preload
basicPlayer

NBA 2K 14

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 00:33   Titel: NBA 2K 14 Antworten mit Zitat

Ende der Finals, Anfang der PreSeason für 2K14:

http://www.youtube.com/watch?v=7s2_Iamjf0M

http://www.youtube.com/watch?v=_osh4gRHXCI

Anlässlich der Teaser mal eine Frage vorweg: Was versprecht ihr euch von 2K14? Welche Neuerungen erhofft ihr euch?

Ein paar davon waren, soweit ich mich erinnere, auch schon mal im 2K13 Thread aufgetaucht.

Die neuen Grafiken, wie sie im zweiten Teaser angedeutet werden, machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr, aber ich hoffe, dass insbesondere im MyPlayer Modus einige Probleme angepackt werden wie z.B. das Punktesystem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 11:29   Titel: Re: NBA 2K 14 Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Ende der Finals, Anfang der PreSeason für 2K14:

http://www.youtube.com/watch?v=7s2_Iamjf0M

http://www.youtube.com/watch?v=_osh4gRHXCI

Anlässlich der Teaser mal eine Frage vorweg: Was versprecht ihr euch von 2K14? Welche Neuerungen erhofft ihr euch?

Ein paar davon waren, soweit ich mich erinnere, auch schon mal im 2K13 Thread aufgetaucht.

Die neuen Grafiken, wie sie im zweiten Teaser angedeutet werden, machen auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr, aber ich hoffe, dass insbesondere im MyPlayer Modus einige Probleme angepackt werden wie z.B. das Punktesystem.


Ich hoffe das im MyPlayer Modus vorallem das Draftsystem und das Punktesystem am Anfang verändert werden.

Das Draftsystem ist Mist, da wird man als Lotterypick zu Teams gedraftet die auf den Positionen bestens besetzt sind. Und beim "Anfangspunktesystem" wünsch ich mir eindeutig mehr Einstellungsmöglichkeiten. Zusätzlich sollte man am Anfang ein bisschen besser sein (und nicht der schlechteste Basketballer der Welt sein) dafür aber langsamer vorran kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den My Career Mode richtig gut auch mit den Draft und so und durch anders verdiente VC Punkte war ich als Rookie auch trotzdem einer der besten in der Liga bei Schwierigkeit All Star.
Was mir nicht gefällt ist der My Team Mode der muss von Grundauf überarbeitet werden meiner Meinung nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Heute erfahren das bei NBA2K 14 wohl auch einige europäische Vereine dabei sein sollen. Unter anderem Moskau, Real Madrid, Barcelona und als einzige deutsche Mannschaft ALBA Berlin.
Würde ich ja schon geil finden ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Betrug ist das, eine Mannschaft aus Deutschland und dann die, die nicht Euroleague spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich liegt es einfach daran das Berlin die Hauptstadt ist. Grundsätzlich müsste es ja Bamberg sein, aber who knows Bamberg?

Wäre aber auch nice wenn man irgendwann die Gesamte BBL spielen kann, am besten auch als Rookie ... oder als Rookie von der NBA in die BBL wechseln ... im Prinzip eine FIFA.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Vermutlich liegt es einfach daran das Berlin die Hauptstadt ist. Grundsätzlich müsste es ja Bamberg sein, aber who knows Bamberg?

Wäre aber auch nice wenn man irgendwann die Gesamte BBL spielen kann, am besten auch als Rookie ... oder als Rookie von der NBA in die BBL wechseln ... im Prinzip eine FIFA.


Ich glaube aber, dass darunter die Qualität des Spiels leiden würde. Denkt man alleine an die Grafikdetails, so wäre diese nicht mehr zu gewährleisten, wenn die Anzahl der Teams mal eben um eine komplette Liga steigt.

