preload
basicPlayer

Fredrik Gulbrandsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 11:10   Titel: Fredrik Gulbrandsen Antworten mit Zitat

M’gladbach: Bringt Rose einen Stürmer mit?

Fredrik Gulbrandsen will einen Wechsel im Sommer nicht ausschließen. Der Stürmer von RB Salzburg sagte bei ‚Sky Austria‘: „Wir sprechen viel, auch mit Salzburg, aber halten die Augen nach anderen Optionen offen. Ich kann im Moment nicht sagen, ob ich gehen oder bleiben werde.“

Gulbrandsens Kontrakt in Österreich läuft am Saisonende aus, der 26-jährige Rechtsfuß wäre also ablösefrei zu haben. Folgt er womöglich seinem Trainer Marco Rose zu Borussia Mönchengladbach? Gulbrandsen hält sich bedeckt: „Eine schwierige Frage, ich habe die Zeit hier unter Marco genossen. Aber klar, ich möchte immer auf dem höchsten Niveau spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group