preload
basicPlayer

Éric Abidal

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2013 17:31   Titel: Éric Abidal Antworten mit Zitat

Wechselt Eric Abidal zum FC Bayern München?

Éric Abidal liebäugelte im französischen Fernsehen mit einem Engagement bei Bayern München. Der Franzose verwies dabei auf das angebliche Interesse des künftigen Bayern-Trainers Pep Guardiola. "Guardiola kennt meine Situation. Er wäre erfreut, mich in seinem Team zu haben", sagte Abidal in der französischen Fußball-Talkshow "Telefoot". Allerdings schränkte der 33-Jährige ein, dass ein Transfer nicht allein vom ehemaligen Barca-Trainer abhänge: "Auch der Vorstand des FC Bayern hat da ein Wörtchen mitzureden." Abidal selbst, der wegen einer Lebertransplantation in der abgelaufenen Saison bei den Katalanen nur in fünf Pflichtspielen eingesetzt wurde, kann sich ein Engagement in München sehr gut vorstellen: "Ich würde gerne zu Bayern gehen. Ich habe ein tolles Verhältnis zu Franck Ribery, die Mannschaft gehört zu den besten in Europa. Alles ist möglich. Ich habe keine Präferenz, aber Bayern wäre eine gute Wahl."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group