Dann hat man eben auch das Fifa-Phänomen, dass Spieler weniger bekannter Teams mehr oder weniger aus Random-Texturen bestehen, die mit dem Original kaum etwas zu tun haben. Sicher spielt es nicht bei jedem eine große Rolle, aber ich finde gerade den Aspekt bei NBA 2K klasse, dass die Texturen so detailliert sind. Es fällt ja beispielsweise auch schon auf, wenn man im MyPlayer Modus in die 2. Saison wechselt und die Rookies dazukommen...die sehen größtenteils ähnlich aus. Mich nervt sowas, weil es die Grafik und damit auch die komplette Spielatmosphäre herunterzieht.

Nochmal zu den Verbesserungsvorschlägen: Insgesamt würde ich auch dazu neigen, das komplette Punktesystem im MyPlayer Modus zu überarbeiten. Wer in dem Modus Punkte braucht, soll sie auch in dem Modus erspielen. Dass das gut möglich ist, haben die Vorgänger bewiesen. Später erreichen die einzelnen Skillpoints auch solche astonomischen Höhen, dass sie kaum bezahlbar sind.

Außerdem finde ich es sehr schade, dass mit der zweiten NBA Saison auch die Endorsements ein abruptes Ende finden. Vielleicht könnte man hier das Marketing des eigenen Spielers noch ausweiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2013 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich eigentlich nur gestört hat war das läppische Gehalt.
Nachdem ich MVP wurde und mein Team zum Ring geführt habe gab es kaum einen besseren Vertrag als den des Rookies ...

Ansonten hast du sicherlich auch recht. Es heißt NBA 2K und darauf sollten sie sich weiterhin konzentrieren. Aber stand jetzt bleibt es ja nur bei ein paar europäischen Vereinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Gehältern ist ja immer ein Problem des Spiel Balancings. Zockt einer richtig gut am Pad, ist er schnell MVP und müsste dann einen Mio. Vertrag bekommen. Wenn man sich die richtigen MVP`s anguckt sind 13 Mio. im Jahr nicht zu wenig. Aber was dann, die Kohle fließt und man wird noch stärker, die Motivation lässt nach.

Andere spielen nicht so stark, haben kleine Verträge und ärgern sich darüber das jeder Skillpunkt so teuer ist.

Balancing in Spielen ist wohl immer mit das größe Problem, mehrere Schwierigkeitsgrade helfen da auch nur noch bedingt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2013 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das mit den Gehältern ist ja immer ein Problem des Spiel Balancings. Zockt einer richtig gut am Pad, ist er schnell MVP und müsste dann einen Mio. Vertrag bekommen. Wenn man sich die richtigen MVP`s anguckt sind 13 Mio. im Jahr nicht zu wenig. Aber was dann, die Kohle fließt und man wird noch stärker, die Motivation lässt nach.

Andere spielen nicht so stark, haben kleine Verträge und ärgern sich darüber das jeder Skillpunkt so teuer ist.

Balancing in Spielen ist wohl immer mit das größe Problem, mehrere Schwierigkeitsgrade helfen da auch nur noch bedingt.


Man könnte es ansatzweise so lösen, dass die einzelnen Skills oder Animationen gesplittet werden bzw. unterschiedlich viel kosten. Ich bin zwar nie in die Situation gekommen, einen neuen Vertrag auszuhandeln, aber mich hätte es auch aufgeregt, wenn ich einen leicht verbesserten Rookie-Vertrag bekommen hätte. Das wirkt sich ebenfalls nicht positiv auf die Motivation aus.

Daher könnte man beispielsweise hingehen und den ganzen Schnickschnack wie Animationen oder spezielle Showoff Skills dementsprechend anheben. So könnten Anfänger immer noch ihren Spieler relativ zügig hochskillen und andererseits hätten geübte Spieler einen kleinen Bonus durch die Extras.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel kostet bei Amazon momentan 60 € - finde ich irgendwie ganz schön viel.

Habe jetzt überlegt das ganze bei Amazon.com.uk zu bestellen, also in Großbritanien. Immerhin würde es da nur 42 € + Versandt kosten.

