preload
basicPlayer

Perthel von Braunschweig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:11   Titel: Perthel von Braunschweig Antworten mit Zitat

Hi leute, ich habe eine Frage. So wie es aussieht spielt Perthel bei Braunschweig im Mittelfeld. Da ich nur 3 Mittelfeldspieler habe und Perthel in comunio.de als verteidiger gilt bekomme ich 4 Minuspunkte. Meine Frage ist ob es sein kann, oder die Möglichkeit gibt,dass die Änderung vom Positionswechsel schon heute vollzogen wird .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Positionswechsel sind bereits erfolgt und die nächsten werden erst zur Beginn der Rückrunde vorgenommen.

So wie dein Kader aufgestellt ist kommst du nicht um die Minuspunkte herum. Ein MF musst du zwingend noch kaufen!


Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476070
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group