preload
basicPlayer

Kein Punkte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian!

Wir haben bei uns in der Comunity eine interne Prämien verteilung.

Ich war am Freitag noch im
Minus 23.000 oder so. hab dann um ca. 1 oder 2 Uhr die Prämien verteilt. Demnach müsste ich dann im Plus sein weil ich 75.000 bekommen habe. Nun siehe da ich wunder mich, weil mir meine 25 Punkte nicht gutgeschrieben wurde. Ich bitte dies zu begleichen. Obwohl ich im Plus bin verstehe ich nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: eggtion am 2004-04-13 22:17 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

du hast die gutschriften erst am samstag um kurz nach 11 verteilt, das war zu spaet um noch punkte zu bekommen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

mal abgesehen von dem versuch, würde ich diese politik der prämien mal überdenken. denn das kann den spielspass schnell kapputt machen.
sorry@fabian, gehört eigentlich nich hierher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

toll. das steht doch nirgendswo das die Prämien schon vorher verteilt werden müssen. Für mich hab ich das so verstanden das ich am samstag ned im minus sein darf. War morgens halt im minus. Dann die Prämien gemacht und dann bin halt ned mehr im Minus. Wäre nett wenn du mir die Punkte geben könntest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

in den regeln steht ganz klar wann man im minus sein mus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich ja ned.Hab doch an dem tag die prämien verteilt. Also war ich vor dem Spieltag im PLus. Raff ich ned.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch falsch ausgedrückt und es dann wegen nem fehler nich mehr geändert bekommen!

wollte sagen, dass in den regeln ganz klar drinnen steht, wann man im PLUS sein muss.

so, hab mich glaub ich genug eingemischt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also da steht wenn ich nach dem Transferzeitpunkt im Minus bin bekomm ich keine Punkte. Da war ich ja auch im minus. Bis 11uhr dann gabs Prämien und war im Plus. Also Fabian. Ich denke da kann man sich wohl missverstehen, aber in unsere Community gibt es halt Prämien und deswegen frage ich ob du die 25 Punkte gutschreiebn kannst. Denn auch die Leute in meiner Community waren erstaunt, warum ich keine Punkte habe. Hätte die Prämien dann halt eher machen müssen. Also weis ich jetzt das die Prämien aufjedenfall bis zum spätestens Freitag gemacht werden muss.
Zudem hab ich mich auch für den Pro player angemeldet. Hab da später überwiesen somit wurde ich dann auch für 2 wochen gesperrt . Musste dann halt den ganzen krempel mit Prämien usw. nachholen weil die anderen Leute es nicht geschnallt haben. Tja und somit hab ich mich halt um paar 50.000 er vertan und konnte die dann halt erst am Samstag verteieln. Ich hoffe du(Fabian) kannst das nachvollziehen und die newsbeiträge sehen. Da kann man deutlich sehen das es sich um ein Missverständnis handelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Den Witz find ich irgendwo dass du zuerst schreibst du hättest das ganze zw. 1 und 2 Uhr gemacht....

Kleine Tip, lies dir mal alles durch worauf meine Signatur verweist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also hier stehts:

Sehr oft gibt es die Frage, ob es hilft wenn man am Morgen eines Spieltags im Minus ist, Prämien zu vergeben um dadurch ins Plus zu kommen. Die Antwort darauf ist Nein!!!. Seid ihr am entsprechenden morgen nach den Transfers nicht im Plus so gibt es auch keine Punkte für den Spieltag!



Aber woher sollte ich das denn wissen. Hab mir nur die Regeln unter Spielinfos durchgelesen.
Und da kommt es mir vor bzw so verstehe ich das das wenn ich samstag im Minus bin keine Punkte bekomme. War ich ja auch. hab dann die restlichen Prämien verteilt weil ein Fehler war und einige zuwenig Geld bekommen(so wie ich und deswegen passte das nicht mit meiner Kalkulation) haben. Aber durch die Regel unter Spielinfos steht nicht das ich dannach keine Prämien verteilen kann und das dann ned zählt. Irgendwie voll komisch die kacke. Und als ich dann Prämien gemacht habe war ich doch wieder im Plus. Ich hätte auch gedacht das die Disziplinarstrafen nichts mit dem Gehlat den man hat verbindet. So kann ich ja auch jedem ne Disziplinarstrafe geben so das er dann ins minus kommt. Bekommt keine Punkte! Komisch, das war leider jetz nur das eine mal das mir der Fehler unterlaufen ist und ich zuwenig Prämien gegeben habe. und anstatt Freitags (wo mir der Fehler passiert ist) habe ich samstags gemerkt es war ein fehler (deswegen war ich im Minus) und hab ihn beglichen. dachte es wäre alles OK.

