preload
basicPlayer

Wartungsarbeiten am Mittwoch wie toll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 17:46   Titel: Wartungsarbeiten am Mittwoch wie toll Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ich als Plus Player bin gestern Abend um 21 Uhr von Arbeit nach Hause gekommen und musste feststellen das es Wartungsarbeiten am Server gibt und es stand da, erst wieder ab 23:30 erreichbar . Toll hab ich gedacht bin totmüde und will nur schlafen ging aber nicht weil ich auf ein Spieler geboten habe und wenn ich diesen bekommen hätte müsste ich das gebot für einen anderen Spieler annehmen. Also schön Wach geblieben bis 23:30 und starte Comunio und siehe da plötzlich stand nicht mehr 23:30 sondern vorraussichtlich 0:30. Musste um 6 Uhr wieder auf Arbeit sein also ab ins Bett und heute war das Angebot natürlich abgelaufen ich habe den Spieler aber bekommen und kann natürlich am Donnerstag nicht mehr darauf reagieren da das Angebot Mittwoch abgelaufen ist.
Ich kann ja als treuer PlusPlayer erwarten das der Server erreichbar ist bzw dann einen Tag vorher eine News bekomme wo man darauf hinweisst das es zu Wartungsarbeiten kommt
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dein Problem?
Willst du lieber, dass die Wartungsarbeiten nicht durchgeführt werden und comunio lieber 7-55Tage down ist?

Wenn nunmal kurzfristig etwas passiert, kann man dem User halt leider nicht -wie sonst- eine güldene Vorwarnkarte zusammen mit ner Schachtel Pralinen zusenden.
Tja, ich hoffe doch mal, dass dies nachgeholt wird.
Bitte kein Marzipan diesmal, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag war einfach nur schwach!!

Ich habe nix falsch gemacht.
Ich zahle immerhin dafür und dann kann ich auch erwarten das es funzt und wenn nicht das sich dann jemand um mein Problem kümmert.

Aber das scheinst du nicht zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine möglichkeit gibt etwas daran zu ändern, könnten dann wenigstens die Pkt am Montag nachgetragen werden. Stecke da gerade in einem sehr interessanten Zweikampf wo es hin und her geht und da wäre ein 0 pkt Spieltag echt doof zumal ich für diesen Fehler nix konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hatte dies auch bei mir auswirkungen: Musste gestern noch Spieler auf den TM setzen, um am Freitag nicht im Minus zu sein. Hab also bis 23:45 Uhr gewartet...
Konnte den Spieler erst jetzt auf den TM setzen, und bezweifle dass ich heute noch Angebote von Mitspielern bekommen werde.
Bin daher im Minus und werde den Spieltag dann wohl mit 0 Punkten abschließen.
Hoffe ihr könnt/werdet da was machen.

Gruß
Malte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab soeben mit unserer Comunity geredet und unser Leiter hat mir aus der Patsche geholfen und Marktwert geboten und ich werde ihn morgen für dieselbe Summe zurückkaufen und ihn zum Kaffee einladen.

Aber wäre trotzdem schön ne Info zubekommen ob es eine andere Möglichkeit gibt in solchen Fällen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

da es aktuelle nur einzelfälle sind, welche betroffen sind, werden wir nach dem ST einzelfallentscheidungen treffen.
am besten ist aber die schnelle hilfe vom comleiter via gutschrift.
oder man zeigt das angebot, welches nun abgelaufen ist. es erfolgt eine gutschrift vom comleiter und man setzt den spieler für 0 euro auf den TM. dann passt es ebenfalls.

sorry nochmals für den ärger. war nicht zu vermeiden, da dringend notwendig.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frodo 2 hat folgendes geschrieben:

Ich zahle immerhin dafür und dann kann ich auch erwarten das es funzt und wenn nicht das sich dann jemand um mein Problem kümmert.

Nö, laut Teilnahmebedingungen für PlusPlayer bzw ProPlayer übernimmt comunio für technische Störungen unter Punt 7 bzw 6 keine Haftung.

D.h. du könntest nur höflich darum bitten, dass man sich deiner Bredoullie annimmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
da es aktuelle nur einzelfälle sind, welche betroffen sind, werden wir nach dem ST einzelfallentscheidungen treffen.
am besten ist aber die schnelle hilfe vom comleiter via gutschrift.
oder man zeigt das angebot, welches nun abgelaufen ist. es erfolgt eine gutschrift vom comleiter und man setzt den spieler für 0 euro auf den TM. dann passt es ebenfalls.

sorry nochmals für den ärger. war nicht zu vermeiden, da dringend notwendig.

Da ich so kurzfristig niemanden mehr erreicht habe, stehe ich nun immernoch mit meinem Problem da
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kakianer hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:

Da ich so kurzfristig niemanden mehr erreicht habe, stehe ich nun immernoch mit meinem Problem da

Zerozero hat doch geschrieben, dass es am Mo Einzelfallentscheidungen gibt. Also immer mit der Ruhe!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Troll0r hat folgendes geschrieben:

Frodo 2 hat folgendes geschrieben:

Nö, laut Teilnahmebedingungen für PlusPlayer bzw ProPlayer übernimmt comunio für technische Störungen unter Punt 7 bzw 6 keine Haftung.

D.h. du könntest nur höflich darum bitten, dass man sich deiner Bredoullie annimmt.

Falsch!!!
Frodo 2 hat 1. nicht geschrieben, dass er verlangt, dass alles funzt und sich jemand kümmert, sondern nur, dass er es erwartet.
2. handelt es sich nicht um eine technische Störung, sondern um eine Wartung.
Wenn du hier schon den Hobbyjuristen oder Belehrer gibst, dann bitte richtig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.