preload
basicPlayer

Javier Pinola

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 16:27   Titel: Javier Pinola Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Javier Pinola
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2005 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2005 15:37   Titel: Pinola fällt aus Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2006 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola als wandelnde Zeitbombe

Auszug:
„Ich muss mir langsam Gedanken machen, ob er überhaupt psychisch in der Lage ist, Leistungssport zu machen“, fand Meyer deutliche Worte und setzte sogar noch einen drauf: „Entweder wir stellen einen Psychiater für ihn ein oder wir lösen den Vertrag auf.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2006 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2006 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 11:26   Titel: Pinola gegen Bayern nur Ersatz? Antworten mit Zitat

Ob der gegen Gladbach eingewechselte Linksverteidiger Javier Pinola diesmal von Beginn an zum Zuge kommt, ist noch offen. Derzeit scheint eher Jan Kristiansen die Nase vorne zu haben. „Er hat gute Chancen, in München zu spielen“, verriet Meyer.

Quelle: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=538042&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:28   Titel: Pinola soll bleiben Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2006 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club wird, nachdem er sich nun mit dem Linksverteidiger auf einen Vertrag bis 2010 geeinigt hatte, in Kürze den Transfer über die Bühne bringen.

Nürnberg kauft Pinola
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola hat sich beim Hallenturnier in Riesa verletzt, so wie Hans Meyer gerade im Interview des DSF sagte. Er ist offenbar umgeknickt und wird im Krankenhaus per Kernspin untersucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola ist umgeknickt und wird nun ins Krankenhaus gefahren zu einer Kernspintomographie. Möglicherweise ist etwas gerissen.

Quelle: Kommentar beim Hallenturnier im DSF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola am Knöchel verletzt
Pinola, der im übrigen mit dem Trainer im Auto angereist war, kann aber wie geplant am Sonntag mit ins Trainingslager nach Marbella reisen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola in Nürnberg vor dem Aus

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_837020.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group