preload
basicPlayer

Gonzalo Castro, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde noch die Umstellung von Castro vom MF zu ST vorschlagen. Bis jetzt zeigt sich recht klar, dass er im 4-3-3 System wieder als RA zum Zug kommen wird. Sollte das bis zum Ende der Vorbereitung so bleiben, dann ist er ein Kandidat für die Umstellung.

Zudem denke ich auch, dass man nach der letzten nun sogar bei Leverkusen erkannt hat, dass er als RV einfach verschenkt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsverteidiger? Ist nahezu ausgeschlossen. Aber ob er als Flügelstürmer oder im zentralen Mittelfeld aufläuft ist noch absolut offen. Das hängt auch von den noch offenen Neuverpflichtungen ab. Da noch mindestens 2-3 Spieler kommen werden (wahrscheinlich keine Backups), dürfte das massiven Einfluss auf die Position Castros haben.

Sollte man aber definitiv im Auge behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Verpflichtung von Hilbert ist nun absolut sicher, das Castro nicht mehr als RV eingeplant ist... Alles weitere muss man wie gesagt abwarten.
Nach oben
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sam, Bellarabi STU sind muss Castro auch ganz klar STU werden, alles ander wäre lächerlich.
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund seiner doch ziemlich offensiven Rolle in der letzten Saison, ist die Diskusion berechtigt, jedoch wird Castro auch gerne mal etwas defensiver im Mittelfeld genutzt und er doch seine Rolle teils deutlich anders als Schürrle auf der anderen Seite spielte, weswegen ich ihn nicht als vollwertig für den Sturm einordnen kann.
m.E. nach sollte er im Mittelfeld bleiben.
Zur Winterpause kann die Diskusion dann nochmal gemacht werden
Nach oben
Der Thomi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Ich bin Bielefeld !! :-)
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Beginn der Vorbereitung hätte ich auch vermutet, dass er evtl sogar wieder als RV eingesetzt wird. Durch Donati und Hilbert wird es wohl bei der Mittelfeldposition bleiben.

Von einem vollwertigen Stürmer ist er aber weit weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig ist Castro Mittelfeldspieler.
Schließlich gilt:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
In den Wochen bis zur Winterpause kann an dieser Stelle wieder über mögliche Positionsänderungen diskutiert werden.

In der Vergangenheit kam es oftmals zu hitzigen Diskussionen ob ein Flügelspieler in einem 4-2-3-1 eher Stürmer oder Mittelfeldspieler ist. Wir haben uns darauf verständigt, dass Flügelspieler, die auch in einem 4-4-2 als einer der beiden Stürmer eingesetzt werden können, hier als Stürmer gelistet werden. Die anderen Spieler werden im Mittelfeld gelistet. Wir hoffen so einen vernünftigen Kompromiss gefunden zu haben.

Bitte beachtet auch unsere weiteren Richtlinien, um sich wiederholende Diskussionen und Anfragen zu vermeiden.

Castro wird definitiv niemals als Stürmer in einem 4-4-2 zum Einsatz kommen. Stattdessen ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass er im DM oder gar als RV zum Einsatz kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dagegen das Castro in den Sturm gesetzt wird.
Wie der Textauszug von Mim schon zeigt ist er als MF zu sehen und es kann bei Castro immer passieren das er noch oder immer mal wieder ins DM gesetzt wird oder sogar als RV.
Sturm ist hier falsch.
Nach oben
Furzer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Korbach
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Castro wird überall eingesetzt. Vom RV über RM und DM bis hin zum RA... daher denke ich ist seine Aufstellung im MF ganz richtig. Außerdem ist der arme Kerl schon auf jede Position mal verändert worden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tahliq
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.11.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

castro ist ein mittelfeldspieler und schluss. er hat letzte saison vorne gespielt weil sich bellarabi + sam verletzt hatten. seine lieblingsposition, auf der ihn auch sein trainer + völler sehen ist das zentrale mittelfeld.... verstehe die diskussion überhaupt nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2013 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Diskussion ist aber nunmal berechtigt.

Castro wird auf einer von zwei Positionen auflaufen. Entweder als Zentraler Mittelfeldspieler/Spielmacher auf der "abkippenden 8" (um im Neusprech zu bleiben) oder als Außenstürmer im Leverkusener 4-3-3.

Er spielt also Mittelfeld oder Sturm. Mal hier, mal da.

Es ist aber immer noch nicht absehbar, wo häufiger, auch wenn die Tendenz aktuell in Richtung Mittelfeld geht (wohingegen der gelernte Innenverteidiger und lange Zeit defensive Mittelfeldspieler Hegeler derzeit recht eindeutig zum Stürmer umgeschult wird).
Nach oben
Donis
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2008
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:22   Titel: Castro ist MF Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach sollte Castro im MF bleiben. Durch seine vielseitigkeit ist er ja der MF schleht hin und somit ist die Disku eigendlich überflüssig.

Ribery ist auch MF aber um einiges Offensiver ausgerichtet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Castro hat gestern, im vermeintlich entscheidenden Testspiel, im Mittelfeld gespielt.

Leno

Donati - Spahic - Toprak - Boenisch

Bender - Reinartz - Castro

Sam - Kießling - Son


Wird zwar bestimmt auch im Angriff zum Einsatz kommen, allein schon dank der Dreifachbelastung, Rolfes wird ja auch nicht immer auf der Bank Platz nehmen, aber eine Umstellung wäre hier meiner Meinung nach fehl am Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch gegen eine Umstellung. Dafür ist die Sache zu unklar. Zudem geht die Tendenz zu Castro im Mittelfeld (und Rolfes auf der Bank). Das von Cesc erwähnte Testspiel ist da ein weiteres Indiz in einer langen Kette.

Aber ich denke das werden Alo und die anderen Zuständigen gut einschätzen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group