preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Shinjii hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.


Naja, sie war an einen Stuhl gefessel. Vermutlich hat sie den ersten Biss abbekommen bevor sie sich richtig befreit hatte und dann ist eh alles vorbei !


Naja, den rechten Arm hatte sie ja frei. dann hätte sie ihn eben töten können (so wie sie´s auf ihrer Flucht beim Walker am Baum auch eben mal so getan hat).
Finds im Nachhinein schade dass sie weg ist, wobei ich sagen muss, dass mir ihr Verschwinden aus der Gruppe in der 2. Staffel gefallen hat. Da war sie einfach nur nervig!


Klar kann das mal gut gehen, aber genauso schief. Vorallen hatte die ja nur ne Zange die absolut nicht spitz ist.
Die Leiche war ja auch noch recht frisch, dann dürfte es zudem schwerer sein den Kopf zu zermatschen .


Und wenn´s immer gut gehen würde, wärs ja auch irgendwann langweilig

Ich bin mal gespannt, wie lange wir diesmal auf die neue Staffel warten müssen..
Weiß da vielleicht schon jemand mehr als andere von uns?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es im normalen rhytmus weitergeht, müsste der erste teil der 4. staffel um september/oktober rum kommen, kurz vor weihnachten kommt der break und februar/märz kommt dann die 2. hälfte.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Toy Story Vergleich ist übrigens auch den Produzenten von TWD nicht verborgen geblieben

Q: There's recently been a meme comparing The Walking Dead to Toy Story. Be honest: how much did Toy Story inspire your work?
A: It's hilarious. There are definitely some eerie similarities. Toy Story is a fantastic piece of work, and it's flattering to be compared to it in any way, but I will say that I think some of the similarities are a little bit stretched. I've definitely seen all three [Toy Story movies] and there's a good bit of emotion from seeing anthropomorphic toys and their relationship to the kids they belong to, but I don't think there's any kind of inspiration drawn from that in The Walking Dead.


Quelle: Klick
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
also wenn es im normalen rhytmus weitergeht, müsste der erste teil der 4. staffel um september/oktober rum kommen, kurz vor weihnachten kommt der break und februar/märz kommt dann die 2. hälfte.


Ja ist angekündigt für Oktober

Vorsicht Spoiler 4. Staffel

Achtung! Der folgende Text enthält inhaltliche Spoiler zum Finale der dritten Staffel. Lesen auf eigene Gefahr!

Nur wenige Tage nach dem dritten Staffelfinale von "The Walking Dead" hat der Hollywood Reporter erfahren, dass drei bisherige Nebendarsteller in den Hauptcast aufrücken. Chad Coleman (Tyreese), Sonequa Martin-Green (Sasha) und Emily Kinney (Beth) werden demnach in der vierten Staffel zu Hauptdarstellern befördert.

Tyreese ist eine beliebte Figur aus Robert Kirkmans Comicvorlage zur Serie. Er half in der Abschlussepisode der dritten Staffel, die am Sonntag (31. März) in den USA ausgestrahlt wurde, den Krieg zwischen der abgeschotteten Gemeinde Woodburry und Ricks Gefängnisgruppe zu beenden. Sein Darsteller Coleman wurde vor allem durch seine Rolle des Boxers Dennis "Cutty" Wise in der HBO-Serie "The Wire" bekannt. Martin-Green spielt Tyreeses Schwester Sasha, eine Figur, die die Autoren für die TV-Version von "The Walking Dead" neu geschaffen haben. Beide Figuren stießen im Laufe der gerade zuende gegangenen Staffel zum Ensemble.

Bereits seit der zweiten Staffel ist hingegen die dritte neue Hauptdarstellerin an Bord: Emily Kinneys Beth lebte mit ihrem Vater Hershel auf der Farm, auf die sich die Gruppe um Rick Grimes rettete. In den neuen Folgen, die für Oktober erwartet werden, soll ihre Rolle ausgebaut werden, indem sie sich verstärkt um Ricks Baby und seinen Sohn Carl kümmern soll. Fans vermuten schon seit längerem, zwischen Beth und Carl könne sich eine romantische Beziehung entwickeln.

Weiterhin wird Melissa Ponzio als Karen in der vierten Staffel als wiederkehrende Gastdarstellerin zu sehen sein. Karen ist die einzige Überlebende des Massakers, dass der von David Morrissey gespielte Governor im jüngsten Staffelfinale an seinen eigenen Leuten anrichtete. Auch Morrissey, der ursprünglich nur für eine Staffel verpflichtet worden war, wird seine Bösewicht-Rolle in der nächsten Saison wieder aufnehmen.

