Autor |
Nachricht |
I. König
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Nov 2012 13:24 Titel: Bitte Punkte gutschreiben Spieltag 14 |
|
|
Liebes Comunio-Team,
ich habe leider erst am Montag Prämien überwiesen, sodass evtl einige Mitspieler im nicht im Plus waren.
Bei mir war zudem das Problem, dass ich M. Kruse an den Computer verkaufen wollte, das aber nicht geklappt.
Bitte schreibt mir- und denen, die diesen Spieltag zu unrecht im Minus waren - die Punkte für diesen Spieltag gut.
Vielen Dank und viele Grüße,
I. König
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2012 13:39 Titel: |
|
|
Montag wäre doch aber vollkommen ausreichend. Dienstag früh darf man nicht im minus sein. es sollte somit eigentlich kein problem entstehen. falls doch:
bitte melde dich nach dem ST mit dem jeweiligen betroffenen mitspielernamen, der jeweils vergessenen prämie und den nachzutragenden punkten. du als leiter wärest davon ausgeschlossen, da du verantworlich bist und dieses dann ein eigenverschulden ist.
zu dem anderen fall brauchen wir mehr informationen. was hat nicht geklappt?
|
|
Nach oben |
|
I. König
Kreisliga
|
Verfasst am: 28 Nov 2012 22:47 Titel: |
|
|
sorry, ich meinte auch dienstag.
zu meinem problem: ich habe das angebot von Papst fur m. kruse abgleehnt, danach das angebot vom computer, das höher war, angenommen, also häkchen gesetzt, annehmen gedrückt und am nächsten tag war der spieler immer noch bei mir und ich war im minus. ich habe ihn halt gekauft, weil er im wert steigen sollte, waqs er auch tat und dann verkaufen.
ich bitte uehc, mir die punkte für diesen spieltag gut zu schreiben.
gruß,
I. König
|
|
Nach oben |
|
I. König
Kreisliga
|
Verfasst am: 29 Nov 2012 15:00 Titel: Anzahl Punkte |
|
|
achso, ich habe diesen Spieltag 44 Punkte gemacht (48 Minus 4, da eine Position nicht besetzt).
Vielen Dank.
I. König
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2012 20:48 Titel: |
|
|
Also wir bräuchten schon die ids oder namen der leute die evtl im minus waren.
Bei deinem Problem wirds allerdings nicht für eine Punktegutschrift reichen.
Da du das Angebot zu spät angenommen hast, dadurch ist er auch erst am nächsten Tag gewechselt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
I. König
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Dez 2012 10:47 Titel: |
|
|
da scih keiner gemeldet hat, war wohl niemand im minus.
zu mir: ich habe kruse nicht zu spät angenommen, er ist gar nicht gewechselt! das ist ja das porblem. ich habe angeklickt, damit er wechselt und das wurde ja nicht angenommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde