Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2012 19:08 Titel: Werbung |
|
|
Liebe Mods,
bitte tragt eurer Führungsebene mit, dass die mittlerweile übermäßigen Werbebanner die mitten in die Bildfläche fallen, überhand nehmen. Ich zahle doch nicht jährlich 15,50€ um dann von Werbebanner erschlagen zu werden.
Hier und da, links und rechts Werbung ist ja ok, ihr wollt ja schließlich Kohle machen. Doch die Banner die mich an der Bedienung hindern sind eine absolute Frechheit. Wenn ich nichts dafür zahlen würde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 07:35 Titel: |
|
|
Auch ich habe das Problem und muss als Plus-Player einen "günstigen" Moment abwarten, damit ich mich überhaupt anmelden. Die WErbung ist noch nicht mal mit einem Schließen-Button versehen!
Oft hilft nur, comunio nochmals aufzurufen und dann "zuzuschlagen", bevor die Werbung wieder die Login-Eingaben verdeckt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 09:14 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldung und die offenen Worte.
Uns hat eine Email bzgl. unserer Statstik-Seite (Comstats) erreicht, dort ist die Problematik nachvollziehbar. Gibt es weitere Seiten, die betroffen waren/sind?
Werbung darf nicht die Bedienung be- oder sogar verhindern, das sehen wir genauso. Deshalb wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet. Welche Produkte wurden in den betroffenen Bannern wo beworben? Super wäre ein Screenshot, sollte das Problem erneut auftauchen.
Natürlich sind wir auch per Email für euch da.
Wir werden uns der Problematik annehmen.
Viele Grüße,
amikaro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 21:54 Titel: |
|
|
Die Deichmann-Werbung nervt!
Komme zurzeit nicht dazu, im oberen Bereich des Transfermarktes Gebote abzugeben!
Einfach toll!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2012 22:11 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den Hinweis, lassen wir schnellstmöglich deaktivieren.
Danke und viele Grüße,
amikaro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2012 09:19 Titel: |
|
|
Ich konnte die FiFa13 Werbung nicht schließen, diese verbreitete sich auf den ganzen Bildschirm.
|
|
Nach oben |
|
qed
Bezirksliga
|
Verfasst am: 6 Dez 2012 21:40 Titel: |
|
|
Beim Öffnen der Seite wird ein neues Tab mit der Werbung von mediamarkt geöffnet. Ich finde es generell nicht in Ordnung zahlende Mitglieder mit riesigen Werbebannern auf die Nerven zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2012 20:59 Titel: |
|
|
Schafft bitte endlich diese Werbebanner ab welche in den "Arbeitsbereich" ragen! Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2012 17:55 Titel: Werbung von Kickwelt.de |
|
|
Hallo liebes comunio-Team,
das hier ist eher eine indirekte Kritik.
Wir haben in unserer community festgestellt, dass die Internetseite eures Partners "kickwelt.de" regelmäßig Werbung schalten, für die Internethomepage "fussballrowdy.de" wirbt.
Auf dem Hintergrund der aktuellen Diskussion im Fussball und unserer Liebe zu diesem Sport, finden wir es alle doch höchst bedenklich oder zumindest erwähnenswert und befremdlich, dass eine Fussballseite (die ja schliesslich auch euer Partner ist und deren Nachrichtenlinks ihr täglich im Portal selbst und auf der Home Seite postet) mittelbar zur Gewalt im Fussball aufruft!
(Kaufartikel die gewaltverherrlichend sind, mit eindeutigem Inhalt oder Aufmachung, Sturmhauben verkauft etc).
Wir wissen, dass Ihr direkt für den Inhalt natürlich nicht verantwortlich seid, und haben deshalb auch entsprechende Kritik an dortige Stelle verfasst, allerdings schien es uns auch angebracht, das mal an dieser Stelle zu posten.
Beste und sportliche Grüße
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 12:42 Titel: |
|
|
Hallo baltica,
da eine neue Kooperation ansteht, wird es zeitnah einen neuen Infodienst geben.
Viele Grüße _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde