preload
basicPlayer

www.natursteinschmidt-marienheide.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 06:48   Titel: www.natursteinschmidt-marienheide.de Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

brauche mal ein paar feedbacks zu meiner I-Seite. Habe mich vor kurzem selbständig gemacht und wäre über Zuspruch oder auch Kritik sehr dankbar! Naturstein Schmidt

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Apr 2013 07:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael
wenn ich unter den einzelnen Leistungen mir Bilder anschaue und da auf "weiter>" klicke, doppelt sich die Bilderanzeige.
Auf der rechten Seite sind immer noch die ersten 4 Bilder zu sehen - auf der linken erscheinen die neuen. Ich finde das ziemlich verwirrend, da man nicht direkt den Überblick hat, welche Bilder jetzt neu erschienen sind.
Vllt ist es aber auch so gewollt und ich bin nur zu kleinlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2013 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite an sich gefällt mir sehr gut. Zumal ich auch gerade nach Steinen für den Garten gucke : )
Die Links der Bilder "weiter" und "zurück" funktionieren nicht so wie sie sollen. Bei der Anzeige selbst geht einiges durcheinander.

Ich bin beeindruckt von den Werken im Bereich Kunst. Auch die "normalen" Gestaltungen sehen sehr schön aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 06:24   Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Meinung! Das Problem mit den Bildern wird gerade bearbeitet!
Das die Seite gefällt, freut mich natürlich!..und wenn irgendwelche Fragen zum Thema " Stein" auftauchen, stehe ich gerne mit Rat zur Seite!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group