Wisst ihr schon wo ihr es holen werdet oder ob es irgendwo günstig sein wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab's schon bei Amazon bestellt, hatte aber auch noch nen Gutschein und dann war's nich so teuer. 60 find ich nämlich auch ziemlich happig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Werde es mir doch erst für die PS4 holen.

Meint ihr, es gibt irgendein Problem wenn ich es aus Großbritanien bestelle?
Ist einfach günstiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du weißt aber schon dass man sich das Spiel wenn man es für die ps3 kauft für die ps4 für 15€ aus dem psn store laden kann ?

E: das ist kein Problem hab ich auch schon mehrfach gemacht, wenn ich es nicht für 30€ über diese gamestopaktion geholt hätte würde ich es wohl auch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man viel MyPlayer spielt(glaube das tust du doch sogar, oder?) ist es sogar ein Vorteil, wenn man ein englisches Spiel hat. Habs auch immer aus England bestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Saturn auf der schildergasse in köln hat mir das spiel heute schon verkauft hatte allerdings erst zeit für ein spiel daher nur ein kleines zwischen Fazit dass die Maber jedes Jahr die tastenbelgung ändern nervt mich einfach nur
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Saturn auf der schildergasse in köln hat mir das spiel heute schon verkauft hatte allerdings erst zeit für ein spiel daher nur ein kleines zwischen Fazit dass die Maber jedes Jahr die tastenbelgung ändern nervt mich einfach nur


Jetzt bin ich neugierig geworden. Was hat sich denn dieses Mal wieder an der Steuerung geändert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2013 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

OVOXO hat folgendes geschrieben:
Saturn auf der schildergasse in köln hat mir das spiel heute schon verkauft hatte allerdings erst zeit für ein spiel daher nur ein kleines zwischen Fazit dass die Maber jedes Jahr die tastenbelgung ändern nervt mich einfach nur


Jetzt bin ich neugierig geworden. Was hat sich denn dieses Mal wieder an der Steuerung geändert?


Es wurde mehr auf den rechten Stick gelegt wenn ich das richtig verstanden hab. Werfen und Dribbling ohne zusäzlichen Knopf, dafür Passen mit Modifier (L2) um genauere und schwierigere (No-Look etc.) Pässe zu spielen.

Habs zwar schon aufem PC installiert bin aber noch nicht zum zocken gekommen. Werd morgen hoffentlich mal dazu kommen dann schreib ich genaueres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:

OVOXO hat folgendes geschrieben:
Saturn auf der schildergasse in köln hat mir das spiel heute schon verkauft hatte allerdings erst zeit für ein spiel daher nur ein kleines zwischen Fazit dass die Maber jedes Jahr die tastenbelgung ändern nervt mich einfach nur


Jetzt bin ich neugierig geworden. Was hat sich denn dieses Mal wieder an der Steuerung geändert?


Es wurde mehr auf den rechten Stick gelegt wenn ich das richtig verstanden hab. Werfen und Dribbling ohne zusäzlichen Knopf, dafür Passen mit Modifier (L2) um genauere und schwierigere (No-Look etc.) Pässe zu spielen.

Habs zwar schon aufem PC installiert bin aber noch nicht zum zocken gekommen. Werd morgen hoffentlich mal dazu kommen dann schreib ich genaueres.


