preload
basicPlayer

Super Aktiv!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

sorry muss noch was anhängen ! hab ich ausversehen vergessen !
Das mit dem DFB Pokal steht ja schon oben :

In der Liga gibt es super Prämien !! sieher jetzt:


1. Es gibt Prämien das läuft so der erste nach einem Spielwochenende
bekommt 3 mio extra der zweite 2 mio und der dritte 1 mio extra. Der Gewinner am Saison ende bekommt 11 mio.

2.Wahrscheinlich gibt es noch andere prämien aber wo muss noch überdacht werden

3.Wenn einer der Spieler deiner Mannschaft unter der comunio Top 11 ist gibt es jewils für den Spieler eine Prämie von 250.000 €


Außerdem wird natürlich die normale Bundesliga Saison ( diese und die kommenden ) die Champions Leageue, WM und EM gespielt.

Natürlich könnt ihr mir noch Vorschläge schicken die ich machen könnte , dass es noch besser wird. Und ihr könnt antworten ob es ihr gut findet das System. Also ich warte auf Rückfragen auf die Community und Vorschlaäge für die Communitty !

MFG Master of the Blaster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd gern bei dir mit machen:

eagelone@web.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

ok ! Super das du jetzt beitrittst ! Hastd du auch eine com ? Ich schick dir alles wichtige per Email ! Kannst du wenn du bei mir bist vielleicht eine Bewertung über die com mir schicken oder ins Forum ?

MFG Webmaster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Bin jetzt drin ! Hast du mal zeit im fun chat ! Übrigens mal an alle des isch voll geil die community weil der Webmaster der com leiter alles macht ! Ihr wisst ja WM ,Em usw. !
Es lohnt sich wirklich ! Und fair ist es auch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

DU KANNST AUCH IN MEINE COM KOMMEN BIST WILLKOMMEN !

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

JA AUF LEUTE ES GIBT NUR NOCH EINEN PLATZ!

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Okay der Spaß hat ein Loch!

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Webmaster und Master90 sind ein und dieselbe Person (übrigens genauso wie Sims90 und Sims) oder
2.) Sie sitzen alle am selben Computer!

Ich schließe Möglichkeit 2 aber eigentlich aus und selbst wenn Möglichkeit 2 eintrifft wärs ne tolle idee dass ihr euch hier unterhaltet übers forum blöd, anstatt dass ihr so miteinander labert!

Also so langsam kann ich den Ärger der andern User verstehen, ich würde dich mit all deinen Accounts bitten, dich etwas zurückzuhalten da sonst wirklich bißchen Ärger droht!

PS: Andere Threads werden jetzt gelöscht!

EDIT: Übrigens: Nen größeren Schwachsinn als dein Prämiensystem hab ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen!

EDIT2: Übrigens: Dieses "Mit-Sich-Selbst-Unterhalten" können wir gar nicht sehen, du bekommst zwar keine gelbe Karte weil ich nen guten Tag habe, aber sollte ich dich dabei nochmals erwischen kannst du mit einer Sperre fürs Forum rechnen, auch ohne dazwischengeschaltete gelbe Karte!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-04 15:01 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich will ja nichts sagen ! Aber das geht an alle die sich vorhin beschwert haben das es langweilig wird ! Aber meine Mitglieder der Com ( 16 ) hab für das System abgestimmt und wollten das so. Und ich habe auch gesagt wennn sie wünschen das System zu tauschen oder zu ändern, weil sie es langweilig finden, so sollen sie mir das schreiben und ich würde es dann auch wieder ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-04-04 14:53 :
Okay der Spaß hat ein Loch!

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Webmaster und Master90 sind ein und dieselbe Person (übrigens genauso wie Sims90 und Sims) oder
2.) Sie sitzen alle am selben Computer!

Ich schließe Möglichkeit 2 aber eigentlich aus und selbst wenn Möglichkeit 2 eintrifft wärs ne tolle idee dass ihr euch hier unterhaltet übers forum blöd, anstatt dass ihr so miteinander labert!

Also so langsam kann ich den Ärger der andern User verstehen, ich würde dich mit all deinen Accounts bitten, dich etwas zurückzuhalten da sonst wirklich bißchen Ärger droht!

PS: Andere Threads werden jetzt gelöscht!

EDIT: Übrigens: Nen größeren Schwachsinn als dein Prämiensystem hab ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen!

EDIT2: Übrigens: Dieses "Mit-Sich-Selbst-Unterhalten" können wir gar nicht sehen, du bekommst zwar keine gelbe Karte weil ich nen guten Tag habe, aber sollte ich dich dabei nochmals erwischen kannst du mit einer Sperre fürs Forum rechnen, auch ohne dazwischengeschaltete gelbe Karte!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-04 15:01 ]


endlich bremst den mal einer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2004 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Ja halt mich ja jetzt auch zurück !

Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Will ja jetzt keinen Stress machen, aber das mit eurem Prämiensystem würde ich wirklich lassen!
Denn bald sind die Preis für Spieler so dermaßen hoch, dass sie für 30Mios und mehr übern Tisch gehen! Jede Woche min.6 Mios rein, sind min. 6 Mios zu viel!
Sowas nennt man auch Inflation (geld ist nichts mehr wert)!
Lieber mit einem schwachen Team hocharbeiten als sich langweilen!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wäre bei euch noch einPlatzt in der kommenden Saison frei ? Euer System klingt SUper !


MFG !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wwebmaster !

Kannsch du mal in den Fun chat kommen ?

MFG !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Oder hasch du ICQ ?

MFG !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich ewill
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

HI !

Wenn du mir deine email und so schicks kann ich dir alles schicken sprich pw und Name.

PS: Ach übrigens @all hab mein System ganz geändert gibt jetzt nimmer so viele Prämien das es spannend is nur noch ganz ganz ganz selten !

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI @ all !

Nochmal es fanden ein paar net so gut ...... das ich fast keine Prämien mehr gebe , bin aber überzeugt das es ohne auch geht oder ? Wer der gleichen meinung is kann mir ja mal zurückschreiben ! Weil es sind jetzt wieder 4-5 Plätze frei geworden !!! Also schreibtmal !!

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI @ all !

Nochmal es fanden ein paar net so gut ...... das ich fast keine Prämien mehr gebe , bin aber überzeugt das es ohne auch geht oder ? Wer der gleichen meinung is kann mir ja mal zurückschreiben ! Weil es sind jetzt wieder 4-5 Plätze frei geworden !!! Also schreibtmal !!

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

HI @ all !

Nochmal es fanden ein paar net so gut ...... das ich fast keine Prämien mehr gebe , bin aber überzeugt das es ohne auch geht oder ? Wer der gleichen meinung is kann mir ja mal zurückschreiben ! Weil es sind jetzt wieder 4-5 Plätze frei geworden !!! Also schreibtmal !!

MFG!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

UUUUPS Hab wohl zu oft draufgedrückt........................
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

holzbein83 schrieb am 2004-04-05 11:57 :

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-04-04 14:53 :
Okay der Spaß hat ein Loch!

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.) Webmaster und Master90 sind ein und dieselbe Person (übrigens genauso wie Sims90 und Sims) oder
2.) Sie sitzen alle am selben Computer!

Ich schließe Möglichkeit 2 aber eigentlich aus und selbst wenn Möglichkeit 2 eintrifft wärs ne tolle idee dass ihr euch hier unterhaltet übers forum blöd, anstatt dass ihr so miteinander labert!

Also so langsam kann ich den Ärger der andern User verstehen, ich würde dich mit all deinen Accounts bitten, dich etwas zurückzuhalten da sonst wirklich bißchen Ärger droht!

PS: Andere Threads werden jetzt gelöscht!

EDIT: Übrigens: Nen größeren Schwachsinn als dein Prämiensystem hab ich übrigens schon lange nicht mehr gesehen!

EDIT2: Übrigens: Dieses "Mit-Sich-Selbst-Unterhalten" können wir gar nicht sehen, du bekommst zwar keine gelbe Karte weil ich nen guten Tag habe, aber sollte ich dich dabei nochmals erwischen kannst du mit einer Sperre fürs Forum rechnen, auch ohne dazwischengeschaltete gelbe Karte!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-04-04 15:01 ]


endlich bremst den mal einer



und jetzt redet er schon wieder mit sich selbst der typ ist der hammer post des jahres !!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ehy hallo Holzbein mit wem rede ich denn selber mit Master 90 net wenn du des denkst des is en kumpel und der präsident is irgendeiner der mitmachen wollte ! Also ich weiß net was du jetzt willsch ! Komm bitte ich schreib sicherlich nimmer mit mir selbst so dumm bin auch net !

Gruss Webmaster !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

he he

master 90 ist also ein kumpel aha

warum fragt der dich dann hier im forum ob noch ein platz frei ist und ob du icq hast also ich hab von meinen kumpels immer die icq nummer aber warte ich werde weiter schnüffeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 19:13   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Master90 schrieb am 2004-04-03 12:20 :
Hi !

Bin jetzt drin ! Hast du mal zeit im fun chat ! Übrigens mal an alle des isch voll geil die community weil der Webmaster der com leiter alles macht ! Ihr wisst ja WM ,Em usw. !
Es lohnt sich wirklich ! Und fair ist es auch !



das ist der hammer mich würd mal intressieren warum master 90 fragt ob er in deiner com mitspielen darf wenn er schon drin ist also das ist wirklich komisch was hier in deinem tread abgeht für mich ein fall für akte x

ein kleiner tip lass den tread ins jenseits verschwinden und mach einen neuen anfang hier im forum sonst wirst du hier zur lachnummer überhaupt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns ein Kumpel ist, dann habt ihr euch im letzten Gespräch (nicht in diesem) sinnlos an einem PC sitzend unterhalten!

Jetzt hör(t) halt mal auf mit der scheisse vor ich noch ne Karte zucken muss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group