preload
basicPlayer

Borja Valero

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:03   Titel: Borja Valero Antworten mit Zitat

Schalke im Rennen um Florenz-Spielmacher

Das Potenzial, auf Schalke voll einzuschlagen, hätte ohne Zweifel Borja Valero . Der Spielmacher, der seit Saisonbeginn die Fäden im Mittelfeld des AC Florenz zieht, soll den Scouts der ‚Knappen‘ ins Auge gefallen sein. Der italienischen ‚Tuttosport‘ zufolge hat Schalke Interesse an dem 28-Jährigen angemeldet.

Valero wäre exakt der Spielertyp, der dem Bundesligisten seit dem Abgang von Lewis Holtby fehlt. Als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive spielt der einmalige Nationalspieler bei der Fiorentina eine herausragende Saison. Elf Torvorlagen sprechen für ihn.

Preiswert für den abnehmenden Verein würde Valero im Sommer allerdings nicht. Sieben Millionen Euro bezahlte Florenz vergangenes Jahr an den FC Villarreal. Weil sein Vertrag bis 2016 datiert ist, läge die Ablöse in der kommenden Transferperiode höchstwahrscheinlich deutlich darüber.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group