preload
basicPlayer

Account in ewiger Bestenliste behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 13:56   Titel: Account in ewiger Bestenliste behalten Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

leider ist einer unserer Mitspieler verstorben. Wir sind eine Pro-Community und lassen seinen Account bis zum Ende der Saison unverändert weiterlaufen.
Mit Ende der Saison würde sein Account aber gelöscht werden. Dies wäre für uns auch Ok. Wir möchten ihn aber gern in der ewigen Bestenliste behalten. Wie wäre das möglich?

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Bennamin
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

wir könnten den acc auch ausnahmsweise kostenfrei erhalten wenn ihr mögt. müsstet uns nur dran erinnern rechtzeitig.
ansonsten ist weg, weg. leider.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2013 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Habe ich das dann richtig verstanden: es handelt sich um einen ganz normalen Account, der lediglich kostenlos erhalten bleibt und z.B. beim Saisonübergang wie alle anderen Accounts behandelt wird?!

Ich habe in anderen Communities gesehen, dass diese über einen Bot (?) verfügen. Wäre das nicht eine Alternative? Ich frage dies nur, weil ja beim Saisonübergang auch dem kostenlosen Account Spieler zugeordnet werden, die dann für die Saison nicht zur Verfügung stünden. In dem Fall würden/müssten wir dann den Saisonübergang anders gestalten.

Gruß Bennamin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.