preload
basicPlayer

transfer zeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 20:35   Titel: transfer zeit Antworten mit Zitat

kann man irgendwo sehen wann ich meine transfers akzeptiert habe (uhrzeit)

und ist es möglich das ich 2 angebote akzeptiere aber nur einer durchgeführt wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2013 20:58   Titel: Re: transfer zeit Antworten mit Zitat

fauly hat folgendes geschrieben:

und ist es möglich das ich 2 angebote akzeptiere aber nur einer durchgeführt wird?

Wenn Du beide akzeptierst, werden natürlich auch bide durchgeführt, allerdings nicht zwingend beide am selben Tag.

Generell gilt:
Die Transfers müssen jeden tag bis zu einer bestimmten Uhrzeit akzeotiert werden, um mit Wirkung zum nächsten Tag durchgeführt zu werden. Die Uhrzeit liegt in den frühen Morgenstunden, irgendwann zwischen 4 und 6 Uhr nachts, genau kann ich es Dir nciht sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja ok hatte genau 2 spieler am 17.1 akzeptiert allerdings wurde nur einer zu freitag verkauft daher bin ich in minus

jetzt besteh ich allerdings auf meine punkte weil ich alles regelgerecht verkauft habe die aus meiner liga glauben ich hätte nix verkauft deswegen zahlen sie mir meine prämie nicht

deswegen hab ich gefragt ob comunio mir dei zeiten geben kann wann die spieler akzeptiert worden damit man mir glaubt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

du musst bis 3 uhr früh alle angebote akzeptiert haben, damit sie noch zum nächsten transferzeitpunkt berücksichtigt werden.
wenn du jetzt eben um diese uhrzeit herum die angebote akzeptierst, kann es passieren das der eine eben berücksichtigt wird und der andere leider nicht.
somit sollte der status einmal lauten vollzogen und einmal akzeptiert.

eine genaue zeit können wir nicht angeben. das ist technisch nicht möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe beide am abend angenommen kann ich die genau zeit irgendwo sehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

nein ist nicht sichtbar.
und wenn du beide am Donnerstag akzeptiert hättest und beide auf akzeptiert standen am Donnerstag, wäre beide definitiv am freitag vollzogen worden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

das ist das poroblem hab beide donnerstag verkauft aber nur einer weg dadurch minus katastrophe was kann ich jetzt machen?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben hier nur die Daten, die auch dir angezeigt werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.