preload
basicPlayer

dümmster mensch der welt!?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

wie blöd kann man sein...
müsst kurz warten auf der site...der lädt am anfang ne bisschen

http://mitglied.lycos.de/stroz4u/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hä???? und was ist daran so schlimm???????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist das krass!!!!!!!!!!!!!
das ist ja schon sooooo traurig!hat so ein mensch eigentlich noch eine daseinsberechtigung?meiner meinung nach nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

hackt doch nicht alle auf dem rum, die fragen waren doch auch sauschwer, die habe ich auch nicht gleich gewusst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte es gibt keinen dümmeren Menschen als lukas von tv total...aber man hat ihn tatsächlich gefunden!Respekt dafür von mir aus!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin ich denn nun dumm? Bei mir passiert gar nichts, wenn ich den Link anklicke. Da ist dann das Fenster und darin steht "Darüber lacht die Welt". Was ist da los?

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2004-01-16 15:22 :
Ja bin ich denn nun dumm? Bei mir passiert gar nichts, wenn ich den Link anklicke. Da ist dann das Fenster und darin steht "Darüber lacht die Welt". Was ist da los?


ja!!! bei mir auch!!!! ich kapier das auch nicht!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ah!!! jetzt habe ich verstanden!!!! super!!!! der ist echt hammer dumm!!!! naja, bush kommt ja auf jeden fall nicht aus deutschland, und aus europa!!!*g*!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir öffnet sich ein win media file von alleine.

Klar waren die Fragen so gestellt, das Einige vor der Kamera nix mehr checken, aber bei dem... ich weiß nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

also normalerweise lädt dann der win media player im gleichen fenster und dann startet ein video!

versucht es doch sonst mal mit einem anderen browser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir passiert nüscht
erklärung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-01-16 15:28 :
ah!!! jetzt habe ich verstanden!!!! super!!!! der ist echt hammer dumm!!!! naja, bush kommt ja auf jeden fall nicht aus deutschland, und aus europa!!!*g*!!!!


nein aber dafür kommt saddam aus der gleichen stadt wie bush...nämlich großbritannien wie er sagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-16 15:33 :

Zitat:

foustone schrieb am 2004-01-16 15:28 :
ah!!! jetzt habe ich verstanden!!!! super!!!! der ist echt hammer dumm!!!! naja, bush kommt ja auf jeden fall nicht aus deutschland, und aus europa!!!*g*!!!!




ja, und
nein aber dafür kommt saddam aus der gleichen stadt wie bush...nämlich großbritannien wie er sagt



naja, eine richtige antwort hatte er ja!!!
Also: eine frage hätte ich nicht gewusst: Wie heissen die führer beim irak-krieg???? wisst ihr die richtige antwort???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte wetten der Typ war bis vor kurzem noch sehr aktiv in diesem Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!!!!!!

Selten sooooo gelacht, ist echt der absolute
Hammer.

Aber andere Frage: Wie cool ist der Reporter, das der es schafft nicht zu lachen!?!?!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


@Schilacci: Hab ich auch kurz gedacht!

Für Deutschland sucht den Superdeppen findet man auf jeden Fall genug Leude! Die auch gerne mitmachen!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-01-16 15:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

jep, ganz genau!!!! man müsste rtl mal per e-mail fragen, ob sie mal so eine show machen köönnen, aber die teilnehmer dürfen nichts von ihrem glück mitkriegen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

*lool* also ich glaube dümmer gehts nimmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

super selten so gelacht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch einen blöderen als Lukas. Ich lach mich weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich eigentlich viel trauriger finde ist die Tatsache, dass sich manche Menschen noch darüber amüsieren können. Das Video ist schon ein wenig alt, um es freundlich auszudrücken.

Sicherlich hat hier jemand sich extrem blamiert und die Wissenslücken sind schockierend.

Dies jetzt jedoch an einem rauszulassen, ist nun aber auch wirklich primitiv. Wenn man so einen auf der Straße finden kann, wird es sicherlich noch mehr davon geben.

Vielleicht seid es nächstes Mal ihr? Haltet ihr euch politisch für so gebildet, dass ihr ohne einen weiteren Gedanken auf den armen Kerl einhackt?
Ich wäre mir da nicht sicher, wenn ich mir den ein oder anderen Sprachstil oder Kommentar hier anschaue.

Und unterschätzt nicht die Wirkung der Kamera! Vielleicht steht ihr das nächste Mal schon dumm da, wenn ihr nicht wisst, nach wie vielen Tagen Jesus von den Toten auferstanden ist.

Gewiss ist es lustig, aber ist das ein Grund, denn Thread mit Beschimpfungen über den Kerl vollzuposten? Gedankenlos, inhaltlos? Niveaulos?

Denkt einmal darüber nach,

MfG,

subclasser

(der auch einige Bildungslücken hat und betet, dass er nicht der nächste ist, der auf der Straße angesprochen wird)

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclasser am 2004-01-16 20:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

entschuldige mal...das sind keine wissenslücken mehr...das ist eine einzige leere.wie heisst george bush mit nachnamen...woher kommt george bush???
deine toleranz in allen ehren ,aber ist das nicht ein bißchen zu viel des guten???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

subclasser schrieb am 2004-01-16 20:20 :
Was ich eigentlich viel trauriger finde ist die Tatsache, dass sich manche Menschen noch darüber amüsieren können. Das Video ist schon ein wenig alt, um es freundlich auszudrücken.

Sicherlich hat hier jemand sich extrem blamiert und die Wissenslücken sind schockierend.

Dies jetzt jedoch an einem rauszulassen, ist nun aber auch wirklich primitiv. Wenn man so einen auf der Straße finden kann, wird es sicherlich noch mehr davon geben.

Vielleicht seid es nächstes Mal ihr? Haltet ihr euch politisch für so gebildet, dass ihr ohne einen weiteren Gedanken auf den armen Kerl einhackt?
Ich wäre mir da nicht sicher, wenn ich mir den ein oder anderen Sprachstil oder Kommentar hier anschaue.

Und unterschätzt nicht die Wirkung der Kamera! Vielleicht steht ihr das nächste Mal schon dumm da, wenn ihr nicht wisst, nach wie vielen Tagen Jesus von den Toten auferstanden ist.

Gewiss ist es lustig, aber ist das ein Grund, denn Thread mit Beschimpfungen über den Kerl vollzuposten? Gedankenlos, inhaltlos? Niveaulos?

Denkt einmal darüber nach,

MfG,

subclasser

(der auch einige Bildungslücken hat und betet, dass er nicht der nächste ist, der auf der Straße angesprochen wird)

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: subclasser am 2004-01-16 20:21 ]


ach, nimm es doch mal locker!!!! ist doch lustig!!!!! und ausserdem: wenn das video so alt ist, dann kann es doch egal sein, wer oder was dass war...
Und jetzt rede nicht so neunmalklug *streber*!!!! lache lieber!!!! das ist gesund!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dr-ball schrieb am 2004-01-16 20:26 :
entschuldige mal...das sind keine wissenslücken mehr...das ist eine einzige leere.wie heisst george bush mit nachnamen...woher kommt george bush???
deine toleranz in allen ehren ,aber ist das nicht ein bißchen zu viel des guten???


jep, ganz deiner meinung, soll sich mal nicht so aufspielen!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

@foustone kannste die sig nicht noch mal ein bißchen größer machen. ich erwisch den link mit meiner maus einfach nicht!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group