preload
basicPlayer

Kaan Ayhan, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2013 12:05   Titel: Kaan Ayhan, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Kaan Ayhan von Mf auf Abw:

Die Ursprungseinstufung als Mittelfeldspieler halte ich für falsch. Ayhan spielt in der A-Jugend von Schalke eigentlich immer IV. Bei den Profis in der Vorbereitung auf die Rückrunde spielte er als RV. Dass er als Defensiv-Allrounder auch auf der 6 spielen kann, ändert nichts daran, dass er hier als Abwehrspieler geführt werden sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vollkommen richtig ! Ayhan spielt nahezu immer IV und ist in der Kategorie Mittelfeld falsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem Antrag nur vollkommen anschließen. Kaan Ayhan ist Kapitän der Schalker A-Jugend und spielt als solcher dort in der IV. Als IV hat er auch schon die letzte Saison bestritten. Bei der U17 WM 2011 spielte er RV, weil der damalige Trainer Steffen Freund dort auf das IV Duo Günter und Perrey gebaut hat.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte mich auch schon sehr gewundert über die Einstufung im Mittelfeld. Liegt aber wohl daran, dass er auf der Schalke-Webseite bei der U19 auch als Mittelfeldspieler geführt wird.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dito, ich war auch sehr verwundert, warum Ayhan im MF geführt wird. Bitte berichtigt das. Er hat bei Schalke immer im Nachwuchs in der zentralen Verteidigung gespielt. Klar, die AW-Spieler von heute können oft auch im MF eingesetzt werden - aber er ist klar Abwehrspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group