preload
basicPlayer

FIFA 14 - Release am 25. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der PS4 und ONE Version, sind wieder keine einfügbaren Sounds dabei.. Echt scheisse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurden den Transfers schon wieder nicht komplett gemacht? (Kagawa noch bei ManU?)

Schwer ist es geworden nach 3 Spielen noch kein Tor gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Warum wurden den Transfers schon wieder nicht komplett gemacht? (Kagawa noch bei ManU?)

Schwer ist es geworden nach 3 Spielen noch kein Tor gemacht


Und sowas nennt sich Weltmeister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jep schwerer ist es geworden. Spiele auf Profi mit FC Burnley und nach 8 Spielen hänge ich irgendwo unten im Abstieg rum. Kaum Tore geschossen dafür aber viele reinbekommen. 8 Spiele 1S 3U 4N
Aber genau das gefällt mir. Endlich mal eine Herausforderung
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kann man ja lange probieren, wenn GS die Codeseite falsch verlinkt hatte..

Endlich meine Goldpacks für FUT eingelöst

Hab jetzt auch paar mal gespielt und muss schon einige Kritikpunkte bemängeln..

Kommentare gehen einfach gar nicht.. Alles von Fifa 14 übernommen..
Fans waren in der Demo auch noch viel besser, was haben die denn da gemacht

Keine Virtuelle Bundesliga
Kein Einfügen von Fangesängen, Tormusik möglich ( PC; XBOX ONE; PS4 )

Also wieso die das rausgemacht haben versteh ich nicht.
Hab soviele Sounds hier, wieso machen die sowas
Zum Glück nicht ca 70€ ausgegeben, denn hätte ich mich richtig geärgert. Selbst die Aufstellung, lesen die beiden Kommentatoren nicht vor.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du die deutschen oder englischen Kommentatoren?
Ich habe nämlich von Anfang an auf Englisch gestellt und bin sehr zufrieden!

Bisher wird das Spiel ja ziemlich mies geredet in Foren, Amazon (wobei ich auf deren Meinung da schei**e), etc. Außer 1-2 kleinen Patzern bei den TWs ist mir aber noch nichts negatives aufgefallen. Ist online mit Bugs voll oder wieso die ganze Aufregung bei den Leuten?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Online gehen allein die 5 Minuten Nachspielzeit nicht.. Das ist bei jeden 2 Spiel so..

TW musst auch richtig aufpassen, wenn du jetzt manuelle Steurung machst.. Sehr viele Tunnelschüsse kannst du bekommen, wenn du nicht richtig aufpasst. Die deutschen Kommentatoren meine ich, die haben se einfach übernommen.. Beste Beispiel BVB VS FCB

Jaa wir sehen jetzt das Duell, des Finales des letzten Jahres der Championsleague...

Was dann wieder gut ist, wenn man live Spiel macht, bekommt man den ein Hinweis, des nächsten Gegners
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

5min Nachspielzeit hast du auch oft offline. Da die Uhr bei jeder Zwischensequenz mitläuft, ist das aber garnicht so schlimm. Schließlich geht vorher genug Zeit flöten!

@Kommentatoren: Auf englisch keine Probleme. Letztens wollte man mit Danny Ings abkaufen. Beim nächsten Spiel haben Alan Smith & Martin Tyler darüber berichtet! Auch sonst haben die viel mehr zu bieten als die deutschen Pappnasen. Und es passt perfekt zum Premier League Feeling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Aufregung auch nicht nachvollziehen, zocke offline aber hatte bisher keinerlei Probleme... auch bei den TWs nicht. Habe zwar noch nicht allzu viel spielen können, aber beim letzten Mal lief es ohne Bugs, auch die Kommentatoren (in deutsch) fielen nicht mehr auf als sonst.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal hört ihr überhaupt zu was die reden...
Es kann nicht sein, das wir das Jahr 2014 haben und die uns das CL Finale von 2013 als letztes Finale erzählen.. Die haben an den Kommentatoren rein gar nichts gemacht.

Handspiel ist auch aus.
FUT Probleme auch mal wieder... 2x Halbfinale heute gespielt vom Pokal und 2x nicht gewertet..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abgesehen von dem Inhaltlichen was die deutschen Typen da brabbeln gehen mir die Stimmen von Buschmann und Breuckmann?! eh auf die Nerven.
Ich finde den englischen Kommentar sehr viel atmosphärischer.
Was ich komforttechnisch etwas bescheiden finde ist dass man mit deutschen Menüs keinen fremdsprachigen Kommentator einschalten kann.
Von den Innovationsmonstern von EA habe ich aber dahingehend auch nicht viel erwartet, die schaffen mit Ihrem Team dass in einem Jahr Entwicklung teils nur Feintuning betreibt ja auch nicht die Portierung von Konsolen auf den PC vernünftig hinzukriegen sodass die Menüs dann mit Xbox Symbolen ausgeschrieben sind. War 2013 glaube ich noch so.

