preload
basicPlayer

Vergünstigung bei späterem Einstieg in eine Pro-Com?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 13:40   Titel: Vergünstigung bei späterem Einstieg in eine Pro-Com? Antworten mit Zitat

Hi,

wie es sich leider manchmal so ergibt löschen sich sogar Mitglieder wenn sie in einer Pro-Com sind und vorher gut Geld bezahlt haben.^^

Nun benötigen wir aus o.a. Anlass einen Ersatz und ich hätte ein paar Spieler die hier einspringen würden.

Schlau wie unser altes Mitglied war hat er seinen Account in der Liga sofort gelöscht mitsamt seiner Spieler.

Jetzt ist meine Frage: Ist es an einem so späten Zeitpunkt möglich eine Vergünstigung für den Pro-Account zu bekommen?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 13:41   Titel: Re: Vergünstigung bei späterem Einstieg in eine Pro-Com? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,

wie es sich leider manchmal so ergibt löschen sich sogar Mitglieder wenn sie in einer Pro-Com sind und vorher gut Geld bezahlt haben.^^

Nun benötigen wir aus o.a. Anlass einen Ersatz und ich hätte ein paar Spieler die hier einspringen würden.

Schlau wie unser altes Mitglied war hat er seinen Account in der Liga sofort gelöscht mitsamt seiner Spieler.

Jetzt ist meine Frage: Ist es an einem so späten Zeitpunkt möglich eine Vergünstigung für den Pro-Account zu bekommen?

Gruß

Edit: warum werde ich als Gast angezeigt?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

wir können den acc wiederherstellen. dann den kontostand benennen und du kannst manuell die spieler dem neuen acc zuordnen. dann löschen wir diesen wieder und der neue mitspieler kann den status übernehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2013 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal verdeutlicht:

Der neue Spieler übernimmt den reaktivierten Account des alten Spielers und bekommt von unserem admin die alten spieler und den kontostand von zuvor oder wie?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Benzill hat folgendes geschrieben:
Der neue Spieler übernimmt den reaktivierten Account des alten Spielers und bekommt von unserem admin die alten spieler

und den kontostand von zuvor oder wie?

zum 1. Abschnitt: nein
eine Übertragung des Acc. ist wegen des PW nicht möglich.
der Leiter der Com macht einen neuen Acc (ohne Spieler + 40 Mio) auf und überträgt dann alle Spieler des reaktivierten Acc auf diesen neuen.
Danach wird der alte (leere) wieder gelöscht.

zum 2. Abschnitt:
ein Mod wird euch hier, wie von Zerozero geschrieben, den Kontostand des alten Acc mitteilen und der Leiter verrechnet dann diese Summe mit den 40 Mio des neuen.

alles verstanden?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

top erklärt von ronnie.
genauso kann es ablaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2013 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut damit habt ihr mir geholfen danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin der der Leiter der 2. Real Soccer League.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich einen Account erstellen kann.
Muss der Neueinsteiger dann trotzdem noch die Gebühr für die Pro-Player Mitgliedschaft zahlen oder kann man das von dem gelöschten Spieler übertragen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir denn keiner diese Fragen beantworten
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2013 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Credit hat folgendes geschrieben:
Hey,

ich bin der der Leiter der 2. Real Soccer League.
Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie ich einen Account erstellen kann.
Muss der Neueinsteiger dann trotzdem noch die Gebühr für die Pro-Player Mitgliedschaft zahlen oder kann man das von dem gelöschten Spieler übertragen?

neuer acc erstellen geht leicht. wenn du eine gesperrte com hast, muss man das passwort kennen. das kennst du ja. kannst dich ja auch einladen via verwaltung. oder eben der neue mitspieler erstellt gleich einen neuen für sich. erspart das spätere weitergeben des passwortes und umbenennen.
nun überträgst du alle spieler manuell via verwaltung.
wenn der alte acc dann von uns gelöscht wird, muss der neue keine neue pro bezahlen. das können wir dann so einstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2013 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es auch möglich, dass sich der neue mitspieler selbst anmeldet, und der account des gelöschten Spielers nicht wieder hergestellt wird.

Als sich unser Mitspieler gelöscht hat, habe ich am folgenden Tag manuell alle spieler seines Teams dem computer zugewiesen um die Sperre der Spieler zu umgehen. Nun befinden sich ein paar Spieler schon wieder bei anderen Teams.

Wir würden daher den neuen Spieler einfach mit 20 mio + neues Team zulosen starten lassen. Kann man dann den pro-player auch auf ihn übertragen, ohne dass er dafür in dieser saison etwas bezahlen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Über eine Antwort auf meine oben genannte frage würde ich mich sehr freuen damit wir zügig einen neuen Mitspieler aufnehmen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der alte bezahlt und nun gelöscht ist, ja
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unser neuer Mitspieler hat sich nun bei uns angemeldet.
Könnt ihr den pro-Player von dem gelöschten Spieler nun auf den neuen Account übertragen?
Hier der alte ACC:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8855288

Hier der neue ACC:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9366104

Vielen dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2013 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Credit hat folgendes geschrieben:
Unser neuer Mitspieler hat sich nun bei uns angemeldet.
Könnt ihr den pro-Player von dem gelöschten Spieler nun auf den neuen Account übertragen?
Hier der alte ACC:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=8855288

Hier der neue ACC:
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9366104

Vielen dank im voraus

Ich wollte mal nachfragen, ob die übertragung des pro-players schon vorgenommen wurde. Wenn ich mir das Profil von unserem neuen Mitspieler anschaue, sieht das noch nicht danach aus

Wäre toll, wenn das jemand erledigen könnte.

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2013 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

übertragen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.