preload
basicPlayer

Welche Aufstellung für den Saisonstart? Gerne auch mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 09:36   Titel: Welche Aufstellung für den Saisonstart? Gerne auch mit RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich besitze, da man so kurz vor dem Saisonstart ja noch keine sicheren Prognosen über Stammspieler oder Einsatzzeiten machen kann, noch einen recht breiten Kader und frage mich nun, wie ich für den 1. Spieltag am Wochenende wohl aufstellen könnte!? Vielleicht hat der ein oder andere eine Empfehlung, einen Hinweis oder eine Idee!

Nach Möglichkeit würde ich natürlich gerne recht offensiv spielen:

3-4-3

Szalai Olic Parker

Arango Xhaka Stindl Andreasen

Großkreutz Stranzl Diagne

Baumann

Sicher gibt es bei den Spielern noch einige Fragezeichen hinter ihren Einsatzzeiten: Diagne - Arango - Parker ...

Welche Aufstellung würdet ihr denn wählen?

Danke schonmal für die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

also ich würde eig auch so aufstellen.
du hast einige spieler bei denen wirklich nicht klar is ob sie spielen.
olic, parker, arango, diagne, stindl.....

prinzipiell mal einen tip. schau mal auf www.ligainsider.de... die maschen eigentlich immer ganz vernünftige prognosen und du kannst n überblick verschaffen.

baumann
großkreuz, stranzl, diagne
arango,arslan, ilicevic, andreasen (oder stindl anstelle von arslan, aber ilicevic wird wohl nicht spielen, aber aufstellen würd ich ihn)
szalai, olic, parker (sararer)

habe jetz xhaka draussen gelassen. ich würde aller höchsten 2 mann gegen die bayern aufstellen, ich kann mir nicht vorstellen das die punkte holen. egal wie das letztes jahr war, ich seh die vorbereitung und da seh ich schwarz für BMG morgen

hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4590787#4590787
viel spass die runde, und danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

bekomm ich noch hilfe oder wie stehts ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group