Auch lustig, dass man letztes Jahr weißmachen will dass die Igniteengine nicht für den PC kommt, weil der Durchschnitts-PC das nicht packt und die 15er Version jetzt im Grunde auch schon auf einem Toaster läuft.....

Ansonsten macht mir das spiel aber schon Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt es von 14 auf 15 auf der PS 4 ?

Der MM hat ja gerade eine 3 für 2 Aktion laufen bis zum 5.10.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Was ich komforttechnisch etwas bescheiden finde ist dass man mit deutschen Menüs keinen fremdsprachigen Kommentator einschalten kann.


Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie, aber ich hab deutsches Menü und englischen Kommentator. Probier mal etwas rum, bei mir funktioniert es (auf der PS4)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat


pppsss hat folgendes geschrieben:

moolt hat folgendes geschrieben:

Was ich komforttechnisch etwas bescheiden finde ist dass man mit deutschen Menüs keinen fremdsprachigen Kommentator einschalten kann.


Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie, aber ich hab deutsches Menü und englischen Kommentator. Probier mal etwas rum, bei mir funktioniert es (auf der PS4)


Funktioniert bei mir auch. Deutsches Menü und in Einstellungen Audio (müsste das sein) auf englischen Kommentar wechseln.

@play76: Puhhh. Gute Frage. Wenn du die Möglichkeit hast es unter 30-40€ zu bekommen dann würde ich schon zuschlagen (habe letztes Jahr bei Saturn bei selbiger Aktion 3mal FIFA14 gekauft, bei ebay verkauft und am Ende hat mein Spiel so nur knapp 30€ gekostet (2mal 60€ kaufen = 120€ und 2mal für 45€ verkauft=90€/Differenz=30€)). Die Atmosphäre ist schon besser. Vom gameplay her bin ich aber zwiegespalten. Auf der einen Hand macht es schon Spaß da es ne Ecke schwieriger ist im Aufbauspiel aber dann hast du auf einmal Torwartfehler, die einfach nur lächerlich sind.
Wie es online aussieht, weiß ich leider nicht also bezogen auf Serverausfall, Bugs, etc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

@play76: Puhhh. Gute Frage. Wenn du die Möglichkeit hast es unter 30-40€ zu bekommen dann würde ich schon zuschlagen (habe letztes Jahr bei Saturn bei selbiger Aktion 3mal FIFA14 gekauft, bei ebay verkauft und am Ende hat mein Spiel so nur knapp 30€ gekostet (2mal 60€ kaufen = 120€ und 2mal für 45€ verkauft=90€/Differenz=30€)). Die Atmosphäre ist schon besser. Vom gameplay her bin ich aber zwiegespalten. Auf der einen Hand macht es schon Spaß da es ne Ecke schwieriger ist im Aufbauspiel aber dann hast du auf einmal Torwartfehler, die einfach nur lächerlich sind.
Wie es online aussieht, weiß ich leider nicht also bezogen auf Serverausfall, Bugs, etc


Danke dir,...ich hatte ja die Testversion und 2 mal mit Barca gegen den BVB gespielt, in keinem Spiel habe ich ein Tor auf die Ketten bekommen, und jeder Konter der Dortmunder hat gepasst,...von wegen der Torwart wurde besser...
Ich glaube ich warte dann doch noch,bestätigt eben das, was ich erlebt habe.
Hab mir andere Games bestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie, aber ich hab deutsches Menü und englischen Kommentator. Probier mal etwas rum, bei mir funktioniert es (auf der PS4)


Funktioniert bei mir auch. Deutsches Menü und in Einstellungen Audio (müsste das sein) auf englischen Kommentar wechseln.
[/quote]

Bei mir ist die Option dann immer ausgegraut(PC) - weiß nicht genau warum.
Aber ich muss ja auch immer mit dem Tastenkürzel den Fullscreen trotz Einstellungen aktivieren, vllt mag mein PC EA auch einfach nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei mit Rechtsklick bei Eigenschaften ob evtl. Fenstermodus drin ist, alternativ mal als Administrator ausführen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Schau mal bei mit Rechtsklick bei Eigenschaften ob evtl. Fenstermodus drin ist, alternativ mal als Administrator ausführen?!


