preload
basicPlayer

1. Comunio Bundesliga sucht 2-3 neue Manager :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 19:28   Titel: 1. Comunio Bundesliga sucht 2-3 neue Manager :-) Antworten mit Zitat

Hey, wir als neue Community suchen noch Manager, die Spaß am Fußball haben und auch regelmäßig aktiv sind.

Fair spielen ist natürlich oberste Vorraussetzung, aktiv am Comunityalltag teilnehmen die andere. Die Community gibt es seid dem Rückrundenauftakt, das heißt es hat noch jeder die Chance zu gewinnen, den Stars wie Reus,Robben, Gomes oder Mandzukic sind nicht vergeben.

Mit dem internen Pokal starten wir auch erst am 23 Spieltag damit auch bis dahin jeder Chancen auf den Sieg hat.


Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben oder am besten Mail Adresse da lassen und ich schick direkt die Email Einladung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 01:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Fair spielen ist natürlich oberste Vorraussetzung,


du machst dich lächerlich.

Nur zur Aufklärung an Interessenten, die deiner "fairen Com" beitreten möchten.

Ich war bis vor ein paar Tagen Manager in dieser Com und wollte von ihm einen Spieler, welcher sich auf dem TM befand, kaufen. Habe ein Gebot abgegeben, welches er ablehnte. In seinem Antwortposting stand, wieviel er denn für diesen Spieler haben möchte.

Woraufhin ich ihm sein Wunschpreis geboten habe. 20 Minuten später geht er her und bietet diesen Spieler seinem Co-Leiter an obwohl er mir "praktisch" zugesagt war.

Will mit diesem Posting nur Klarheit für Interessenten schaffen die auf deine Ausschreibung "fair spielen .... ist natürlich Voraussetzung" sich nun ein Bild deiner fairen Spielweise machen können.

Achaj, eines noch. Als ich ihn (Comleiter) darauf ansprach meinte er nur, er hätte diesen Spieler seinem Co schon vorher angeboten.
Zu seiner in meinen Augen unfairen Spielweise (immerhin ist er Comleiter) kamen dann auch noch Unwahrheiten.

Bist echt ein toller Leiter [... on] [...off]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Ihn, was dir 10 andere Mitglieder unserer COM Bestätigen können, 2 Tage vorher zum Tausch angeboten, und dir keine Zusage getätigt, sondern dir gesagt " 1,9 Mille mußten's schon sein damit ich annehme " Originalzitat^^

Das ich dann nochmal Nachfrage weil ich ja wohl selbst entscheide wem ich nen Spieler gebe, ist klar.

Das du jetzt hier son Schwachsinn postest zeigt maximal allen Lesern das du ein Kind bist !? Dich wegen nem Tranfer zu löschen zeigt wohl alles über dein Verhalten.

Gut für uns das du weg bist, den wir wollen auch nur Faire Spieler...!

P.S. Es kann sich jeder gerne selbst überzeugen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group