preload
basicPlayer

Annulieren von Transferts.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2013 18:52   Titel: Annulieren von Transferts. Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich wollte nur mal nachfragen wie es damit aussieht, wenn der Comunenleiter meine Transferts rückgängig macht, da sie ihm nach nicht angemessen waren. Er war der Meinung (da er selbst nicht betroffen war), dass die Austausche zwischen mir und einem anderen Spieler nicht ok waren und hat sie somit annuliert. Kann nicht jeder Mitspieler mit seinen Spielern machen und lassen was er will? Darf der Comunity-Leiter nach Gutdünken Transferts rückgängig machen?
Danke im Voraus und schöne Grüsse. Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt für beides ansichten und argumente.
wir mischen uns in derartige angelegenheiten der com nicht ein. das müsst ihr somit intern regeln.
allerdings ist es empfehlenswert, solche dinge gegebenenfalls vorher klar zu regeln in der com bzw auch vorher anzukündigen. somit entstehen weniger unklarheiten.
wenn es ein tausch ist, ist dieses einfach nachzuvollziehen. wenn jemand einen spieler leiht ebenso. wenn allerdings ein spieler mit zb 7 mio MW für 1 mio wechselt, hat dieses schon ein gewisses "Geschmäckle"
wie gesagt, für alles gibt es gründe. sicher auch für deinen comleiter.
redet miteinander. dann lässt sich soetwas immer lösen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.