preload
basicPlayer

Lazar Samardzic

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 20:09   Post subject: Lazar Samardzic Reply with quote

MIT SCHWUNG IN DIE LANGE WOCHE

Im Nachmittagstraining füllten mit Jessic Ngankam, Timur Gayret und Maxim Pronichev (alle aus der U23) sowie Julian Albrecht, Lazar Samardzic und Luca Netz (U19) einige Nachwuchsspieler den Trainingskader auf, einige der Profis absolvierten in der Kabine leistungsdiagnostische Tests.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 30 Mar 2020 17:08   Post subject: Reply with quote

„Dieses Talent erinnert mich an Max Kruse“

Nouri prophezeit: „Wenn sich Laki im Defensivbereich noch verbessert und weiter Erfahrung sammelt, kann er den nächsten Schritt machen. Mein Glaube ist groß, dass er in naher Zukunft bei den Profis den Sprung auf das Spielfeld schaffen wird.“

Das Beste: Seit dem 24. Februar – Samardzic’ 18. Geburtstag – hat Lazar einen Profi-Vertrag für die nächsten Jahre.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2020 19:48   Post subject: Reply with quote

City, Juve, Altético: Hertha-Juwel im Visier der ganz Großen

Nach Informationen der spanischen ‚as‘ befindet sich der Berliner mit serbischen Wurzeln im Visier von niemand geringerem als Manchester City, Juventus Turin, Atlético Madrid und dem AC Mailand. Die illustre Interessenten-Liste des spanischen Fachblatts komplettieren Benfica Lissabon sowie Real Sociedad. Wohl dem, der so eine Auswahl hat.

Die ‚as‘ preist Samardzic bereits als „neuen James Rodríguez“ an – wie der Kolumbianer ist der 18-Jährige im offensiven Mittelfeld zuhause, Linksfuß und ein begnadeter Ballverteiler. In puncto Robustheit sieht die Fachzeitung sogar Vorteile bei Samardzic.

Auch statistisch wusste der deutsche U19-Nationalspieler in dieser Saison bislang sehr zu überzeugen: In 16 Partien der A-Junioren-Bundesliga kommt Samardzic auf starke 14 Tore und neun Vorlagen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 22 May 2020 21:49   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2020 13:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jun 2020 15:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jul 2020 22:08   Post subject: Reply with quote

🗯️ Juve leitet erste Schritte bei Samardzic ein

14 Tore und neun Vorlagen für die U19 von Hertha BSC sprechen eine deutliche Sprache: Lazar Samardzic (1 zählt zu den größten Offensiv-Talenten der Bundesrepublik. Kein Wunder also, dass mit Juventus Turin, dem FC Barcelona, Atlético Madrid und dem AC Mailand schon einige europäische Topklubs ihre Lupe auf den Youngster richten.

Einer dieser Vereine, Juve, soll inzwischen den nächsten Schritt eingeleitet haben: Nachdem ihre Scouting-Abteilung Samadrzic ausgiebig beobachtet hat, sind die Bianconeri laut Branchenkenner Gianluigi Di Marzio nun in Kontakt mit dem gerade volljährigen Berliner und seiner Entourage getreten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2020 11:02   Post subject: Reply with quote

🗯️ Herthas Toptalent Samardzic möchte weg

Hertha-Youngster Lazar Samardzic kam in der abgelaufenen Saison zu seinem Debüt bei den Profis. Doch dem 18-Jährigen reicht das nicht. Nun scheint sogar eine Trennung denkbar und die ganz Großen der Branche sollen Interesse zeigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jul 2020 20:29   Post subject: Reply with quote

🗯️ Herthas Mega-Juwel Lazar Samardzic verhandelt heimlich mit Top-Klubs

Nach B.Z.-Informationen hält sich Herthas größtes Juwel noch in Spanien auf, führt dort Vertrags-Gespräche. Schon seit Längerem soll Samardzic bei Top-Klubs wie Milan, Chelsea und Juve auf der Wunschliste stehen. Der Mittelfeldmann überzeugt vor allem mit seiner überragenden Technik und seinem Spielverständnis. Mit 14 Toren in der Junioren-Bundesliga war er in der abgelaufenen Saison zudem gefährlich vor dem Kasten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2020 21:24   Post subject: Reply with quote

🗯️ Hertha BSC: Samardzic soll gehen

Lazar Samardzic hat bei Hertha BSC keine Zukunft mehr. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollen die Berliner ihr Ausnahmetalent verkaufen. Das Boulevard-Blatt schreibt: „Für eine gewisse, einstellige Millionensumme darf Samardzic gehen.“ Der 18-Jährige nimmt seit drei Wochen nicht am Training teil, drängt auf einen Wechsel.