Nö, ändert auch nichts :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Schau mal bei mit Rechtsklick bei Eigenschaften ob evtl. Fenstermodus drin ist, alternativ mal als Administrator ausführen?!


Nö, ändert auch nichts :/


Irgendwas ist ja immer mit EA Games...
Ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder PES die Chance geben.

Ich weiß jetzt nicht welches BS du hast, als ich noch mit XP gezockt habe,gabs ein oder 2 Games, wo die Sprache ansich im System umgestellt werden musste, das war damals ein Bug von den Herstellern.Keine Ahnung inwieweit das dein System betrifft, aber bei EA kann man nichts ausschliessen irgendwie.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl die Sprachdatei nicht installiert mit sein, hast schon mal in anderen Foren geschaut ob die auch solche Probleme haben

Man mit den Ecken ist das ja eine Qual, klar verteidige ich jetzt viel besser, jedoch bekomm ich auch nicht ein Eckentor bis jetzt rein.
Heute endlich mal online gegen mein Kumpel ein schönes Tor mit Müller gemacht. Dachte eigentlich schon, das ich die Weitschüsse vergessen kann, aber wenn man den dreh raushat bekommt man auch wieder solche Tore hin.

https://onedrive.live.com/redir?resid=CA1A94D6F7402833%21333
Natürlich komplett Manuell alles

Wieso gibt es eig keine Virtuelle Bundesliga mehr
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich konnte es heute 3 Stunden bei einem Kumpel zocken,...für mich hat das mit Fussball nichts mehr am Hut.

Angriffe lassen sich praktisch fast garnicht mehr verteidigen, meistens reicht ein lang geschlagener Ball, um alleine vor dem Torwart zu stehen.

Ich habe glaube 7 oder 8 Spiele gemacht,keins hatte weniger als 3 Tore.

Ich kaufe es definitiv nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:
Also ich konnte es heute 3 Stunden bei einem Kumpel zocken,...für mich hat das mit Fussball nichts mehr am Hut.

Angriffe lassen sich praktisch fast garnicht mehr verteidigen, meistens reicht ein lang geschlagener Ball, um alleine vor dem Torwart zu stehen.

Ich habe glaube 7 oder 8 Spiele gemacht,keins hatte weniger als 3 Tore.

Ich kaufe es definitiv nicht!


Das kommt immer auf den an, der am Controller sitzt

3 Tore können gut oder schlecht sein, wenn ich mit Kumpels zocke hats schon Qualität, da man sich in und auswändig kennt, viele Spiele werden erst im Elferschießen entschieden. Es ist und bleibt ja auch ein Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:
Also ich konnte es heute 3 Stunden bei einem Kumpel zocken,...für mich hat das mit Fussball nichts mehr am Hut.

Angriffe lassen sich praktisch fast garnicht mehr verteidigen, meistens reicht ein lang geschlagener Ball, um alleine vor dem Torwart zu stehen.


Ist bei FIFA 14 schon so gewesen:

https://www.youtube.com/watch?v=br7JOJw9lZk#t=0m26s

So ein Verteidigerverhalten würde selbst in der Kreisliga zu Wutausbrüchen beim Trainer führen. Wenn man die Schwächen der KI allerdings kennt, dann kann man auch darauf reagieren z. B. den Torwart herausholen, was man gerade als Anfänger häufig nicht macht, weil es schnell schiefgehen kann.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber solche Tore haben ja nichts mit dem können zu tun.
Das Ding ist ja auch dumm, weil du da automatische Steuerung drinne hast, sieht man ja ganz unten an der Schussanzeige.

Schau dir mein Video oben an, seht ihr bei der Schussanzeige irgendwas mit ein Strich ^^

Für mich ist Fifa auch total langweilig, wenn ich Passhilfe, Schusshilfe, Paradenhilfe etc an hab ^^ Dazu stell ich auch noch Passtärke, Schusstärke, Schnelligkeit auf 60 ( Auch beim Gegner ) sonst pennt man ja ein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann euch da alle teilweise verstehen, ich hab mir jetzt nach dem Zocken mal die Rezensionen bei amazon durchgelesen...
Da wird das Spiel ja vollkommen abgestraft, und teilweise sogar schlechter als 14 bewertet, zudem hat amazon den Preis um 20 Euro gesenkt, und das bei einem Spiel,welches erst 10 Tage(?) draußen ist...

Ich warte auf PES,definitv!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group