preload
basicPlayer

Can vs. Ben-Hatira vs Johnson

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen aufstellen? Can oder Ben-Hatira oder Johnson
Emre Can
14%
 14%  [ 1 ]
Änis Ben-Hatira
85%
 85%  [ 6 ]
Fabian Johnson
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 16:13   Titel: Can vs. Ben-Hatira vs Johnson Antworten mit Zitat

Hey,
wie die Überschrift schon verrät bin ich bisher unentschloßen ob ich eher Emre Can, Fabian Johnson oder lieber Änis Ben-Hatira aufstellen soll.
Ich denk mal das Ben-Hatira in der Startelf stehen wird und Can allerhöchstens von der Bank kommt, aber Can spielt im deutlich besseren Team. So wies derzeit aussieht sitzt auch Johnson trotz guter Leistungen in der Religation nur auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also Johnson ist noch nicht wieder ganz fit! Gisdol hat heute in der PK gesagt, dass er nicht zur Verfügung steht am Samstag, also auch nicht aufstellen! Ist aber denke ich für die nächsten Spieltage wieder interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Can ist es nichtmal sicher, ob er überhaupt eingewechselt wird, ich denke er ist erstmal DM Nummer vier.

Ben-Hatira spielt zwar häufig scheiße zusammen, ist aber gegen Mannschaften wie Frankfurt auch immer mal für nen Tor oder einen Traumpass gut. Daher würde ich wohl ihn aufstellen.

Zu Johnson wurde schon alles gesagt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group