preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:17   Titel: Keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe meine Spieler wie immer gestern erneut auf den Transfermarkt gestellt, aber heute keine Angebote für diese bekommen!? Die Spieler sind auch auf dem Transfermarkt gelistet (und zwar unterhalb der neuen Spieler des Computers, insofern bin ich mir auch sicher, dass das gestern mit dem "auf den Transfermarkt setzen" geklappt hat) aber kein neue Angebot ist eingegangen...
Ist das auch anderen passiert oder nur mir? Muss halt noch ein paar Spieler verkaufen, damit ich aus dem Minus komme
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Spieler zu spät auf den Transfermarkt gesetzt man muss diese vor 2:00 Uhr nachts auf den Transfermarkt stellen sonst klappt es nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Spieler über die Funktion "Wieder auf den Transfermarkt setzen" auf den TM getan und das hat ja auch funktioniert. Das war gestern vormittag gegen 10, also an der Zeit kanns nicht gelegen haben...Gibt eigentlich ne emailadresse von Comunio für solche Fälle?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sie nicht Mittags um 10 Uhr am 21.08. auf den Transfermarkt gestellt, sondern mitten in der Nacht.

Volland 4.420.000 6.310.000 19 22.08. Julius Sturm

Der 22.08 war heute hättest du sie gestern auf den Transfermarkt gestellt würde da 21.8. stehen und da sie unter den Computerspielern von heute stehen war es zwischen 3:00 - 6:00 Uhr morgens...
Und das bei ALLEN deinen Spielern

Das war leider zu spät ich empfehle Spieler immer bis 1:30 Uhr auf den Transfermarkt zu stellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.