preload
basicPlayer

Gebote des Computers in der Sommerpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 13:53   Titel: Gebote des Computers in der Sommerpause Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Habe mal eine Frage bezüglich der Gebote des Computers in der Sommerpause. Spiele jetzt in meiner Community seit 4-5 Jahren und habe es eigentlich im Sommer immer so gehandhabt, dass ich mir bis zum Saisonbeginn noch mal 2-3 Mio. dazu verdient habe, indem ich Spieler gekauft und bei Martkwertänderung dann wieder verkauft habe. Hatte dafür eigentlich immer ein gutes Händchen, wenngleich es natürlich ohne die MW-Entwicklungs-Ansicht von com-search.de definitiv deutlich schwieriger geworden ist dieses Jahr.

Nachdem ich anfänglich kurz nach dem Saisonübergang bereits 1,5 Mio. Miese gemacht hatte, habe ich zunächst nur noch 160.000er Spieler gekauft und immer auf +X%, also max. 8000€ Gewinn pro Spieler spekuliert. Wollte das ganze dann etwas über die Masse machen, da es ja doch ziemlich viele 160.000er gibt Allerdings macht mir der Computer nun schon seit zwei Wochen permanent Angebote UNTER Marktpreis, oder eben exakt 160.000. Darüber geht NICHTS.

Genau genommen sah das bei einem Spieler in den letzten 14 Tagen so aus: 158.400, 160.000, 158.400, 160.000, 160.000, 160.000, 156.800, 152.000, 160.000, 158.400, 153.600, 153.600, 155.200, 152.000

Und das macht mich so langsam fuchsig... So schlimm war es die letzten Jahre noch nie. Gibt es da in diesem Jahr irgendeinen neuen Mechanismus, der die Geldmacherei über die Sommerpause verhindern soll, oder liegt es an der aktuell insgesamt wahrscheinlich sehr hohen Transferaktivität bei Comunio, dass der Computer vllt. aufgrund vieler Communitys wo diese Spieler auf dem Markt sind extra maximal ihren Marktwert bietet? Dass es Zufall ist und der Computer trotzdem alles zwischen -5% und +5% bieten könnte halte ich so langsam nämlich für sehr unwarscheinlich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

es wurde nichts geändert, du hast du einfach Pech.

Sorry das ich da nix anderes sagen, ist aber leider nunmal so.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke dir trotzdem für die Antwort!

Dann weiß ich wenigstens dass es theoretisch dennoch weiterhin möglich ist höhere Angebote zu bekommen und sehe mich nicht gezwungen nun alles bei 160.000 direkt anzunehmen.

Cheers!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group