preload
basicPlayer

Punkteberechnung nicht korrekt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:12   Titel: Punkteberechnung nicht korrekt Antworten mit Zitat

Bei unserer Comunity ist wohl was schiefgelaufen bei der Punkteberechnung. Ich habe 37 Punkte, nach Eurer Berechung nur 29 Punkte. Die Meister Comunity 2013.

MfG

Dust Angel
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

man man man

die Bayernspieler wurden doch schon am Dienstag abgerechnet, fliessen also nicht in die Punkte vom Samstag/Sonntag mit ein; ergo sind 29 völlig korrekt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Com sind die Berechnungen falsch.

3 Spieler haben zu viele Punkte berechnet bekommen.

Erik
Roberto
Peti

Hat mit dem vorgezogenen Spieltag nichts zu tun, die Punkte wurden ja schon unter der Woche gut geschrieben.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vitalik hat folgendes geschrieben:

Alle hatten Bayern bzw. Freiburger als Ersatz aufgestellt. Diese sind dann fälschlicherweise mit ihren Punkten aus dem Dienstagsspiel nachgerückt.

Der Fehler ist wohl mittlerweile bekannt und wird sicherlich heute noch korrigiert werden.

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vitalik hat folgendes geschrieben:

Erik
Roberto
Peti

Hat mit dem vorgezogenen Spieltag nichts zu tun, die Punkte wurden ja schon unter der Woche gut geschrieben.

Doch, es hat damit zu tun. Wenn man man unbesetzte Positionen hat oder Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, aber Ersatzspieler von Bayern oder Freiburg auf diesen Positionen, dann wurden die Punkte dazu gerechnet.

Ist natürlich ein fehler und wird noch behoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Okay,

ich hatte aber auch Schweini aufgestellt (sowohl Di als auch Sa) , habe aber eine richtige Punkteberechnung!?

Hauptsache es stehen irgendwann die richtigen Punkte da.

p.s.: Okay, ich habs, mein Bayern Spieler ist nicht nachgerückt...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 17:12   Titel: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
ich habe gestern abend bei comstats die punkte für mein team angeschaut und müsste 49 erhalten. Heute morgen habe ich dann bei comunio geschaut und mir wurde nur 39 punkte gut geschrieben in meiner managerliga. habe extra alles nochmal überprüft und mir aber mir fehlen definitv weiterhin 10 punkte. könnt ihr das mal überprüfen?

die community heißt FaJoGi

Beste Grüße Felix
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Troll0r hat folgendes geschrieben:
man man man

die Bayernspieler wurden doch schon am Dienstag abgerechnet, fliessen also nicht in die Punkte vom Samstag/Sonntag mit ein; ergo sind 29 völlig korrekt

>>>
Dazu zählt auch dein Baumann der dir schon 10Punkte am Dienstag gebracht hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:18   Titel: Bayern Spieler falsche Punktezahl Antworten mit Zitat

Bei allen Bayern Spielern wurden die Punkte des 4. Spieltags doppelt gewertet. Denke das kann so nicht sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 18:25   Titel: Re: Punkteberechnung Antworten mit Zitat

asswipe hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
ich habe gestern abend bei comstats die punkte für mein team angeschaut und müsste 49 erhalten. Heute morgen habe ich dann bei comunio geschaut und mir wurde nur 39 punkte gut geschrieben in meiner managerliga. habe extra alles nochmal überprüft und mir aber mir fehlen definitv weiterhin 10 punkte. könnt ihr das mal überprüfen?

die community heißt FaJoGi

Beste Grüße Felix

Das Dienstagsspiel wurde als seperater Spieltag gewertet und somit gab es diese Woche zwei Punkteberechnungen. Die fehlenden 10 Punkte sind die von Baumann und die hast du schon vor dem Wochenende gutgeschrieben bekommen. Am Wochenende hast du nur die Punkte der anderen 8 Spiele bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt eigentlich mit Casteels ?
Werden die Punkte geändert ?
Sportal hat die Note gestern Abend noch auf 5 korrigiert, bei comunio wird er aber weiterhin mit einer 4 geführt !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 11:10   Titel: Keine Punkteberechnung nach dem Dienstagspiel Antworten mit Zitat

Zumindest gab es bei uns keine Kohle in der Com.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.