"Rick öffnet die Türen des Gefängnisses für die Leute aus Woodburry und erklärt seinem Sohn Carl, dass es Menschen wie sie selbst sind, und dass der einzige Weg, in einer Welt wie dieser zu überleben, ist, eine Gemeinschaft zu bilden", sagte Produzent Robert Kirkman dem Hollywood Reporter. "Das wird einen wichtigen Teil von Staffel Vier einnehmen."

Die dritte Staffel der AMC-Erfolgsserie, in deren Verlauf mehrere langjährige Ensemblemitglieder den Zombies erlegen waren, war am Sonntag mit einem neuen Einschaltrekord in den USA zuende gegangen (wunschliste.de berichtete).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich ja mal gespannt auf die Affäre von Beth und Carl^^
Man glaubt es kaum, aber die gute Dame ist schon 27

Bin ja mal gespannt, ob ihnen in der nächsten Staffel auffällt, dass es in Woodcity doch sicherer wäre als im Gefängnis -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne blöde Frage am Rande, mir scheint das mit der Zombiefizierung komplett entglitten zu sein: Wer stirbt wird ein Zombie. Haben die Bisse grundsätzlich eine beschleunigende Wirkung? Ich mein, das Virus trägt ohnehin jeder. Teilweise werden die ja an recht harmlosen Stellen gebissen, wie Hershel zB. Seh ich das daher richtig das eigentlich voll egal ist ob die gebissen werden oder nicht solange sie daran nicht sterben? ODer haben die Bisse ne steigernde WIrkung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage am Rande, mir scheint das mit der Zombiefizierung komplett entglitten zu sein: Wer stirbt wird ein Zombie. Haben die Bisse grundsätzlich eine beschleunigende Wirkung? Ich mein, das Virus trägt ohnehin jeder. Teilweise werden die ja an recht harmlosen Stellen gebissen, wie Hershel zB. Seh ich das daher richtig das eigentlich voll egal ist ob die gebissen werden oder nicht solange sie daran nicht sterben? ODer haben die Bisse ne steigernde WIrkung?


Bei Bissen sterben die Menschen meist an der Infizierung durch den Biss. Bekommen Fieber und so Kram und sterben dann (klingt doof, ist aber so ). In Staffel 1 Folge 5(?) war einer, bei dem man die Entwicklung und die Stadien nach einem Biss verfolgen konnte. Name ist mir entfallen, liegt einfach daran, dass man mit gefühlt 1000 Namen in der Serie konfrontiert wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage am Rande, mir scheint das mit der Zombiefizierung komplett entglitten zu sein: Wer stirbt wird ein Zombie. Haben die Bisse grundsätzlich eine beschleunigende Wirkung? Ich mein, das Virus trägt ohnehin jeder. Teilweise werden die ja an recht harmlosen Stellen gebissen, wie Hershel zB. Seh ich das daher richtig das eigentlich voll egal ist ob die gebissen werden oder nicht solange sie daran nicht sterben? ODer haben die Bisse ne steigernde WIrkung?


Bei Bissen sterben die Menschen meist an der Infizierung durch den Biss. Bekommen Fieber und so Kram und sterben dann (klingt doof, ist aber so ). In Staffel 1 Folge 5(?) war einer, bei dem man die Entwicklung und die Stadien nach einem Biss verfolgen konnte. Name ist mir entfallen, liegt einfach daran, dass man mit gefühlt 1000 Namen in der Serie konfrontiert wird


Stimmt, da war was. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 10:32   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mal ne blöde Frage am Rande, mir scheint das mit der Zombiefizierung komplett entglitten zu sein: Wer stirbt wird ein Zombie. Haben die Bisse grundsätzlich eine beschleunigende Wirkung? Ich mein, das Virus trägt ohnehin jeder. Teilweise werden die ja an recht harmlosen Stellen gebissen, wie Hershel zB. Seh ich das daher richtig das eigentlich voll egal ist ob die gebissen werden oder nicht solange sie daran nicht sterben? ODer haben die Bisse ne steigernde WIrkung?


