preload
basicPlayer

Keine Spieltagspunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 14:35   Titel: Keine Spieltagspunkte Antworten mit Zitat

Hallo @ ALL
kann sich einer erklären, warum ein Mitspieler in unserer Liga trotz positiven Kontostand's und korrekter Aufstellung etc. schon 2x hintereinander keine Spieltagspunkte erhalten hat ??? Liegt da ein technischer Fehler vor ??? Dem Mitspieler wird gerade ein guter Punktevorsprung (Tabellenführer) versaut

Hoffe die Comunio-Technik etc. dann den Fehler schnellstens beheben.

Anbei mal die Daten:

Liga: Sky Bundesliga 09
User/Mitspieler: TSV Oberstaufen (crocks)
Pro Player bis 30. Juni 2013

Schöne Grüße und danke vorab für die Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er tatsächlich im Plus war, dann hätte er auch Punkte bekommen. Das kann ein Mod sicherlich schnell bestätigen.
Er war sicherlich im Minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

er war beide spieltage deutlich im minus und hat daher gem. den regeln keine pkt. bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, den Beitrag hat mein Kollege für mich erstellt, ich hätte das jetzt einfach auf sich beruhen lassen.

Den ersten Spieltag stimme ich zu. Das war so, und da will ich auch net meckern. Aber am letzten Spieltag habe ich Freitags noch ne Gutschrift bekommen und war ab Freitag Mittag im plus..?! Das sollte doch reichen bis zum Anpfiff um 20:30
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

crocks hat folgendes geschrieben:
So, den Beitrag hat mein Kollege für mich erstellt, ich hätte das jetzt einfach auf sich beruhen lassen.

Den ersten Spieltag stimme ich zu. Das war so, und da will ich auch net meckern. Aber am letzten Spieltag habe ich Freitags noch ne Gutschrift bekommen und war ab Freitag Mittag im plus..?! Das sollte doch reichen bis zum Anpfiff um 20:30

man muss aber morgens nach abschluss der transfers im plus sein. gutschriften, strafe, oä die im laufe des tages erfolgen, ändern an der sache nichts mehr!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle als Bettlektüre: Comunio FAQs

Da stehen viele interessante Sachen drin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.