Hab jetzt 2 Spiele gemacht und muss sagen das ich zum Ende recht gut damit zurecht gekommen bin. Beim Zug zum Korb ist das wirklich genial und schnell verinnerlicht, da man eig. nur noch den rechten Stick braucht. Beim passen dürften wohl vorallem die Guards á la Rondo, Paul oder Nash aufgewertet werden und sobald man es wirklich drauf hat dürften richtig geile Kombinationen möglich sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach drei intensiven Abenden mit zwei verschiedenen Kumpels bin ich nicht mehr ganz so ernüchtert aber immer noch nicht zufrieden mit dem Spiel, was ich mich weiterhin am meisten Stört: picks stellt man jetzt mit kreis (auf der Playstation) und das erfordert den den rechten daumen, spirch ich kann nicht mit dem rechten analog Stick dribbeln wenn ich einen pick rufe, mach ich das allerdings nicht werde ich gesteelt (was umgekehrt zum letzten Jahr viel zu einfach und häufig vor kommt). Als das pick play noch auf l1 mit dem linken Zeigefinger bedient wurde konnte man währenddessen alles andere weiter machen. Ausserdem war die Stepbacks und Spinmoves auf Kreis sinnvoll.
Sonst hat sich das Spiel zwar verbessert, aber es sind immer noch sachen dabei wo ich mir an den kopf fassen muss: Lange Pässe sind immer noch kaum möglich, spieler weigern sich zu dunken sondern probieren ein Layup was nicht rein geht, kaum and 1s und selbst spieler wie Curry oder Melo treffen offene dreir mit ausgezeichnetem Timing (a+) unregelmäßig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2013 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Media Markt gerade für 30 €!

Pflichtkauf für den Preis!
Und für 15 € mehr kann man dann die PS4 Version haben.
Sprich man zahlt maximal 45 € und kann jetzt schon spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 18:12   Titel: Antworten mit Zitat


Meezy hat folgendes geschrieben:
Bei Media Markt gerade für 30 €!

Pflichtkauf für den Preis!
Und für 15 € mehr kann man dann die PS4 Version haben.
Sprich man zahlt maximal 45 € und kann jetzt schon spielen!


Habs mir gerade eben im Saturn für 30€ gekauft.

Alleine dafür liebe ich die PC Version. Mal schauen, ob ich heute noch zum Zocken komme.

EDIT: als erstes mal kurz einen Blick auf die Playlist geworfen. Muss man bei dem Spiel fast schon voraussetzen, aber sehr geile Mucke zum Pushen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Blocks und Steals sind viel zu einfach geworden, hab gerade mit meinem neuerstellten PG (1,84m) 5 Blocks und 7 Steals gehabt. Und dabei sind meine Stats da ja noch ganz unten, ich will gar nicht wissen wie viel möglich ist wenn man das ein wenig nach oben pusht. Selbst gute Ballhandler verlieren zu schnell die Kugel, die Bewegungen im direkten Zweikampf sehen zwar realistischer aus dafür ist der Ausgang weit weg von der Realität.

Das die 3er unregelmäßiger fallen finde ich aber nicht unbedingt, man muss sich nur vorher ein wenig "Selbstvertrauen" holen. Also erst Mitteldistanz und Layups. Bei 2k13 konnte man ja mit einem guten Schützen von Anfang an einfach draufballern und man hat normalerweise alles versenkt, was durchaus langweilig werden konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

MyPlayer habe ich noch nicht angerührt, weil ich vor dem Modus Angst habe. Der frisst unglaublich viel Zeit, weil die Suchtgefahr so groß ist.

Habe gestern mal 3 Spiele der Probe halber gemacht und mir sind auch sofort die Blocks aufgefallen. Allgemein lässt sich meiner Meinung nach wesentlich besser und flüssiger verteidigen. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wesentlich öfter Reach Ins bei Open Court Steals zu bekommen. Das war bei 2K13 nicht so extrem, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Umgekehrt finde ich in der Offense die Neuerungen um den rechten Analogstick noch sehr gewöhnungsbedürftig. Ändert sich vielleicht noch.

Wie ist es denn eigentlich mit dem Punktesystem im MyPlayer gehalten? Hat sich da von den Werten irgendwas getan oder ist alles noch genauso teuer wie in 2K13? Das wäre ätzend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2013 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

my player hab ich auch noch nicht gespielt.
die Blocks gehen eig finde ich (zumindestens wenn man gegen menschliche Spieler spielt ) klar kann man nicht mehr in den gegner rein laufen und ihn einfach ficken, aber das war echt unreal. aber wie oft selbest all star pointguards den ball gestohlen bekommen ist witzlos. (quasi das gegenteil zu 13)

und Donbrot spielst du auf Standart oder auf Simulation?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group