Du kannst auch selber nochmal bei uns nachschauen.

Unsere Prämienverteilung ist so.

1.Platz 350.000
2.Platz 300.000
3.250.000
4.200.000
5.150.000
6.125.000
7.100.000
8.75.000
9.50.000


So dann hatten wir vor kurzem noch 10 Leute dann sa dass so aus:

1.350.000
2.300.000
3.250.000
4.200.000
5.150.000
6.125.000
7.100.000
8.75.000
9.50.000
10.25.000

Tja und da ist mir halt der Fehler unterlaufen. Bin dann mit PLatz 10 angefangen anstatt mit Platz 9. und deswegen ist der Fehler zustande gekommen.

Ich hoffe (fabian) du verstehst das und kannst mir die Punkte zuschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian ist gerade im Urlaub, wird sich aber sicher drum kümmern wenn er zurück ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

das werde ich doch hoffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich jetzt da auch einmische, aber dein Fehler ist nicht dass du dich da "Verrechnet" hast, sondern dein Spielverständnis!

Also, was ist so schwer daran: Am Spieltag morgens, direkt nach den Transferabwicklungen, nicht im Minus sein. Und euer Prämiensystem hin und her, du hast sie einfach zu spät vergeben! Da hättest du dir 10 Mrd. als Gutschrift geben können, trotzdem hättest du keine Punkte gekriegt! Basta!
Es ist kein Bug, etc. sondern nur dein eigener Fehler, und das solltest du mal kapieren.

PS: Wen du etwas machst, z.B. ein Spiel spielst, dann solltest du die Regeln kennen, sonst hast du Pech gehabt!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

was sagen denn deine mitspieler dazu? mit ihrem einverstaendnis koennt' ich dir ausnahmsweise punkte gutschreiben.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die wären natürlich sicherlich dagegen, weil wir ja auch interne Wetten abgeschlossen haben. Aber die haben sich alle auch gewundert warum ich keine Punkte bekommen habe. Normalerweise habe ich das perfekt ausgerechnet so dass ich nicht ins minus kommen konnte. Es war halt nur der Fehler mit den Prämien. Wäre es ein andere Spieler meiner Community der im Minus wäre wäre das sicherlich auch scheiße weils halt nen Fehler vom Leiter ist. Man rechnet fest mit den Prämien plant alles ein..usw..kennst ja.
Ich hab meinen Kollegen auch schon informiert das ich Punkte aufjedenfall bekommen werde, weil da kann ich nichts für ich plane halt immer vorher rechne alles aus mit Prämien usw.
Also bitte ich dir das du die Punkte gutschreibst dann kann ich wenigstens die Prämien vom letzten Spieltag verteilen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber dann kann ich aus fairnessgruenden nichts machen

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber dann kann ich aus fairnessgruenden nichts machen

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso dass denn.
Stell dir vor ich wäre jetz nicht der Leiter. Ein anderer wäre der Leiter. und der hätte sich auch vertan. Dann würde der andere doch vol sauer sein weil der keine Punkte bekommt. So ist das bei mir auch nur das ich der Leiter bin und den Fehler gemacht habe. Eigentlich wäre das Fair wenn du mir die Punkte gibst, denn ich konnte halt ned ahnen das ich am samstag keine Prämien verteilen kann. Sorry ist aber so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso dass denn.
Stell dir vor ich wäre jetz nicht der Leiter. Ein anderer wäre der Leiter. und der hätte sich auch vertan. Dann würde der andere doch vol sauer sein weil der keine Punkte bekommt. So ist das bei mir auch nur das ich der Leiter bin und den Fehler gemacht habe. Eigentlich wäre das Fair wenn du mir die Punkte gibst, denn ich konnte halt ned ahnen das ich am samstag keine Prämien verteilen kann. Sorry ist aber so.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

dann wird es dir sicherlich auch gelingen deine Mitspieler zu ueberzeugen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2004 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

eggtion schrieb am 2004-04-19 21:23 :
Wieso dass denn.
Stell dir vor ich wäre jetz nicht der Leiter. Ein anderer wäre der Leiter. und der hätte sich auch vertan. Dann würde der andere doch vol sauer sein weil der keine Punkte bekommt. So ist das bei mir auch nur das ich der Leiter bin und den Fehler gemacht habe. Eigentlich wäre das Fair wenn du mir die Punkte gibst, denn ich konnte halt ned ahnen das ich am samstag keine Prämien verteilen kann. Sorry ist aber so.



???
aber du kannst doch nicht andere für deine fehler (dummheit) leiden lassen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group