preload
basicPlayer

Christian Clemens, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19303
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 20:52   Titel: Christian Clemens, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

Der Offensivallrounder ist als Ersatz für Farfan und Bastos geplant und könnte sich sogar in die 1. Elf spielen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bastos und Farfan im Sturm sind schon beides klare Fehlentscheidungen, wenn man das Spielsystem von Schalke betrachtet.

Jetzt aber noch Clemens, der zwar als Backup für beide einspringen kann mit der Begründung in den Sturm stellen zu wollen , würde das Ganze noch mehr ins, meiner bescheidenen Meinung nach, Lächerliche ziehen.

Daher muss Clemens im MF bleiben.
Ansonsten müssen wir über Ribery, Müller, Robben, Reus, Kuba (nur die prominentesten Beispiele) eben so diskutieren oder sie direkt in den Sturm stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist Glasklar Mittelfeldspieler. Stürmer sind Hunter, Szolai und ähnliche, die dafür da sind, IM 16m Raum zu wirbeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz eindeutig ist Clemens Mittelfeldspieler.
Schließlich gilt:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
In den Wochen bis zur Winterpause kann an dieser Stelle wieder über mögliche Positionsänderungen diskutiert werden.

In der Vergangenheit kam es oftmals zu hitzigen Diskussionen ob ein Flügelspieler in einem 4-2-3-1 eher Stürmer oder Mittelfeldspieler ist. Wir haben uns darauf verständigt, dass Flügelspieler, die auch in einem 4-4-2 als einer der beiden Stürmer eingesetzt werden können, hier als Stürmer gelistet werden. Die anderen Spieler werden im Mittelfeld gelistet. Wir hoffen so einen vernünftigen Kompromiss gefunden zu haben.

Bitte beachtet auch unsere weiteren Richtlinien, um sich wiederholende Diskussionen und Anfragen zu vermeiden.

Clemens wird allerdings in einem 4-4-2 nicht als Stürmer zum Einsatz kommen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19303
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Und das weißt du woher? Hast du Clemens schon einmal in einem 4-4-2 spielen sehen? Würde mich sehr wundern...

Und wie ich schon gescchrieben habe, die Regel beschreibt eine mögliche Umstellung von Sturm ins Mittelfeld und nciht umgekehrt. Vllt kennst du aus dem Mathe-Untericht noch den Unterschied zwischen dem notwendigen und hinreichenden Kriterium bei einer Kurvendiskusion.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch absolut der Meinung dass Christian Clemens nicht in den Sturm gehört
Das spielsystem zeigt auch ganz deutlich dass er ins Mittelfeld gehört und ich denke dafür wurde er auch verpflichtet
Ich denke er kann auch rechtsaußen spielen und dann im Sturm aufgeführt werden aber ich glaube eher dass er weiter hinten spielen wird.....und im Sturmzentrum schon mal gar nicht mit Huntelaar Pukki und jetzt auch noch Szalai.....so wären auch gar nicht seine stärken.
also Clemens eher ins mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Clemens ist BU für Farfan und Bastos , nach eurer Meinung dann auch Stürmer, Stichwort Konsistenz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Und das weißt du woher? Hast du Clemens schon einmal in einem 4-4-2 spielen sehen? Würde mich sehr wundern...

Und wie ich schon gescchrieben habe, die Regel beschreibt eine mögliche Umstellung von Sturm ins Mittelfeld und nciht umgekehrt. Vllt kennst du aus dem Mathe-Untericht noch den Unterschied zwischen dem notwendigen und hinreichenden Kriterium bei einer Kurvendiskusion.


Bei Schalke habe ich Clemens zwar noch nie (also auch nicht im 442)gesehen bim Fc hingegen schon und da Chris immer auf den Aussen zu finden (ausser du argumentierst hier wieder wie im Fall Rafael, und machst aus den 4231 mit Chris in der Mitte ein 442)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group