preload
basicPlayer

Javi Martinez, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


Michi33 hat folgendes geschrieben:
Acsho. Ohne dass er ein einziges Spie in der IV l gemacht hat ?!?!


Gut, zugegeben, die BILD-Zeitung ist so ziemlich das Letzte..

Und trotzdem: Zur grundsätzlichen Machbarkeit, einen Spieler ohne ein (Pflicht)Spiel umzustellen, möchte ich gerne auf meinen ausführlichen Text von vor ein paar Tagen verweisen!

Man muss jetzt nicht zwingend meiner Meinung sein. Sicherlich reicht nun die Zeit für Spiele bis zum Umstellungszeitpunkt auf dieser Position auch nicht aus. Martinez ist einfach zu spät überhaupt ins Training eingestiegen. Guardiola müsste schon langsam ein klares Statement dazu abgeben.

Dass aber immer wieder als Kommentare die gleichen Einzeiler (man beachte alleine die besondere Hingabe in der Rechtschreibung) kommen, das erinnert mich dann doch auch eher an die BILD..
_________________
********************************************************
Ich denke nicht, ich bin.. Der größte Meister, Dschinn, Dschinn, Dschinn!
********************************************************
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn es danach aussieht dass er in der Verteidigung spielen wird sollte man ihn im MF lassen da viele schon mit ihm im MF planen und man ihn ja immernoch zur WP in die AW schicken kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


.Michi25. hat folgendes geschrieben:
auch wenn es danach aussieht dass er in der Verteidigung spielen wird sollte man ihn im MF lassen da viele schon mit ihm im MF planen und man ihn ja immernoch zur WP in die AW schicken kann


Das sehe ich eben ganz anders. Ich habe keine Lust im Mittelfeld jemanden aufzustellen, der in der IV spielt.

Der Vollständigkeit halber: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752367.html

Wie genau sich das Überangebot an Top-Spielern im Münchner Mittelfeld auf die einzelnen Positionen verteilen wird, konnte auch Paul Breitner nicht aufklären. Auf Javi Martinez, in der letzten Saison im defensiven Mittelfeld gesetzt, sieht er aber eine neue Herausforderung zukommen.

"Wenn man mal davon ausgeht, dass es beim FC Bayern in dieser Saison nur einen Sechser gibt, und dieser Thiago sein wird, dann sehe ich Javi Martinez eher in der Innenverteidigung."

Es ist also nicht nur Wunschdenken einiger User, wie hier schon behauptet wurde. Es hat schon seine Gründe, wieso viele Martinez in der IV vermuten. Es ist natürlich blöd, dass die Umstellung schon bald erfolgt und Martinez noch kein Spiel bestritten hat. Wenn die Indizien sich in den nächsten Spielen, insbesondere im Supercup, verdichten, sollte man eine Umstellung meiner Meinung nach immer noch im Auge behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Noch immer kein Einsatz von Martinez... Vllt findet er seinen Platz ja auch auf der Bank
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es macht ja aber auch keinen Sinn ihn jetzt umzustellen oder nicht umzustellen, nur weil er noch 1 Spiel macht. Lahm spielt z.Zt Mittelfeld und wird ja auch nicht umgestellt.

Bei Martinez hingegen spricht so ziemlich alles dafür, dass der IV spielen wird nachdem Schweinsteiger wieder fit ist. Da entweder Schweini oder Thiago die eine DM Position begleiten werden. Zwischen den Zeilen ist dies eigentlich auch überall so herauszulesen, nur hier will man sich jetzt auf die ausstehenden 1-2 Testspiele verlassen?

Dann muss Lahm definitiv MF werden und Martinez eben MF bleiben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


SB1893 hat folgendes geschrieben:
Es macht ja aber auch keinen Sinn ihn jetzt umzustellen oder nicht umzustellen, nur weil er noch 1 Spiel macht. Lahm spielt z.Zt Mittelfeld und wird ja auch nicht umgestellt.

Bei Martinez hingegen spricht so ziemlich alles dafür, dass der IV spielen wird nachdem Schweinsteiger wieder fit ist. Da entweder Schweini oder Thiago die eine DM Position begleiten werden. Zwischen den Zeilen ist dies eigentlich auch überall so herauszulesen, nur hier will man sich jetzt auf die ausstehenden 1-2 Testspiele verlassen?

Dann muss Lahm definitiv MF werden und Martinez eben MF bleiben



Im Prinzip hast du Recht. Eig. macht es keinen Sinn ihn jetzt umzustellen oder eben nicht, da er bis jetzt gar kein Spiel gemacht hat. Da Beispiel mit Lahm finde ich auch gut, da man da sieht, dass man nicht über eine Umstellung nachdenken sollte, nur wenn ein Spieler mal eine andere Position bekleidet.

Also falls man über Martinez nachdenkt, sollte man auch über Lahm nachdenken.

Zudem finde ich es sehr gewagt und eigentlich auch schwachsinnig einen Spieler nur aufgrund von medialen Aussagen umzustellen ( Dies wäre bei Martinez der Fall !! ) .
Es gibt nicht eine Aussage von ihm oder von den Verantwortlichen von Bayern, die darauf hindeuten, dass Martinez in der IV spielen wird.
Und sich darauf zu stürzen, dass Martinez mal bei Bilbao in der IV spielte ist, naja, lassen wir das lieber. Der spielte da aufgrund von Mangel an guten IV. Davon kann man bei Bayern wohl kaum ausgehen.
Zudem ist Martinez, der wohl zu den Top 3 6ern Europas gehört, klar einem Thiago auf der 6 vorzuziehen.

Also ich würde es so handhaben, dass man noch so lang wie möglich wartet, bis es wirklich EINDEUTIG ist, dass er als IV auflaufen soll, bzw. entsprechende Aussagen von Ihm oder von den Verantwortlichen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Martinez wird entweder auf der Bank sitzen oder in der Innenverteidigung spielen (siehe Mascherano bei Barca)...
...und was heißt das für Comunio?
Das er die ganze Saison MF bleibt (weil auf der Bank sitzend sich nix eindeutig neues ergibt) oder er wird in der Winterpause umgestellt (weil er IV gespielt hat)...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

....heute saß er nicht mal auf der Bank....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann nicht sein dass jemand aufgrund von Vermutungen und einer einmaligen vagen Aussage des Trainers umgestellt wird... Fertig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


ChrisMai hat folgendes geschrieben:
Es kann nicht sein dass jemand aufgrund von Vermutungen und einer einmaligen vagen Aussage des Trainers umgestellt wird... Fertig...


Welche Aussage ist gemeint ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group