preload
basicPlayer

Alessandro Crimaldi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2023 19:35   Titel: Alessandro Crimaldi Antworten mit Zitat

Vor den Augen von Schäfer und Co.: Kovac testet einen 15-Jährigen

Nach und nach kommen die Länderspielreisenden zurück. Der Trainingsplatz in Wolfsburg füllt sich nun wieder, die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gegen Union Berlin nimmt an Fahrt auf. Auch Niko Kovac, der sich in der vergangenen Woche eine lange angekündigte Auszeit genommen hatte, ist wieder zurück. Am Dienstag hatte er sein Team noch mit zahlreichen Nachwuchsspielern aufgefüllt, wie er es gerne macht in Länderspielpausen. Bemerkenswert diesmal: Sogar ein 15-Jähriger mischte beim Training mit den Wolfsburger Profis mit. Sein Name: Alessandro Crimaldi aus der Wolfsburger U 17.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group