preload
basicPlayer

Sportal Repräsentant für Spielernoten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 13:30   Titel: Sportal Repräsentant für Spielernoten Antworten mit Zitat

Hallo,

aus aktuellem Anlass (völlig unpassende Schürrle Note) kam mir folgende Idee, die ich sehr befürworten würde:

Sportal verdankt einen relativ großen Anteil seiner Besucher Comunio. Doe Sportal Noten mit Einzelkritiken werden auch hauptsächlich für Comunio geschrieben. Daher kann man bei Sportal und Comunio durchaus von einem synbiotischen Zusammenleben sprechen.

Da Sportal auch an Comunio und auch an den pro/plus playern geld verdient, wäre es in meinen Augen angebracht, dass es seitens Sportal einen Repräsentanten gibt, der die Spielernoten im Spielanalyse Forum diskutiert.
Dies würde zum einen den Leuten hier das Gefühl geben, von Sportal registriert zu werden und auch EInfluss zu haben. Natürlich muss man Aspekte, wie Leute, die ihre eigenen Spieler pushen wollen, beachten, aber trotzdem stellt Comunio die wohl größte besuchergruppe von sportal da und sollte daher auch irgendwie Gehör finden.

Gibt es Möglichkeiten so etwas einzurichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich sinnlos.

1. es passt meistens 1-3 Noten am Spieltag von ca. 234 Noten nicht

2. Passen ca. 5-10 Noten am Spieltag von ca. 234 Noten beim Kicker nicht

3. Was für einen Vorteil hätte ein "Repäsentant"?
Es gibt die Einzelkritik um die Note genauer zu beschreiben.
Dazu erklären sie 5 Noten pro Woche ausführlich!
Was soll noch getan werden?

4. Im Spieltagsthread haben 99% aller die sich beschweren die Comuniobrille auf und sind nicht neutral

5. Wenn man zufrieden ist schreibt man nichts, nur wenn man unzufrieden ist schreibt man was, daher sieht es so viel aus.

6. Ist der ganze Aufwand für die 10-30 User die sich beschweren wert?

7. Ist man bereit für diesen Mehraufwand auch steigende Plus +zw. Proplayerpreise bzw mehr Werbung zu akzeptieren

Alles in allem sehe ich keinen Vorteil von einem "Repräsentanten".
Das einzige wäre das die Leute auf ihn einhaken können.
Da genügt aber auch ein "ich meckere einfach über irgendwas Forum"

Da muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Es gibt insgesamt ca. 10 Spieler in der gesamten Bundesliga die von sport1, sportal, kicker, Wams und Bild mit mehr als 1,0 Unterschied gesehen werden.
(Übrigens haben bei deinem Beispiel Schürrle die Notengeber sportal, sport1, bild und kicker 1:1 den selben Schnitt aller Noten ca. 3,3)

www.weltfussball.de - Dort sieht man Notenvergleiche von Notengebern

Noten sind immer ein Diskussionsgrund und man kann es nicht jedem Recht machen, aber man sollte auch nicht mehr daraus machen als es sich wirklich lohnt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.