Bei Bissen sterben die Menschen meist an der Infizierung durch den Biss. Bekommen Fieber und so Kram und sterben dann (klingt doof, ist aber so ). In Staffel 1 Folge 5(?) war einer, bei dem man die Entwicklung und die Stadien nach einem Biss verfolgen konnte. Name ist mir entfallen, liegt einfach daran, dass man mit gefühlt 1000 Namen in der Serie konfrontiert wird


Der Typ, der aussieht wie Tom Starke? Der hieß Jim.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Regierung hat sich das Staffelfinale nun auch angeschaut. Aussage zum Pläuschchen zwischen Andrea und Milton: Die Alte hat doch nen Vogel. Vermöbelt Zombies als wärs nix und zieht dann die Schuhe mit Absatz aus um die Zange aufzunehmen. Jede Frau wüsste: Schuhe anhalten, warten, kick an den Kopf - die sitzt ja schliesslich - und der Drops ist gelutscht. Aber nein, die warten lieber auf Kaffee und Kuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat



Er ist auf der Flucht.


@F
Klappt bei einem normalen Zombie, bei einem der gerade erst verstorben ist, ist das schon schwieriger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, sie könnte zumindest dafür sorgen das dem Zombie das Beissen ziemlich schwer fällt. Allerdings hat es Deryl auch fertig gebracht seinem Zombie-Bruder ein Messer in den Kopf zu rammen, bei einem "frischen" Zombie dürfte das auch ordentlich schwierig sein.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich die Wahl hätte ob ich mich befreie und an Waffen komme, oder versuche gefesselt mit meinen Highheels zu kämpfen, dann würde ich mich auch für die erste Variante entscheiden.

Sry, aber wäre es nicht viel unlogischer gewesen wenn die in aller Ruhe da sitzen bleibt, wartet bis der mutiert ist und dann versucht dem mit ihren Highheels zu treten, anstatt sich zu befreien?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Sry, aber wäre es nicht viel unlogischer gewesen wenn die in aller Ruhe da sitzen bleibt, wartet bis der mutiert ist und dann versucht dem mit ihren Highheels zu treten, anstatt sich zu befreien?


Sie saß da ja nun recht ruhig, wirklich eilig hatte sies erst als Milton dann endlich abgelöffelt war. Im Grunde wäre die Mischung, mMn, sinniger gewesen. Klar nutzt man die Zeit um an eine Zange zu kommen die einen befreien kann. Wenn das aber nicht hinhaut bleiben nur die Füße, und da hätten die Absätze wunder wirken können.

Letztlich egal, die Olle ist wohl hinüber.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Letztlich egal, die Olle ist wohl hinüber.

"Endlich" möchte ich hier noch anfügen
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Letztlich egal, die Olle ist wohl hinüber.

"Endlich" möchte ich hier noch anfügen



Abwarten. Am Ende hat Michonne mit dem Schuss ein Feuer entfacht, damit irgendwas metallisches im Raum deutlich erhitzt und Andrea mit ihrem Präzisionskatana den Arm samt Schulter abgetrennt. Die Blutungen hat sie mit dem Metall zugebrannt und Andrea so das Leben gerettet....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hör auf zu spoilern F....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Also wenn ich die Wahl hätte ob ich mich befreie und an Waffen komme, oder versuche gefesselt mit meinen Highheels zu kämpfen, dann würde ich mich auch für die erste Variante entscheiden.

Sry, aber wäre es nicht viel unlogischer gewesen wenn die in aller Ruhe da sitzen bleibt, wartet bis der mutiert ist und dann versucht dem mit ihren Highheels zu treten, anstatt sich zu befreien?


Wo ich die Diskussion gerade nochmal revue passieren lasse. Warum zum Teufel trägt die Higheels, hat der Gouverneur noch perverse Spiele mit ihr gemacht? Weil mit den Schuhen wird sie ja wohl nicht geflüchtet sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren keine Highheels sondern irgendwas stiefelartiges mit ein bisschen Absatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Das waren keine Highheels sondern irgendwas stiefelartiges mit ein bisschen Absatz


Aber doch nicht bei einer Flucht, also sorry, das geht garnicht, wenn man zig Meilen durch die Gegend rennen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm, soweit ich weiß ist ihr Schuhschrank daheim in Schugglestadt geblieben , glaube daher nicht, dass sie soviel Auswahl hat Oo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hat das Game schonmal jemand gezockt (also die erste Season natürlich)?
Kann das was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv absolut episch! Ist halt nicht sonderlich actionreich,dafür ne super Story mit tollen Charakteren. Für den geringen Preis auf jeden Fall Pflicht für jeden der die Serie mag,hab mich auf die einzelnen Episoden mindestens genauso gefreut wie auf neue TV-Folgen...Wenne trotzdem zweifelst hol dir halt mal nur Episode 1,kost ja nur 5 Euro oder so.

Clementine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand das Spiel auch fabelhaft. Ist aber in manchen Aspekten ziemliche Geschmackssache, z.B. die Tatsache, dass die grobe Handlung schon feststeht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 6 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group