preload
basicPlayer

doppelte transfererlöse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 23:34   Titel: doppelte transfererlöse Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,
ein Mitspieler aus meiner Community hat heute für einen Perisic Transfer zweimal Geld bekommen, diesen Fehler jedoch nicht bemerkt. Da sein Kontostand durch
diesen Fehler im Plus war, lehnte er sämtliche offenen Angebote vom Computer ab. Jetzt ist plötzlich der doppelte Perisic Transfer rückgängig gemacht worden so dass mein Mitspieler jetzt im Minus ist und somit morgen nicht punkten würde. Da er noch sehr unerfahren bei Comunio ist, bitte ich darum, wenn möglich, die Computer Angebote wieder für ihn einzustellen, damit er morgen die Möglichkeit zum Punkten hat. Es wäre extrem schade wenn durch einen solchen Bug eine Vorentscheidung in unserer recht "engen" Tabellensituation entstehen würde.
Die betroffene Spieler ID lautet: 8911670

Besten Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise ist ja jeder selbst für seinen ricjhtigen Kontostand verantwortlich.

Da es sich hier aber offensichtlich um einen Fehler von Comunio handelt, würde ich diese Sache als Leiter nach dem Spieltag unter Angabe des betreffenden Spielers und der entgangenen Punkte hier in diesem Forum noch einmal konkret anfragen.

Edit: manchmal kommt man mit etwas Ruhe weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade gesehen, dass das Thema unter Bugs auch besprochen wird und da steht jetzt unter "Gast":

bitte auf jeden fall nochmal nach dem spieltag hier melden, da kann man was machen zur Not auch Email an info@comunio.de mit hinweis hier

ich vermute mal, dass dieser Text von Fabian kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.