preload
basicPlayer

Die "Champions Pro-League" sucht 1 Verein für neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die CHAMPIONS PRO-LEAGUE sucht ProPlayer.

Unsere Community wurde am 04.03.2003 gegründet und besteht jetzt über ein Jahr.
Wir haben uns nun entschlossen eine ProLiga zu machen. Die Community soll nach dem Saisonübergang bei Comunio umgewandelt werden. Da einige Vereine austreten, suchen wir dringend Ersatz !!!
Die neue Liga besteht inzwischen wieder aus 17 Vereinen.

Unsere Community startet ganz von vorne, d.h. 40 Mio. + keine Mannschaft.
Des Weiteren gibt es ein Transferverbot bis zum 30.06.2004 damit alle die gleichen Chancen auf dem Transfermarkt haben.
Sollten wir bis zum 01.06.2004 vollzählig sein, entfällt das Transferverbot.


• Transfers laufen nach einem Tag ab
• Transfersummen bekannt
• Unlimitiertes draufsetzen von Spielern
• 25 Spieler auf der Transferliste
• Mit einem Paarungsmodus, d.h. jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde
• Geringe Prämien


Bei Interesse oder Fragen: CPL@public-files.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: u hoeneß am 2004-04-25 13:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: u hoeneß am 2004-04-25 13:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon Lust dazu.

Hab dir gerade ne Mail geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ Oli_G: Hauptsache Du vernachlässigst unsere Liga nicht, wenn Du noch wonaders mitzockst!?!?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch schon in anderen Ligen unterwegs würde eure LIGA ABER NICHT VERNACHLÄSSIGEN! Desahlb würde ich gerne bei euch einsteigen!!!!

Alejandrinho@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

@joho:

No Problem. Ich bin jeden Tag online.
Wirst du sehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch gerne dabei, bin auch schon in einer anderen Proplayer-com.
jo.totz@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

1Plätze sind noch frei!!!

Wär hätte noch Interesse???


[ Diese Nachricht wurde geändert von: u hoeneß am 2004-04-24 12:03 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich, bin aber sowieso schon dabei, bin der "FC Tarp-Oeversee"... wird bestimmt geil, freue mich schon drauf....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

hätt mal ne frage ..
könnte vielleicht n bisschen dumm klingen aber muss man eigentlich auch pro-Player sien um in eurer Liga mit zu spieln???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

1ter schrieb am 2004-04-22 12:10 :
hätt mal ne frage ..
könnte vielleicht n bisschen dumm klingen aber muss man eigentlich auch pro-Player sien um in eurer Liga mit zu spieln???


im moment nicht, weil wir im moment noch free- bzw. plus-player sind, aber ab nächster saison, wo die neuen zutreten werden, und welche abdanken werden, denn werden wir zur pro-player-community, also MUSST du auch pro-player sein, wenn du mitspielen wolltest....

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group