preload
basicPlayer

eRepublik

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 02:13   Titel: eRepublik Antworten mit Zitat

eDeutschland braucht dich!!!!

Tach Leutz,

es ist mal wieder Winterpause und auch in Comunio wirds bissl ruhiger. Jetzt wo es grad wieder ein paar Tage wenig in Comunio zu tun gibt, habe ich mich gefragt, ob nicht der eine oder anderen eRepublik kennt?

Ein Browsergame, komplett anders als Comunio, also keine Sportsimulation, sondern eher eine Gesellschaftssimulation, Wirtschaftssimulation und Politiksimulation. Kurz gesagt ein vereinfachtes kleine eWelt.

Das Spiel gibt es seit nun knapp 2 Jahren und seit etwa einem Jahr in der offiziellen 1.0 Version, was nicht heisst, dass nicht ständig weiterentwickelt wird. Für den Spieler bieten sich einige Möglichkeiten an der Zukunft des Landes mitzuwirken. Man kann Firmen gründen und leiten, am Geldmarkt spekulieren, in den Bundestag aufstellen lassen oder Präsident werden. Man kann seine eigenen Gedanken in seiner eigenen Zeitung publizieren und vor allem gibt es eine internationale Community.

Das klingt jetzt alles sehr nach böser Werbung, und das hat auch seinen Grund, wie gesagt das Spiel existiert in dieser Form seit einem Jahr und auf der ganzen Welt steigen die Spielerzahlen an, nur in eDeutschland nicht. Mit einem derartig großen Potential an Onlinenutzern und Browserspielern ist es verwunderlich, dass die eNation Deutschland wirtschaftlich und militärisch eher ein sehr kleines Licht ist. Politisch sind wir an den großen Tischen der eWelt vertreten, aber es fehlt uns an aktiven Spielern.

Das Spiel ist auch mit wenig Einsatz zu spielen, wird aber erst durch die interaktive Nutzung richtig interessant, Foren, Blogs und IRC-Chats.

Ein kleiner Überblick über die derzeitige Lage:

Deutschland 2500 Einwohner 10 Regionen (original 13, da die Stadtbundesstaaten integriert wurden)

Daneben Polen mit 30´000 Einwohnern, die uns zur Zeit angreifen und übernehmen wollen, zum dritten Mal bereits.

Die anderen Großmächte im Spiel heissen Ungarn, Indonesien, Russland und natürlich die USA.

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse bekommen, und schaut es sich mal an. Das Spiel ist übrigens komplett in Deutsch verfügbar und 7 anderen Sprachen.

http://www.erepublik.com/


oder

keine Ref-Links

Achja dort gibt es übrigens noch die gute alte D-Mark und wer mir einen Gefallen tun will, der meldet sich über meinen Ref Link an, dann kann ich eure Entwicklung verfolgen und bekomme nebenbei noch etwas eGold geschenkt, aber erst wenn ihr ein bisschen gespielt habt, mir ist wichtiger, dass aus eDeutschland etwas wird

Also spielt mit und führt eDeutschland an die Spitze der eWelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiels auch und muss sagen, ich finds klasse

Kann ich nur empfehlen, viel mehr Zeit als Comunio muss man dort auch nicht aufwenden.
Inzwischen besitzt eDeutschland übrigens nur noch 2 Regionen (Saarland/Bayern), das sollte doch ein Grund sein, "unser" Land zu unterstützen

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich da mal angemeldet, so richtig viel machen kann man am Anfang aber nicht, oder?

Habe einen Job, Mache Militärtraining, kaufe ein bißchen Nahrungsmittel, aber das dauert keine 2 Minuten und dann ist der Tag gelaufen dort.

Gibt es sonst noch was auf das ich achten sollte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele es auch und bis jetzt schon in Level 13

@ Whiskey

Stimmt das Spiel ist etwas eintönig du gehst Arbeiten, Trainieren kaufst essen fertig

Allerdings kannste immer wenn in einen neuen Level angekommen bist was neues Freischalten z.b eine Eigene Zeitung erstellen, eine Organistation, einer Partei beitreten und dich bis nach ganz oben kämpfen bis du Abgeordneter bist oder so....

Was blos schade ist für die meisten Sachen brauchste Gold, entweder du brauchste 1 Monat bis du 5 Gold oder so hast oder du kaufst es dir mit echten Geld...

Ich würde dir empfehlen soweit du in Level 5 bist so oft wie möglich in den Krieg zu ziehen.... Dann würde ich dir empfehlen jeden Tag zu Arbeiten, weil wenn du 30 Tage am Stück gearbeitet hast bekommst du wieder Gold...

Und dein Gold zu sparen um dann auch mal was anderes machen zu können...

Naja ist halt nur ein Spiel für zwischendurch.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt Level 4, das geht am Anfang ja aber auch recht fix.

