preload
basicPlayer

Marktwerte-Punkte-Spekulationen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 10:19   Titel: Marktwerte-Punkte-Spekulationen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio,
ich spiele nun seit mehr als sechs Jahren, stellenweise in mehr als 3 Pro-Communities Comunio. Aber diese Beschwerde will und muss ich einfach loswerden.

Seitdem ihr im Sommer eure neue MW-Berechnung eingeführ habt, hat der Spielspass einfach dramatisch abgenommen. Ic verstehe zwar eure Hintergründe und ich weiss, dass es in diesem Spiel darum geht, die meisten Punkte zu haben. Aber dennoch war es bisher eigentlich wie in der Realität. Wer am besten wirtschaftet, kann sich die besten Spieler kaufen, und hat am ende auch die meisten Punkte! Jetzt ist das nicht mehr so! Eigentlich geht es nur noch darum, wer am meisten für die Neuzugänge bietet, denn diese steigen sowieso bis an die 20 Mio- Grenze oder sogar drüber, während ein ribery oder Reus bei 10 Mio rumdümpelt. Wenn ich das Ganze richtig durchschaut habe(so war es zumindest letzte Saison) werden darüber hinaus die Spieler am Anfang der nächsten Saison in den ersten Tagen wieder ihren MW verdreifachen, um dann im Laufe der gesamten Saison einfach wieder komplett zu fallen.
Was auch immer ihr euch dabei gedacht habt, letztendlich ist es so, dass bei nahezu jedem der Spielspass abgenommen hat. Ich war bisher ca ne Stunde am Tag online(wie eine Sucht), aber durch das neue System habe ich absolut keine Lust mehr und gerade mal noch ne Minute online in meinen Coms. Und ich bin, wenn ich in unseren privaten Foren lese, bei Leibe nicht dereinzige, dem es so geht. Und um Einwänden vorher zu beugen, es liegt nicht daran, dass ich weniger Erfolg habe dadurch. Im Gegenteil, ich führe meineComs noch deutlicher an als früher, weil ich das System sehr schnell durchschaut habe, aber nichtsdestotrotz macht es einfach deutlich weniger Spass.
Ihr könnt froh sein, dass es bisher keine wirklich gute alternative zu Comunio gibt, sonst wären Ich und viele andere spieler sicherlich schon weg...wie gesagt, BISHER!!!!

Ich denke ihr solltet euch das mal zu Herzen nehmen.
Trotzdem möchte ich hier sagen, dass mir Comunio in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet hat. Ich hoffe einfach nur, dass es so bleibt, deshalb dieser Blog.

Lg
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Beispiel noch!
Es kann doch nicht sein, dass ein Fernandez, von dem jeder wusste, dass er nicht am Kiessling vorbeikommt, nach zwei Wochen mehr als 15 Mio. wert ist. Oder dass ein Sahin, der in der Winterpause kommt und dessen Potential ich hier nicht verkennen möchte, zwei Wochen nach seinem Wechsel fast doppelt so viel wert ist wie ein Ribery, Reus oder Götze. Das ist einfach realitätsfremd!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group