eingeloggt gehabt... 26 Punkte bitte an NIck Pfeiffer
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich wiederhole mich gerne nochmal

Du musst die HÖHE der Gutschrift nennen, da nur dann die Admins prüfen
können, ob dein Mitspieler mit dieser Prämie im Plus gewesen wäre
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

2 millionen sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

was genau meinst du mit gutschrift? in eurer liga werden keine prämien gezahlt und es gibt nie gutschriften.
wozu also dieses mal? vielleicht weil derjenige vergessen hat das am samstag der ST beginnt und durch einen Transfer im minus war?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

also wir verteilen öfter mal prämien, einfach mal in den news suchen. in diesem falle war ein wetteinsatz bei uns bei der arbeit (wir arbeiten alle zusammen) eine 2mio prämie bei comunio, die ich halt vergessen habe rechtzeitig zu verteilen. ich will eigentlich nicht dass mein mitspieler jetzt einen nachteil daraus hat..."
... wenn ihr jetzt sagt nein, ist uns egal, dann werd ich ihm halt ne höhere prämie als entschädigung zahlen, aber ich hätte lieber dass er die punkte bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

egal ist es uns nicht
ich frage nur nach. warum wurde dann sein transfer rückgängig gemacht und immer noch keine gutschrift gebucht?
und das sah dann irgendwie komisch aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

dass das rückgängig machen von transfers hier nichts bringt habe ich erst danach erfahren, das hatten wir zuerst probiert. ob er die prämie noch bekommt ist ihm mittlerweise fast egal, da er den Spieler vom Geld kaufen wollte für den vergangenen spieltag als badstuber-ersatz. die wichtigere frage ist eigentlich die nach den punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich habe immer geschaut, aber ich glaube es sind weder Punkte noch Punkteprämie bisher angekommen...
Fehlt noch irgendeine Angabe? Tuncay hat eigentlich alles erklärt, aber ich kann es auch nochmal vorkauen, wenn noch Zweifel herrschen
Würde mich über eine kurze Reaktion freuen!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ne wars nicht, aber trotzdem
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

wtf?

damits nicht untergeht:

JuicyJuicy hat folgendes geschrieben:
Hallo,
also ich habe immer geschaut, aber ich glaube es sind weder Punkte noch Punkteprämie bisher angekommen...
Fehlt noch irgendeine Angabe? Tuncay hat eigentlich alles erklärt, aber ich kann es auch nochmal vorkauen, wenn noch Zweifel herrschen
Würde mich über eine kurze Reaktion freuen!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

sind gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schreibst du die Punkte gut? Man Man Man..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

HansHans1 hat folgendes geschrieben:
Hier schreibst du die Punkte gut? Man Man Man..

hier lag fremdverschulden vor und deshalb wurden punkte gutgeschrieben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ist es dann Eigenverschulden, wenn man sich über Handy hier anmeldet und es nicht funktioniert? Sehr interessannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

HansHans1 hat folgendes geschrieben:
Also ist es dann Eigenverschulden, wenn man sich über Handy hier anmeldet und es nicht funktioniert? Sehr interessannt!

wenn es nachweislich nicht funktioniert nicht, nein. wenn man aber der einzige ist dem dieses passiert und etwas behauptet was nicht so nachvollziehbar ist, dann schon. es ist aber nun müsig wenn du anstelle von moneyrain nun weiterdiskutierst. er hat seine sache selbst verbockt. es gab genügend anzeichen das er seine eigene vergesslichkeit über diese behauptung ausgebügelt wissen wollte. auf der anderen seite gab es indizien die einer näheren Betrachtung wert gewesen wären. und in der summe war ich drauf und dran mir das ganze in ruhe nochmals anzuschauen und ihm die punkte nach reichlicher abwägung eventuell doch gutzuschreiben. aber mit seiner nummer die er hier abgezogen hat, hat er sich die letzten wege zu uns verbaut und mit dem A**** alles eingerissen. sorry, aber da bleiben wir nun hart. und wenn er ungeduldig ist, dann ist das ja soweit ok. aber wir sitzen nicht 24 stunden vor dem rechner. wir haben ein normales leben und diese leben wir zu allererst. wir machen dies hier alles nebenher und aus reiner freude.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dich in deinen Punkten schon verstehen, aber du musst auch sein Ärgernis verstehen, was er so durchgemacht hat, ich mein er hängt ja sehr sehr an Comunio!

Klar war seine Reaktion heute nicht das was man von jemanden erwartet, der auf etwas wartet, aber er wurde doch immer nervöser und nervöser, da der neue Spieltag ja morgen schon ansteht!

Die Community war sich darüber einig das wir im Glauben & das irgendein Fehler dazu geführt hat, das das Angebot nicht angenommen wurde. Ich entschuldige mich in dem Sinne bei dir von ihm & sorry auch von uns allen das wir so ungeduldig sind, aber unsere Community lebt wie keine Zweite hier auf eurer Seite!

Vllt. lässt du's dir nochmal durch den Kopf gehen und schreibst ihm die Punkte gut, dann erhält ihr auch eure Symphatiepunkte und verliert uns nicht als Pro Player!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Für die Beleidigung entschuldige ich mich auch bei euch

Immerhin macht ihr es ehrenamtlich.

Bin mit der Geduld hier am Ende gewesen.

Gruß Jan (moneyrain)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

bei mir liegt ein ähnlicher Fall vor, wie oben beschrieben.
In meiner Community Gym Horn, verteilen wir regelmäßig Prämien für den Sieger am meisten und dann absteigend.
Ich konnte mich gestern nicht einloggen, da ich nicht zu Hause war und konnte somit Jasper S nicht die Siegprämie gutschreiben. Durch den Transfer von Diego ist er nun im Minus und würde heute nicht spielen.
Könntet ihr das vielleicht ändern ?
Ich als Communityleiter übernehme die volle Verantwortung für diesen Vorfall und möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Hier liegt auch Fremdverschulden vor, somit bitte ich Jasper S nicht im Nachteil zu lassen.

Liebe Grüße,

Henni
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte melde dich nach dem ST mit der höhe der vergessenen Prämie und der anzahl der nachzutragenden Punkte nochmals. dann können wir sie nachtragen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke schonmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.