Bin am Arbeiten, verzehre die Nahrung und trainiere in der Militärakademie, sprich in 2-3 Tagen sollte ich dann als freschaffender Söldner losziehen und mich den Kämpfen anschließen?

Und ich habe gelesen da geht immer mindestens eine Waffe kaputt, brauche ich also mehrere um einigermaßen erfolgreich als Soldat unterwegs zu sein?

Und wie laufen die Kämpfe ab?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

jo zu den Kämpfen folgendes :

Du kannst nur kämpfen wenn Deutschland gerade im Krieg ist oder ein Verbündetes Land von Deutschland.

In Februar gab es nicht ein Krieg in den man als Deutscher Kämpfen konnte, weil wir haben so gut wie alles verloren und haben kaum eine Chance in Europa was zu Erobern. Angreifen tut uns momentan auch kein Land ( vllt haben sie Mitleid mit uns weil wir nur noch 2 Bundesländer haben ).....

Also musst du als Deutscher darauf hoffen, dass ein Verbündeter gerade in einen Krieg verwickelt ist gestern konnte man Brasilien helfen

Heute gab es z.b schon wieder kein Krieg in den du als Deutsch hättest Kämpfen können....

So zu der Sache mit den Waffen : Deine Waffe geht nach dem du in die Schlacht gezogen bist immer kaputt !

Wenn du keine Waffe hast kannst du auch in die Schlacht ziehen, allerdings fügt das kaum Schaden zu...

Es gibt verschiedene Qualitäten an Waffen : wenn du dir eine billige waffe kaufst fügt sie den Gegner wenig schaden zu um so teurer desto mehr Schaden also...

Der Schaden den du den Gegner zu fügst wird sozusagen gespeicht. Wenn du eine bestimme Anzahl an Schaden verursacht hast steigst du auf also wirst zum Gefreiten und danach wieder eine Klasse höher ....

Nachdem du im Krieg warst kannst du ins Krankenhaus gehen und dich heilen lassen, dann haste automatisch wieder 100 Wellniss Punkte . ( DU kannst nur einmal am Tag ins Krankenhaus )

Pro Kampf verlierst du 10 Wellnes Punkte !

So ich hoffe ich konnte dir helfen


Wenn du noch mehr hilfe brauchst geh in den Deutschen Chatraum, die helfen einen da immer weiter

Mfg Kide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch mal angemeldet.
Viel mehr als zu arbeiten und zu trainieren kann man zu Beginn nicht machen, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich auch mal angemeldet.
Viel mehr als zu arbeiten und zu trainieren kann man zu Beginn nicht machen, oder?


Nicht wirklich, aber wer weiss, vielleicht können wir als Comunio da ja nee eigene Gruppe irgendwie aufbauen

Mein Nick von hier, gilt auch dort, falls mich jemand anschreiben will.


Hatte heute meinen ersten Kampf und habe schlecht gekämpft, so wurde es mir jedenfalls mitgeteilt.



Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich meinen Lebenssaft wieder auffülle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

eDeutschland braucht eure Hilfe


Was ist eDeutschland, nun das sieht man auch schon an den vorherigen Postings.

Und eDeutschland braucht eure Hilfe, aktuell konnten zwar die Stammregionen von eDeutschland zurückerobert werden, aber die Gefahr von ePolen ist weiterhin groß. ePolen ist uns was die Anzahl der Spieler angeht weit überlegen und nur diverse Bündnisse schützen uns im Moment vor dem neuerlichen Verlust unseres Landes.

Daher kommt zu eRepublik und helft eDeutschland zu schützen.


Wer sich anmelden will, kann hier entweder kurz seine E - Mailadresse hinterlassen, dann lade ich ihn ein, oder meldet sich direkt auf der Seite an.


Für Neulinge umbedingt beachten, passt auf eure Gesundheit am Anfang auf und beginnt umbedingt im Saarland, da nur dort ein Krankenhaus bereit steht um nach den Kämpfen zu regenerieren.


EDIT

Das hier gehört eigentlich in den Games Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

eDeutschland braucht eure Hilfe.


Unser Land ist von den Polen von der Landkarte getilgt worden, steigt ein in das Spiel und sorgt dafür das eDeutschland wieder auf der Landkarte erscheint.

Wer sich anmeldet kann sich dann bei mir ( whisky0882 ) melden, dann erläutere ich das Spiel ein bißchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich auch mal angemeldet. Steige aber noch nicht so richtig durch. Aber das wird sich sicherlich noch geben.

Du hast gesagt, das Spiel gäbe es komplett in deutscher Sprache. Ich habe die deutsche Sprache ausgewählt, trotzdem ist der größte Teil, speziell die ganzen Beschreibungen bei den Aktionen etc. trotzdem englisch. Deutsch ist nur das Drumherum, wie beispielsweise die Navigation.

Hätte dann noch eine Frage. Ich habe - wie von dir empfohlen - die Region Saarland gewählt. Kann ich das im Fall eines größeren Deutschlands später auch noch auf eine andere Region ändern? Oder bleibe ich für immer ein Saarländer?


Zitat:
Wer sich anmeldet kann sich dann bei mir ( whisky0882 ) melden, dann erläutere ich das Spiel ein bißchen.


Würde mich freuen, wenn du mich dort kontaktieren könntest. Mein Benutzername lautet UltrasMD.

sportliche Grüße
WilhelmFCB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.erepublik.com/de/article/-mod-kampfbefehle-tag-1096-befreit-deutschland-free-germany--1579217/1/20

Verflucht ich finde deinen Namen so schnell nicht. Gehe mal auf den Link, dann landest du bei der Wehrvewaltung. Unten habe ich einen Kommentar hinterlassen, einfach meinen Namen anklicken und du kannst mir eine persönliche Nachricht schreiben. Dann erkläre ich alles andere.


PS
Anweisung für Neuankömmlinge hat sich geändert, zunächst bitte nach Frankreich


@Wilhelm

dir besorge ich ein Ticket für den Umzug (auf meine Kosten und erläutere alles weitere dann intern per PN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

@wilhelm

Habe dir Ingame geschrieben

@ all

Wenn noch jemand möchte, hier melden, ich lade ein, das ist für mich dann einfacher, zusätzlich kriegt mein Account Gold (die teile ich dann mit euch), wenn ich euch helfe auf eine bestimmte Stufe zu kommen.

Wäre toll, wenn sich einige finden würden die eDeutschland helfen.

Das Spiel braucht auch nicht besonders viel Zeit, nutzt man die Standards. Man kann natürlich auch sehr sehr viel Zeit reinstecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ein sportliches Hallo in die Runde, ich habe mich vorhin angemeldet, mein Bruder Wilhelm hats mir heran getragen, darum kann ich dich leider nicht mit dem Gold beglücken. ich hab dir erstmal ne Freundschaftsanfrage geschickt.
Ich habe mich an deine Anweisungen gehalten und mich in Burgund angemeldet. Dazu habe ich mal ne Frage: Ich war am Anfang Deutscher in Frankreich. Jz bin Ich Franzose in Frankreich, wie kann ich das beheben?
Wäre cool, wenn du mir auch einige Hilfestellungen geben könntest.

Mein Name lautet: BBC.Keeper

Danke schon mal im Voraus.

sportliche Grüße
Gerson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Da müsste ich selber mal gucken, du kannst auf jeden Fall einen Antrag stellen um dich in Deutschland einbürgern zu lassen. Zunächst würde ich die ersten Wochen aber einfach ruhig in Frankreich bleiben und wenn möglich täglich arbeiten und trainieren.

Frankreich ist mit uns verbündet von daher biste da ganz richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch undbedingt HILFE!!!

wenn möglich noch heute. mein kleiner Neffe hat sich an meinem rechner vergangen, als ich ihn kurz unbeaufsichtigt ließ. jetzt habe ich noch 16 Health points und kein geld für nachrung und noch nicht trainiert und gearbeitet. kann mir bitte jemand einiege brote spenden? ich werde sie in den nächsten tagen zurückerstatten.

mein user-name lautet: BBC.Keeper

ich wäre euch wirklich sehr verbunden.

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein bißchen gespendet, mehr habe ich aber nicht. Ansonsten mal an die Hilfe wenden, wobei das im Moment eventuell nicht klappt, weil wir verdammt mit kämpfen beschäftigt sind.

Bayern ist aktuell wieder stark in Gefahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das reicht. Ich danke dir Vielmals. sonst wär nämlich meine arbeitsserie unterbrochen worden. möchtest du das ungenutzte wieder haben. ich kann mir ja jz wieder selbst was kaufen, da ich ja wieder arbeiten kann.

grüße
Gerson
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nee behalte erstmal. Man weiss ja nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts hier aus, noch irgendwer aktiv?

eDeutschland braucht wieder eure Hilfe, nachdem vor kurzem der V. Weltkrieg ausbrach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin noch aktiv

Mein Name ist Kide-Town. Du kannst mich mal in der Freundesliste hinzufügen.

Ich finde es schade, dass sich so wenig Leute hier für dieses Spiel interessieren, denn es ist echt interessant gemacht und für zwischendurch gut geeignet.
Außerdem brauch Deutschland EURE Hilfe, denn jetzt haben wir auch noch Baden Würtenberg an Polen verloren und so langsam wird es echt eng für Deutschland.

Mitmachen lohnt sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dich hinzugefügt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin natürlich auch noch da, hatte letztens auch ebirthday da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, könnt ihr euch auch nicht einloggen?
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann euch www.supremacy1914.de empfehlen ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group