preload
basicPlayer

Sehr aktiver eröffnet Pro Liga zur neuen Saison!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wäre bereit in einer ProPlayer Liga einzusteigen, wenn die Regeln und der Übergang in die neue Saison okay sind!!

Wer also noch Mitspieler sucht, bitte hier posten....

Mir macht es auch nichts 9,50 € zu zahlen, denn die ProPlayer Sache macht wesentlich mehr Spass als die normale Liga!! Bin schon Mitglied in einer ProPlayer Liga, aber die lastet mich nicht aus und ich suche neue Herausforderungen!!!

_________________






***Deutscher Meister wird nur der BVB***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joho76 am 2004-04-11 19:46 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joho76 am 2004-04-11 21:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch bereit als Community-Leiter ne Liga zu eröffnen, wenn sich Teilnehmer finden die mitmachen!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich habe mich soeben dazu entschlossen eine neue Pro Community zu eröffnen.

Teilnehmer max. 12 Spieler
Start der Saison: Kader wird zugelost + 20 Mio €

Bitte nur aktive Player, keine Schlafmützen, 2-3 mal die Woche sollte sich jeder online sehen lassen!!!

Anmeldungen hier unter Angabe der E-Mail Addy!!!

_________________






***Deutscher Meister wird nur der BVB***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joho76 am 2004-04-11 21:08 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

wie besprochen bin ich evtl dabei.
mailaddy siehe profil.
aber, joho, versuch doch mal das mit den doppelpostings in den griff zu bekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Joho76 schrieb am 2004-04-11 13:02 :
Wäre auch bereit als Community-Leiter ne Liga zu eröffnen, wenn sich Teilnehmer finden die mitmachen!?!?!?


Das mit dem Community-Leiter ist kein Problem. Das würde ich auch noch übernehmen.
Also wenn du wirklich mehr Glück hast als ich und eine Pro Player Liga zusammenstellen könntest bin ich dabei und dann wären wir schon 5, da sich ja in meinem Thread auch schon Alejandro und holzbein83 dazu bereiterklärt hätten, als Pro Player zu spielen.

Ich glaube, wir müssen zusammen noch etwas mehr Werbung für Pro Player machen.

_________________
Lust auf eine Pro Player Community mit UCFA-Teilnahme? Dann kommt schnell
[url=http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=46851&forum=4&1]
hier[/url] rein!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oli_G am 2004-04-11 23:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ Oli_G:

Hier bin ich mit der neuen Community, meldeste Dich an, schreib Deine E-Mail Addy hierrein, dann bekommste das Passwort!!!

Die anderen Interessenten, die Du da hast, können dann ja auch mitmachen!?

Wir zocken den Rest der Saison zum Warmwerden und dann nehmen wir 5 Speiler mit rüber und bekommen 10 neue zugelost und 9 Mios aufs Konto!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt bin ich dabei!!

Alejandrinho@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die E-Mail mit dem Passwort ist an Euch rausgegangen!! Freue mich auf Eure Anmeldungen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

komme im moment nich in mein mailaccount rein, deswegen weiß ich net ob du mir auch das PW geschickt hast.

addy ist

am_mail@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dir soeben ne E-Mail geschickt. Wär gut, wenn Du Dich anmelden würdest!!!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich meld mich an!!!

wie gesagt, entwerfe auch gerne nen pokalspielplan. hab ich für unsre com in dieser RR auch schon gemacht und werde ich für die nächste komplette saison noch machen.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär ja genial, wenn Du mich da etwas unterstützen würdest

Ich stelle mir vor, das wir in der Saison, einen Liga Pokal , einen DFB Pokal und eine CL (und dabei spielen die Verlierer der Gruppenphase einen Looser (UEFA) Cup aus)
ausspielen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alles weiter wird jetzt hier besprochen:

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=47487&forum=4&2

Hier mache ich jetzt den Laden Dicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

ok, wenn du das so groß aufziehen willst, dann müssen wir uns da mal richtig beraten, wie wir das machen. aber klingt schon nach nem großen ding.
wenn du dann magst, kannst du mir auch leiterrechte zukommenlassen, dann können wir uns auch die prämienverteilung aufteilen. nehme ja mal an, dass es die auch geben soll.
allerdings sollten wir die dann nich zu hoch ansetzen, damit wir gegebenenfalls in der übernächsten saison bei http://www.ucfa.de mitspielen können. dort sind für die nächste saison als maximum 6 mille gesamtprämie als regel angesetzt.
genial wäre natürlich, wenn wir einen in unsre reihen bekommen würden, der bock hätte he Hp zu der com einzurichten.
EDIT: bin in ca 2std wieder online. dann geht web vielleicht auch wieder und ich meld mich an. MfG

_________________
[img]http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Eintracht_Frankfur/0304/SGE_berlin0304/SGE-hertha_05.jpg"width="360" height="180" border="0"[/img]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaya am 2004-04-12 13:14 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mit diesem UCFA Kram hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt... !?
Mal schauen, wir fangen erstmal an und wenn wir unsere neue Comm. voll haben max. 12 Leute) dann bereden wir mal, wie wir verfahren, was Prämien angehen.

Leiterrechte möchte ich eigentlich keinem geben, habe mal schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry, ist nichts gegen Dich persönlich, okay??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Leiterrechte möchte ich eigentlich keinem geben, habe mal schlechte Erfahrungen gemacht. Sorry, ist nichts gegen Dich persönlich, okay??


Naja, nur weil du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast heißt dass ja nicht, dass jeder als Com-Leiter Mist macht. Außerdem könntest du ja im Forum sagen, dass dein anderer Com-Leiter Mist gebaut hätte und dass dies rückgängig gemacht werden soll.

Also ich spiele in einer anderen Com mit einem anderen Com-Leiter zusammen und wir harmonieren perfekt! Aber musst du wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

jonas.wiederhold@t-online.de
falls noch was frei ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Oli_G: Ja, mal sehen viell. nehm ich ja nen zweiten dazu
Hast Dich schon angemeldet??


aCryl das Pw ist raus an Dich ...
_________________






***Deutscher Meister wird nur der BVB***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joho76 am 2004-04-12 14:27 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

komme immernoch nicht in web rein

werd mich baldmöglichst anmelden.

das mit dem pokalzeugs und den leiterrechten müssten wir dann noch bequatschen.

bei mir in der com (bestehend seit letztem mai) bin ich auch im nachhinein als co-leiter eingesetzt worden, weil ich mich viel gekümmert habe, um den pokalspielplan, ucfa und den damit zusammenhängenden prüfungen der com usw.

also, wir sehen uns. hoffe ja mal, dass du noch nen platz für mich hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dein Platz is reserviert. Is ja blöd.dass Duz bei WEb.de nicht reinkommst.
Aber ich kann Dir das PW schlecht hier rüber schicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

wird schon werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

schicks ihm über icq oder irc ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

hob i net, aber kein stress leute, das bekommen wir schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group