Wohin es Samardzic ziehen wird, bleibt offen. Zuletzt wurde er mit Klubs wie dem AC Mailand, dem FC Chelsea (beide schon mit Angeboten) und Juventus Turin in Verbindung gebracht. Angeboten wurde der offensive Mittelfeldspieler aber wohl auch beim FC Barcelona sowie bei Borussia Mönchengladbach.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2020 15:52   Post subject: Reply with quote

🗯️ Samardzic in Berlin ohne Zukunft

Für Lazar Samardzic (1, der seit Vorbereitungsstart nicht mehr mittrainiert, ist die Tür bei Hertha BSC zu. Seine Berater bieten den in Berlin geborenen Mittelfeldspieler europaweit an und erwogen zwischenzeitlich eine Klage gegen die Gültigkeit des bis 2022 laufenden Vertrages. Davon sind sie abgekommen. Aber ein Comeback bei Hertha soll es nicht geben. Der Bruch ist endgültig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 3 Sep 2020 18:22   Post subject: Reply with quote

🗯️ Leipzig heiß auf Herthas Samardzic

Nach BILD-Informationen steht Offensiv-Talent Lazar Samardzic (18) ganz oben auf der Wunschliste am Cottaweg. Der deutsche U20-Nationalspieler gilt als größtes Talent der Hertha, wurde von Trainer Bruno Labbadia in der Rückrunde dreimal in der Bundesliga eingewechselt.

Allerdings: Zuletzt fehlte Samardzic vier Wochen im Training, wollte sich wegen der unklaren Vertrags-Situation aus Berlin „wegstreiken“. 2017 hatte er einen Fördervertrag unterschrieben, der aber wohl nur bis 2020 gültig ist.

Deshalb galten zuletzt der FC Barcelona, Benfica Lissabon, Bayern München und ManCity als mögliche Abnehmer. Der Preis für Samardzic würde wohl rund eine Mio. Euro betragen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 6 Sep 2020 20:06   Post subject: Reply with quote

🗯️ Talent Samardzic: Nach Ärger bei Hertha nun zu Leipzig

Nun steht der offensive Mittelfeldakteur vor einem Wechsel zu RB Leipzig. Wie auch der kicker erfuhr soll der Transfer von Samardzic auf der Zielgeraden sein, am Montag oder Dienstag soll Vollzug vermeldet werden. Zunächst hatte die "Bild" über den Deal berichtet.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4745
PostPosted: 8 Sep 2020 14:53   Post subject: Reply with quote

RB Leipzig verpflichtet Youngster Lazar Samardzic

Verstärkung für die Offensive! RB Leipzig verpflichtet Lazar Samardzic von Hertha BSC. Der 18-jährige Junioren-Nationalspieler erhält bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag bis 2025 und wird künftig mit der Rückennummer 20 für die Roten Bullen auflaufen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2020 15:19   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ RB-Training fordert mich mehr als Hertha

Lazar Samardzic (18) zählt zu den größten Offensiv-Talenten Deutschlands. Seit September spielt er für RB – und kassierte von Trainer Julian Nagelsmann (33) zuletzt schon Sonderlob. Der Coach der Sachsen sagte: „Er ist ein junger Kerl, der gut trainiert hat in den vergangenen Wochen und es sich verdient hat, mal zu spielen. Lazar ist ein großes Talent.“ In BILD spricht er erstmals ausführlich nach seinem Wechsel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 28 Nov 2020 20:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 30 Nov 2020 21:52   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Youngster Samardzic beeindruckt im „Kampfspiel”

„Er hat es gut gemacht, das Tor sehr gut vorbereitet", sagte Nagelsmann, der seinen Youngster aber für seine noch sichtbaren Konditionsschwächen in die Pflicht nahm. „Ich erwarte, dass er in den nächsten Wochen an seinem Körper arbeitet, um auch 90 Minuten zu gehen. Er ist jugendlich, das müsste eigentlich bei ihm reichen.”

Samardzic, der aufgrund eines Krampfes die Wechselpläne seines Übungsleiters durcheinander warf, war im Sommer für etwa eine halbe Millionen Euro von der Hertha gekommen. Nagelsmann hat ihn bereits drei Mal eingesetzt, zwei Mal von Beginn an. Der Berliner zeigte keine Berührungsängste mit den Gegnern, auch gegen Bielefeld nicht, obwohl er auf der nicht ganz einfachen Position im zentralen Mittelfeld agierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 7 Dec 2020 20:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2020 13:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 5 May 2021 19:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70829
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2021 15:22   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Leipzig will Samardzic verleihen

RB Leipzig will mit maximal 21 Feldspielern in die neue Saison gehen. Für Mittelfeld-Talent Lazar Samardzic (19) wird deshalb auf Leihbasis ein Abnehmer gesucht, bei dem der U-20-Nationalspieler Spielpraxis sammeln kann.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group